preload
basicPlayer

Welche 5 Spieler würdet ihr mitnehmen ? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 20:34   Titel: Welche 5 Spieler würdet ihr mitnehmen ? RH Antworten mit Zitat

Moin,

welche 5 Spieler würdet ihr mit in die neue Saison mitnehmen:


Hector
Dominguez
Stranzl
Javi Martínez
Polanski
Hahn
Stindl
To. Werner
Raffael
Halil Altintop
T. Müller

Meine Favoriten:

T. Müller
Raffael
Stindl
Javi Martinez

Bei dem letzten tue ich mich schwer...schwanke zwischen Hector, Stranzl,Dominguez und To. Werner

Hoffe Ihr könnt mir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

sicher sind T. Müller, Martinez und Stindl.

Raffael wird nicht jünger und die Konkurrenz wird nicht kleiner in Gladbach. Allen voran traue ich es Hazard zu, ihm in der kommenden Saison den Rang abzulaufen. Spielt Raffael aber so weiter wie zuletzt, wird er auch wieder zu Einsätzen und Punkten kommen. Könntest ihn auch zu gutem Geld machen in meinen Augen.

Würde dann zu Dominguez tendieren, der trotz einigen kleineren Verletzungen eine ordentliche Saison gespielt hat und im Schnitt 3,25 Punkte geholt hat. Wird absoluter Stammspieler bleiben.

Bitte auch um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501337
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

Ich denke diene Favoriten sollten durchaus gesetzt sein:

T. Müller
Raffael
Stindl
Javi Martinez

Als 5ten MAnn würde ich wie mein Vorredner auch Dominguez mitnehmen. Er hat einen ordentlichen Punktedurchschnitt. Er hat ne gute Saison gespielt und ich denke auch dass er Stamm bleiben wird.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich

Auch ich würde deine 4 genannten Favoriten mit rüber nehmen. Der 5. Platz entscheidet sich in meinen Augen zwischen Tobi Werner und Hector.

Werner ist offensiv gut, macht Tore und hat die letzten jahre bewiesen, dass 100P immer möglich sind für ihn.

Hector hat eine super Saison hinter sich. Zudem ist er nun Nationalspieler und macht immer solide seine Punkte in einer starken Kölner Defensive.

Meine Empfehlung: Tobi Werner


RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501369
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group