preload
basicPlayer

5 aus 8

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
maxadel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 14:37   Titel: 5 aus 8 Antworten mit Zitat

Welche 5 Spieler würdet ihr von diesen 8 behalten?

Rodriguez
Meyer
Ribery
Stindl
Firmino
Raffael
Müller
Lewandowski

Sicher ist für mich Lewandowski, als bester Bundesligastürmer, ausserdem hab ich ihn in den letzten 3 Jahren immer gehabt und er hat mir viel Freude (und natürlich Punkte) bereitet.
Einen Müller muss man eigentlich auch immer mitnehmen, und ein Weltmeister im Team wäre schon schön.
Rodriguez ist, als einer der Top 3 Abwehrspieler der Liga eigentlich auch safe.
Bei den letzten 2 Plätzen schwanke ich ständig zwischen Ribery, Firmino und Stindl. An sich müsste Ribery auch gesetzt sein, gegen ihn spricht sein Alter und seine häufigen Verletztungen und evtl. neue Bayern Offensivstars...Gegen Firmino spricht ein möglicher Wechsel ins Ausland. Bei Stindl ist die Frage, ob er bei Gladbach ne genauso starke Saison wie mit Hannover spielt. Für Stindl spricht, dass ich als Gladbach Fan eigentlich gerne nen starken Gladbacher im Team hätte.
Meyer und Raffael sind trotz grossem Talent und dem Gladbach Faktor eher Form halber erwähnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe.

Also ich gebe dir da weitgehend recht. Lewy, Rodriguez und Müller sehe ich auch als Pflicht an. Sind mit die stärksten auf ihren Positionen und werden dir viel Freude bereiten.


Vom Trio Firmino, Ribery und Stindl würde ich Firmino aussortieren. Ich halte einen Wechsel für mehr als nur wahrscheinlich.

Außerdem punktet Ribery im Normalfall so stark, dass er selbst in einer halben Sasison 100+ erreichen kann. Klar ist er öfter verletzt, aber er wird dennoch spielen und punkten. Ihm reichen auch mal 20 Minuten für eine 2 mit Tor. Er wird auch einen bombigen Marktwert erreichen, um ihn notfalls zu verkaufen.

Und bei Stindl würde ich ins Risiko gehen und ihn mitnehmen. In deiner Position als Gladbachfan sowieso. Man muss sehen, wie er sich einbinden kann, aber ich glaube, dass er das zügig schafft. Eine sonderlich lange Eingewöhnungszeit sollte er nicht brauchen. Er selbst spielt natürlich sehr gut und auch Gladbach wird wieder oben dabei sein.

Fazit:

Rodriguez
Ribery
Müller
Lewy
Stindl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Einschätzung!

In deiner Situation wären für mich ebenfalls Lewandowski, Müller und Rodriguez gesetzt. Diese 3 machen immer ihre 130P +

Zudem würde ich Ribery mitnehmen. Klar ist er häufig verletzt, doch wenn er spielt macht er seine Punkte und 100P+ waren bisher in jeder Saison locker drin trotz Ausfälle.

Stindl oder Firmino? Wenn man wüsste, dass Firmino in der ersten Liga bleibt, wäre die Entscheidung wohl klar zu seinen Gunsten ausgefallen. Ich selbst habe ja das gleiche Entscheidungsproblem.
Aufgrund des möglichen Wechsels ins Ausland tendiere auch ich zu Stindl. Er wird seinen Platz im Gladbacher Mittelfeld finden. Entweder auf der 8 neben Xhaka oder noch etwas offensiver.
Stindl kann Offensive und Defensive und wird bei Gladbach als BuLi-erfahrender Spieler seine 100P+ machen.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann die Meinungen meiner Vorredner nur untermauern.
Lewy, Rodri und Müller sind gesetzt. 150+ Spieler. Mitnehmen!

Ribéry könnte möglicherweise Konkurrenz bekommen, spielt aber keine Rolle. Er gehört immer noch zu einem der Besten auf seiner Position. Selbst im Falle einer Rotation, würde er in den Spielen, in denen er spielt, überwiegend 10 Pkt. + machen.
100 Pkt.+ sind hier garantiert! Sollte er weniger rotieren, sind auch hier 150+ möglich.

Zusätzlich würde ich noch Stindl mitnehmen. Gladbach hat ihn nicht verpflichtet, um ihn auf der Bank sitzen zu lassen. Stindl ist ein Leader! Der wird sich durchsetzen und Führungsrollen übernehmen!

Bei Firmino ist der Sachverhalt dagegen noch unklar. Tendenz geht Richtung Wechsel, dann bringt er dir nur noch bissl Geld und das war's.. Mit den anderen beiden wirst du da sicherlich mehr Freude haben!


Wäre dir über ne RH sehr dankbar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501415
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey maxadel, erstmal danke für deine Hilfe!

Ganz klar gesetzt sind Lewandowski, Müller und Rodriguez. Gehören zu den stärksten Comunio Spielern, 150+ sind fast garantiert.

Dann würde ich auch Ribéry mitnehmen. Sicher wird er auch nächste Runde wieder ein paar Spiele fehlen, aber bei seiner Qualität sind auch dann noch mind. 120 Punkte drin.

Sollte er nicht noch vorher wechseln, als 5. Spieler ganz klar Firmino. Ebenfalls ein Topspieler. Selbst wenn er wechselt, hat er sicher einen hohen Marktwert und du kannst starken Ersatz kaufen.

Hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group