preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf hier mal ein Thema rein : ADRIAN RAMOS!!!Nach 2 Monatiger Verletzungszeit in den letzten 3 Spielen eingewechselt worden kostet zur Zeit nur 1,79m . Nach einer Saison anlaufzeit sollte er wohl paar Tore machen ich mein 6 Tore in der WM gingen auf seine Kappe für Kolumbien. Danach oft verletzt und keine Einsatzzeit bekommen bei Hertha hat er 150 Punkte gemacht. Was sagt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ramos hat keine Chance auf einen Platz in der ersten Elf eher kommt - wie gestern gesehen - z.B. Hofman für Auba rein und Reus rückt nach vorne. Darüber hinaus spielte Auba letzte Saison nur dreimal nicht von Beginn an und gilt auch nicht als verletzungsanfällig. Ramos ist ein netter Joker, bringt aber für Comunio gar nichts, wenn er stets nach der 70. Minute (78. und 80. waren es in den ersten beiden Spielen) eingewechselt wird. Imo ganz und gar kein heißes Eisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Funkmaster hat folgendes geschrieben:
Ramos hat keine Chance auf einen Platz in der ersten Elf eher kommt - wie gestern gesehen - z.B. Hofman für Auba rein und Reus rückt nach vorne. Darüber hinaus spielte Auba letzte Saison nur dreimal nicht von Beginn an und gilt auch nicht als verletzungsanfällig. Ramos ist ein netter Joker, bringt aber für Comunio gar nichts, wenn er stets nach der 70. Minute (78. und 80. waren es in den ersten beiden Spielen) eingewechselt wird. Imo ganz und gar kein heißes Eisen.


Interessant wird Ramos dann, wenn Dortmund jetzt nach dem Ausmisten doch noch einen weiteren Stürmer verpflichtet und Ramos dann zurück zu Berlin geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da sehe ich z.B. J. Hoffmann als heißeres Eisen an, nachdem jetzt Kampl gewechselt ist.

Da er mehrere Optionen bietet und nicht nur für einen Aubamayang eingewechselt werden kann, denke ich das er das ein oder andere Spiel in der Buli in der Start11 stehen wird.

Er kostet ca. 1,9 Millionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde hier mal Christian Träsch nennen. Hab ihn mir nach dem hervorragenden Spiel gestern gesichert.
MW-Potential während der Länderspielpause hat er auf jeden Fall.

Und da vorne KdB, Perisic anscheinend weg sind, kann es gut sein dass die gestrige Variante, mit Vierinha auf RA und Träsch dahinter, wiederholt wird, zumal sie hervorragend funktioniert hat.
Könnte also durchaus auch weiter Punkte geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir Kuba gesichert, da er laut polnischen Quellen bei Stuttgart im Gespräch ist.

Fakt ist, dass er Spielzeit braucht, um nächstes Jahr mit zu EM zu fahren. Bei Tuchel ist er hinten dran und Dortmund wird wahrscheinlich noch einen (vllt. auch 2, je nach Abgängen) Spieler für die offensive Dreierreihe holen. Dazu kommt, dass Kostic und Didavi mit Wolfsburg und Schalke in Verbindung gebracht werden. Für 1,5 Mio. kann man da fast nix falsch machen, man verliert max. 100-200k. sollte er nach Montag noch bei Dortmund spielen oder nach England o.ä. gewechselt sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

de Blasis dürfte ja auch eine Option sein oder... war nun etwas länger verletzt und hat eine gute Rolle gespielt in Mainz. Ich denke er wird bestimmt wieder kommen und sein MW beträgt keine 800.000 Euro...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man Hunt nennen? Trotz schwachem Saisonbeginn dürften seine Einsatzchancen durch Wechsel von KDB und Perisic ja steigen? Mit 1,5 hält sich sein Markwert auch noch in Grenzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


