preload
basicPlayer

Welchen 5. Mann inkl. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 12:30   Titel: Welchen 5. Mann inkl. RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich tue mich gerade schwehr meinen 5. Platz zu vergeben.
Die ersten 4 stehen eigentlich sicher, nur zwischen den anderen kann ich mich nicht so wirklich entscheiden.

Alaba
Castro
de Bruyne
Robben

Draxler
Ginczek
Dost
Mkhitaryan

Was meint ihr?
Ginczek könnte evtl noch wecheln.
Micki könnte eine leitende Rolle einnehmen unter Tuchel.
Dost.... hmm. Ist halt einfach viel Wert und hat nen Punkteschnitt von 7.
Draxler, das ewige Talent... mit neuem Traner evtl ein 200 Punkte Mann.

Micki müsste ich übrigens erst kaufen, aber das sollte kein Problem sein
Nach oben
sandschnur
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich würde Mkhitaryan behalten. Ich denke dass Tuchel auf ihn setzt und außerdem spielt der BVB nächste Saison wieder ganz oben, so dass Miki auf mind. 120+ kommt.
Eventuell Dost, weil eben hoher MW und dann rechtzeitig verkaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde am ehesten Draxler mitnehmen, dem traue ich, v.a. mit weiteren Wechselgerüchten zum FCB, einen ziemlich hohen MW zu. Auch viele Punkte sind möglich, wenn er fit bleibt und Schalke einen fähigen Trainer bekommt.

Interessant wäre aber auch Mücke, unter Tuchel erhält er eine neue Chance, vielleicht schafft er bei ihm den Durchbruch. Talent ist absolut vorhanden.


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4876080#4876080
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Mkhitaryan tendieren, da der BVB unter Tuchel meiner Meinung nach wieder von Anfang an im oberen Bereich der Tabelle mitspielen wird und seine Einsatzchancen recht hoch stehen und locker Punkte 100+ drin sind.

Draxler wäre mir zu riskant bei dem ganzen Theater im Moment auf Schalke, wer weiß wie es da nächste Saison weitergeht. Ebenso bei Ginczek und dem VFB. Der hat zwar im Moment einen Lauf, aber wird ohne Torerfolg auch eine eher Maue Punkteausbeute einfahren. Zu unkonstante Leistungen. Fraglich wie beide Vereine tatsächlich nächste Saison aufgestellt sind.

Dost wäre lediglich zu überlegen aufgrund des hohen Marktwertes, sollte dieser stabil bleiben bis zum Saisonübergang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde nicht auf miky setzen... ich denke der BVB braucht etwas unter Tuchel... Draxler wäre auch ein Risiko, KANN aber, wie du schon selbst geschrieben hast , richtig was...

Ich würde auf Nummer sicher gehen und Dost mitnehmen. Der hat`s drauf und ist viel Wert...

Viel Glück!
Wäre toll wenn Du mir auch kurz Deine Meinung geben kannst --->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501309
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir auf jeden Fall Mkhitaryan und übernehme diesen. Da steckt sehr viel Potenzial hinter, ich erwarte eine Menge Punkte und im Verlaufe der Saison einen sehr hohen MW.

zu Draxler: Mehr Wundertüte, als es der Name verspricht. Mit Mkhitaryan bist du auf der sicheren Seite.

Dost hatte eine Phase in der er getroffen hat wie verrückt. Das war eine kurze Phase. Ansonsten kam wenig bis gar nichts von ihm. Wird sicherlich seine Tore machen und solide punkten. Mehr aber auch nicht.

Ginczek ist ein zu hohes Risiko. Seine Entwicklung bleibt abzuwarten.
Nach oben
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Auch nicht ganz leicht bei dir!

Ich würde zwischen Draxler und Mkhitaryan überlegen. Vielleicht mit einer Tendenz zu Draxler. Er hat definitiv schon gezeigt was er drauf hat. Und eigentlich kann es nächste Saison nur besser laufen auf Schalke...
Mkhitaryan hat sein können leider auch nicht immer deutlich gezeigt. Ich bin mir aber relativ sicher dass Dortmund - und damit auch Mkhitaryan - gut unter Tuchel spielen werden.

