preload
basicPlayer

Malli oder Miki (RH bei Begründung)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen würdet ihr mitnehmen?
Malli
16%
 16%  [ 1 ]
Miki
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Bonzai13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 15:24   Titel: Malli oder Miki (RH bei Begründung) Antworten mit Zitat

Bei Begründung gibts bei Angabe des Links RH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Abgestimmt für Mkhi.

Mkhi ist hat sich in den letzten Spielen wieder hervorgetan. Er wird in der kommenden Saison wieder wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein, sollte er nicht wieder in ein Formloch fallen.
Malli ist sicherlich auch nicht schlecht, aber in den Punkten doch stark abhängig davon, wie die Mainzer spielen. Da hat Mkhi einfach den Vorteil, dass er in der besseren Mannschaft spielt, und wenn er dann seine Einsätze bekommt, hat er's leichter, Punkte einzufahren.
Dortmund wird in der neuen Saison wieder komplett angreifen, und da wird ein Mkhi seinen Teil dazu beitragen. Wenn er dann seine Spielzeiten bekommt, sind 100+ definitiv möglich!


Wäre über RH deinerseits sehr dankbar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501415
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Micky. War letztes Jahr bärenstark und wurde jetzt zum Saisonende immer besser. Dazu hat Tuchel bereits gesagt, dass er ihn Micky und Reus seine Schlüsselspieler nächstes Jahr sieht.

Malli wäre mir zu unsicher bzw. zu unkonstant. Und Mainz bleibt halt eine Wundertüte...

RH wäre cool: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501409
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch für Mkhitaryan gestimmt:

Zwar denke ich, dass es beim BVB in der kommenden Saison die ein oder anderen geben wird, die im offensiven Mittelfeld spielen können (Mkhitaryan, Kagawa, Castro, Reus, Hofmann, Kampl, Auba, Kuba, Großkreutz... ), aber Micky hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er klar die erste Wahl auf der 10 sein kann.

Mainz und Malli sehe ich zu unkonstant, da geht von der bombem Saison mit Europa League bis Abstiegskampf alles...


Hoffe ich konnte Dir helfen und siehst mal bei mir nach:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe für Micki gestimmt.

Ist für mich ne ganz klare Kiste. Tuchel hat bereits mit ihm geredet sieht in ihm einen Schlüsselspieler. Die leisen Wechselgerüchte, an die ich sowieso nicht geglaubt habe, sind seither verstummt. Außerdem hat Micki nach seinem - enn auch relativ - langen Durchhänger zum Rundenende deutlich gezeigt, was er wirklich drauf hat.

Malli ist sicher auch ein sehr guter Spieler mit sehr viel Potential. Jedoch alleine aufgrund der Tatsache, dass Micki im deutlich besseren Team spielt (der BVB wird nächstes jahr wieder von anfang an angreifen), würde mir die Entscheidung leicht fallen.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!


Auch ich benötige Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501418
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group