Dont-Panic hat folgendes geschrieben:
Kann man Hunt nennen? Trotz schwachem Saisonbeginn dürften seine Einsatzchancen durch Wechsel von KDB und Perisic ja steigen? Mit 1,5 hält sich sein Markwert auch noch in Grenzen


Wolfsburg ist ja momentan eh spannend Finde Hunt, Arnold und Träsch momentan sehr interessant. Zumindest kurzfristig. Kann mir ja irgendwie gut vorstellen, das da noch ein interessanter Spieler (Draxler, Didavi sind ja gerüchteweise im Rennen) nach Wob wechselt. Wir werden es sehen
Nach oben
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:

Dont-Panic hat folgendes geschrieben:
Kann man Hunt nennen? Trotz schwachem Saisonbeginn dürften seine Einsatzchancen durch Wechsel von KDB und Perisic ja steigen? Mit 1,5 hält sich sein Markwert auch noch in Grenzen


Wolfsburg ist ja momentan eh spannend Finde Hunt, Arnold und Träsch momentan sehr interessant. Zumindest kurzfristig. Kann mir ja irgendwie gut vorstellen, das da noch ein interessanter Spieler (Draxler, Didavi sind ja gerüchteweise im Rennen) nach Wob wechselt. Wir werden es sehen

Der VfB Stuttgart lässt Daniel Didavi in diesem Sommer nicht ziehen. Laut Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ wird der Spielmacher die Schwaben trotz lukrativer Angebote nicht verlassen.
Um Didavi hatten sich zuletzt Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg bemüht. Weil der Vertrag des 25-Jährigen 2016 ausläuft, besteht in diesem Jahr eigentlich letztmalig die Chance, noch eine Ablöse zu kassieren. Im kommenden Sommer ist Didavi nach aktuellem Stand ablösefrei.


Schalke und Juve sollen auch nur noch an einer Differenz von 2 Mio. für Draxler knabbern, da wird sich wahrscheinlich eine Lösung finden lassen.

Insofern kann man das mit Hunt ruhig mal probieren, wobei er mich in Wob noch nie überzeugt hat und ich etwas den Glauben in ihn verloren habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:

romanmi hat folgendes geschrieben:

Dont-Panic hat folgendes geschrieben:
Kann man Hunt nennen? Trotz schwachem Saisonbeginn dürften seine Einsatzchancen durch Wechsel von KDB und Perisic ja steigen? Mit 1,5 hält sich sein Markwert auch noch in Grenzen


Wolfsburg ist ja momentan eh spannend Finde Hunt, Arnold und Träsch momentan sehr interessant. Zumindest kurzfristig. Kann mir ja irgendwie gut vorstellen, das da noch ein interessanter Spieler (Draxler, Didavi sind ja gerüchteweise im Rennen) nach Wob wechselt. Wir werden es sehen

Der VfB Stuttgart lässt Daniel Didavi in diesem Sommer nicht ziehen. Laut Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ wird der Spielmacher die Schwaben trotz lukrativer Angebote nicht verlassen.
Um Didavi hatten sich zuletzt Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg bemüht. Weil der Vertrag des 25-Jährigen 2016 ausläuft, besteht in diesem Jahr eigentlich letztmalig die Chance, noch eine Ablöse zu kassieren. Im kommenden Sommer ist Didavi nach aktuellem Stand ablösefrei.


Schalke und Juve sollen auch nur noch an einer Differenz von 2 Mio. für Draxler knabbern, da wird sich wahrscheinlich eine Lösung finden lassen.

Insofern kann man das mit Hunt ruhig mal probieren, wobei er mich in Wob noch nie überzeugt hat und ich etwas den Glauben in ihn verloren habe


Sehe ich genau wie du Duxx

Dieses Jahr ist der Transfermarkt aber so verrückt, dass ich die zwei Namen doch mal genannt habe Gerade vor dem Hintergrund das beim VfB Kuba, De Guzman im Gespräch sind, fände ich einen Didavi-Verkauf nicht das unvernünftigste. Vertrag läuft ja auch aus und ausserdem hat man ja auch noch Maxim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Bengtsson jetzt wo Park weg ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 22:30   Titel: Antworten mit Zitat


Nomad1 hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Bengtsson jetzt wo Park weg ist?