Dost hatte, wie ein Vorredner schon schrieb, lediglich eine sehr gute Phase. Würde ich eher lassen.

Ginczek ist zwar richtig gut, aber bleibt abzuwarten ob er nächste Saison so fortsetzen kann wie er diese beendet hat und wie der VfB in die Saison startet. -> zu viel Risiko.

Also meine Empfehlung: Draxler knapp vor Mkhitaryan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Antwort!

Bei Alaba, Castro, KdB, Robben hast du recht, die müssen mit.

Ähnlich wie die Kommentare oben schwanke ich auch zwischen Draxler und Mkhitaryan.
Ich denke beim BVB gibt es in der kommenden Saison die ein oder anderen, die im offensiven Mittelfeld spielen können:
Micki, Kagawa, Castro, Reus, Hofmann, Kampl, Auba, Kuba, Großkreutz...

Bei Schalke und Draxler seh ich größere Chancen, dass er Stammspieler wird und ich halte es für möglich, dass sich bei ihm der Knoten endlich mal richtig löst und er eine 150+ Punkte Saison spielt. Potential ist ja vorhanden.

Deswegen würd ich noch auf Draxler setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir.

Also ich würde als Nr 5 Dost mitnehmen. Ich wüsste nicht wieso er nicht weiter treffen sollte. Zudem kannst du ihn verkaufen und ggf. gegen einen anderen tauschen und die Differenz einsacken.

Beim BVB muss man erstmal schauen wie sich das nun alles entwicklet, da wäre mir pers. Dost die beste Wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

Als 5ten MAnn würde ich auf Micki setzen. Nächste Saison denke ich wird BVB wieder oben mitspielen. DA kommen dann auch mehr Punkte für die Spieler rum. Unter Tuchel schätze ich einfach mal wird Micki eine tragende Rolle spielen und sein ganzes Können zeigen. DA schätze ich ihn doch recht stark ein. Wäre in meinen Augen die beste Variante von deinen Spielern die noch zur Wahl stehen.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich würde dir auch raten auf Micki zu setzen. In den letzten Spieltagen hat er gezeigt was er eigentlich drauf hat und ich denke er wird unter Tuchel eine wichtige Rolle spielen!

Ansonsten wäre meine Alternative Dost aber nur um ihn dann direkt zu verkaufen wegen des höheren Marktwerts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich

Sehr schwierige Entscheidung bei Dir!

Ich schwanke zwischen Draxler und Dost.
Draxler unter dem neuen Trainer ist einiges zuzutrauen und 150P+ sind absolut möglich, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Bas Dost wäre ebenfalls eine gute Option, sofern er als Stürmer Nr. 1 in die neue Saison geht. Wenn dies der Fall ist, wird er seine Bälle von den starken Außenverteidigern und Mittelfeldspielern bekommen und zwangsläufig seine Tore machen. Ich traue auch Ihm unter diesen Vorraussetzungen die 150P+ zu.

Ginzeck finde ich zu unsicher, wobei er ein sehr starker Stürmer ist und Mikhitaryan ist eine absolute Wundertüte... das ist von -6P bis +20P alles drin an jedem Spieltag.


RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501369
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal eine kleine Ergänzung bezüglich Mkhitaryan: In den Monaten, in den beim BVB gar nichts ging, hat auch er nicht gut gespielt und teilweise sogar extrem enttäuscht. Nachdem der Knoten im Team geplatzt ist, war er einer der wesentlichen Gründe dafür, dass Dortmund nicht nur zurück auf der Erolgsspur ist, sondern zum Teil auch richitg abgegangen ist. Mkhitaryan hat seine Klasse wie in der Vorsaison beeindruckend demonstriert und ich bin mir sehr sehr sicher, dass er die kommende Saison diese Leistungen über das ganze Jahr hinaus zeigen wird. Darüberhinaus gehe ich noch einer gewissen Entwicklung bei ihm aus. Und wenn die eintrifft, dann kann sich jeder glücklich schätzen, diesen Mann in seinem Team zu haben. Ich jedenfalls werde an Mkhitaryan zweifelos festhalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group