preload
basicPlayer

Welche 5 aus 8 würdet ihr wählen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:53   Titel: Welche 5 aus 8 würdet ihr wählen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen

Auch bei mir stellt sich die Frage nach der richtigen Auswahl von 5 Spielern für die nächste Saison.

Zur Zeit tendiere ich zu: Reus, Hummels, Xhaka, Junuzovic, XXX

Zur Verfügung stehen ebenfalls: L. Bender, Kießling, Firmino und Huntelaar.

Sollte Firmino in der Bundesliga bleiben, fiele mir die Wahl leicht. So jedoch wäre ich über jeden Rat dankbar.
Wären die 4 erstgenannten bei Euch ebenfalls "sicher"?

Vielen Dank für die Unterstützung und selbstverständlich RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde fast sagen, dass du Firmino als sicheren Kandidat einplanen solltest und dich zwischen Junuzovic und Kießling entscheiden musst.

Bremen ist meiner Ansicht nach immernoch ne Baustelle und es besteht immer die Gefahr, dass die in den Abstiegskampf rutschen. Deswegen würde ich zu Kießling tendieren.

Also Reus, Hummels, Xhaka, Firmino und Kießling

Schau mal bitte bei mir vorbei und sag mir deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nu anschließen...meine Wahl würde genauso aussehen. Man kann sich immer irren, aber Junuzovic hatte jetzt eine gute Saison und es ist alles andere als sicher, dass er nochmal so eine Ausbeute hat.

Kießling ist hingegen seit Jahren eine sichere Bank und hat selbst in dieser Saison, trotz komplett vermasselter Hinrunde, immer noch 85 Punkte erzielt. Werden nächste Saison sicher wieder über 100, weil er gesetzt ist und sicher wieder seine Tore machen wird

Firmino ist ein super Talent. Wenn er bei Hoffenheim bleibt macht er locker seine 150 Punkte. Vll schnappen sich auch die Bayern ihn noch, dann steigt der MW in den Himmel. Sollte er doch wechseln, hat du einige Millionen sicher, die du dann in andere Spieler investieren kannst

Somit wie zuvor: Reus, Hummels, Xhaka, Firmino und Kießling.

Bitte auch ein kurzen Hinweis bei mir =)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501373

VG,
Lars
Nach oben
maxadel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.01.2012
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Reus ist natürlich 100 sicher.
Xhaka hat sich so gut entwickelt bei Gladbach und hat immer noch Riesnpotential, ist daher auch safe.
Kiessling hat sich wieder gefangen und trotz miserabler Hinrunde die Saison noch mit ner guten Punktzahl beendet. Würde ihn daher auch mitnehmen. Ist sicher für 100+ gut nächstes Jahr.
Gegen Firmino spricht nur ein eventueller Wechsel ins Ausland. Bei seiner Qualität im Vergeich zu deinen anderen Mittelfeldspielern würde ich das Risiko aber in Kauf nehmen, und du kannst ihn ja notfall immer noch teuer verkaufen.
Als fünften würde ich L. Bender mitnehmen als sehr konstanten, soliden Spieler. Hummels sieht zwar gut aus, hat aber letztes Jahr schwach gepunktet. Ich denke findest für 2-3 Millionen nen anderen weniger namhaften Abwehrspieler der ähnlich wie Hummels punkten wird. Bei Junozovic bezweifle ich ob er nächstes Jahr wieder so gut punkten wird, ausserdem glaub ich nicht an eine gute Werder Saison.
Alternative zu L. Bender wäre noch der Hunter und ihn gleich wieder für gutes Geld verkaufen um dafür nen anderen Spieler zu holen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4876785#4876785
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group