Hier gehts zum Mainzer Fragenthread
Nach oben
raz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2015 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Nomad1 hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Bengtsson jetzt wo Park weg ist?

Naja, Bussmann kommt. Mal schauen wer sich da durchsetzt - ich meine, Bengtsson kostet nicht viel um mal zu spekulieren, würde mir aber nicht zu große Hoffnungen machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:

romanmi hat folgendes geschrieben:

Dont-Panic hat folgendes geschrieben:
Kann man Hunt nennen? Trotz schwachem Saisonbeginn dürften seine Einsatzchancen durch Wechsel von KDB und Perisic ja steigen? Mit 1,5 hält sich sein Markwert auch noch in Grenzen


Wolfsburg ist ja momentan eh spannend Finde Hunt, Arnold und Träsch momentan sehr interessant. Zumindest kurzfristig. Kann mir ja irgendwie gut vorstellen, das da noch ein interessanter Spieler (Draxler, Didavi sind ja gerüchteweise im Rennen) nach Wob wechselt. Wir werden es sehen

Der VfB Stuttgart lässt Daniel Didavi in diesem Sommer nicht ziehen. Laut Informationen von ‚Sky Sport News HD‘ wird der Spielmacher die Schwaben trotz lukrativer Angebote nicht verlassen.
Um Didavi hatten sich zuletzt Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg bemüht. Weil der Vertrag des 25-Jährigen 2016 ausläuft, besteht in diesem Jahr eigentlich letztmalig die Chance, noch eine Ablöse zu kassieren. Im kommenden Sommer ist Didavi nach aktuellem Stand ablösefrei.


Schalke und Juve sollen auch nur noch an einer Differenz von 2 Mio. für Draxler knabbern, da wird sich wahrscheinlich eine Lösung finden lassen.

Insofern kann man das mit Hunt ruhig mal probieren, wobei er mich in Wob noch nie überzeugt hat und ich etwas den Glauben in ihn verloren habe


Sehe ich genau wie du Duxx

Dieses Jahr ist der Transfermarkt aber so verrückt, dass ich die zwei Namen doch mal genannt habe Gerade vor dem Hintergrund das beim VfB Kuba, De Guzman im Gespräch sind, fände ich einen Didavi-Verkauf nicht das unvernünftigste. Vertrag läuft ja auch aus und ausserdem hat man ja auch noch Maxim


Hunt wird vllt zum HSV verliehen. Dann kann er ja dort "Stand Fußball" spielen. Zu uns passt er einfach nicht! Davon bin ich mittlerweile echt überzeugt. Ob er ein heißes Eisen ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, dafür kann ich mich an seine Bremer Zeiten nur noch schleierhaft erinnern und der HSV ist in letzter Zeit auch nicht grad dafür bekannt, das beste aus den Spielern rauszukitzeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Seit gestern ist wahrscheinlich auch Ibisevic sehr interessant. Mal schauen, ob er in Berlin zu alter Stärke zurückfindet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Kevin Kampl?
Jetzt endlich bei seinem Trainer Roger und er wollte ihn auch unbedingt haben! Da wo Son weg ist und Aranguiz wochenlang ausfällt. Er ist momentan auf dem Markt für 2,7 Mio. Ist er ne Investition wert? Meint ihr man kann mit einem späteren Verkauf viel Geld mit ihm machen? Hat sein MW viel Potential?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende aus meiner Sicht heiße Eisen konnte ich mir gerade sichern:

Latza (MW: 620.000):

Sein Konkurrent Frei hat sich schwer verletzt und fällt nun mehrere Wochen aus. Somit hat er einen Stammplatz sicher und bei seinen bisherigen Einsätzen für Mainz bereits überzeugt und gepunktet. War in der Vorbereitung schon bei einem Marktwert von 1,5 Mio. Eine Steigerung ist also drin. Und ein paar Punkte sicher auch.

Tolga Cigerci (MW: 470.000):

Ist nach langer Verletzung endlich wieder zurück und stand gestern bei Hertha im Kader. Gilt als großes Talent und hat vor seiner Verletzung bereits positiv auf sich aufmerksam gemacht. Muss sich vorerst vermutlich noch hinten anstellen, aber regelmäßige Einsätze sind drin. Erwarte daher eine Marktwertsteigerung auf ca. 900.000. Bei benoteten Einsätzen auch mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


michbeck07 hat folgendes geschrieben:

Latza (MW: 620.000):
Sein Konkurrent Frei hat sich schwer verletzt und fällt nun mehrere Wochen aus. Somit hat er einen Stammplatz sicher und bei seinen bisherigen Einsätzen für Mainz bereits überzeugt und gepunktet. War in der Vorbereitung schon bei einem Marktwert von 1,5 Mio. Eine Steigerung ist also drin. Und ein paar Punkte sicher auch.


Dem kann ich nur zustimmen. Könnte nächsten Spieltag bereits in er Startelf stehen und Mainz hat sich bisher mehr als gut präsentiert. Für 620.000 ein Schnäppchen! Hab ihn mir gestern auch gesichert .


SimonR.29 hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von Kevin Kampl?
Jetzt endlich bei seinem Trainer Roger und er wollte ihn auch unbedingt haben! Da wo Son weg ist und Aranguiz wochenlang ausfällt. Er ist momentan auf dem Markt für 2,7 Mio. Ist er ne Investition wert? Meint ihr man kann mit einem späteren Verkauf viel Geld mit ihm machen? Hat sein MW viel Potential?


Auf Kampl warte ich auch noch . Bin mir ziemlich sicher, dass er bis zum nächsten Spieltag an die 4-5 Mio. wert ist, dazu wird er einige Einsätze bekommen (in den CL Wochen sicherlich auch in der Startelf). Punktepotential sollte er bei Leverkusen auch auf jeden Fall haben.

Ansonsten würde ich noch Badstuber (MW: 2.480.000 €) nennen. Voraussichtlich noch vor dem nächsten Spieltag wieder im Mannschaftstraining, dazu wurde Dante verkauft und Benatia aktuell noch verletzt. Badstuber kam zu einigen Einsätzen unter Pep, falls er mal fit war, somit kann man mit dem MW nicht viel falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr wie hoch Höjbjerg nun noch geht wo Draxler fix weg ist und Kostic nicht kommen wird? steht atm bei 3,2 Mio

Und was ist mit Kingsley Coman ist heute den ersten Tag da und gleich auf unserem Transfermarkt: 3 Mio

Wird sicher einen Mini Hype geben oder? Auch wenn er sicher
relativ wenig spielen wird...

Was denkt ihr kann man gut für ihn bieten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einfach mal Maroh nennen. Könnte ja im September wieder zurück kommen und ist mit 780k doch ziemlich erschwinglich, hab ihn seit Anfang Juli im Kader und momentan stagniert der MW, also weiter fallen wird er sicherlich nicht mehr.
Sollte er aber bald zurück kommen, geht es sicherlich wieder nach oben in Richtung 2 Mio...
Fand ihn letzte Saison ziemlich stark als Kölner Abwehrchef und ich denke er wird sich auch früher oder später seinen Platz zurück erobern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


Drizzl0r hat folgendes geschrieben:

Und was ist mit Kingsley Coman ist heute den ersten Tag da und gleich auf unserem Transfermarkt: 3 Mio

Wird sicher einen Mini Hype geben oder? Auch wenn er sicher
relativ wenig spielen wird...

Was denkt ihr kann man gut für ihn bieten?


Klar, gerade jetzt kannst du mit ihm einen relativ guten Gewinn einstreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Robbie Kruse...?! Hatte ihn vor 3 Tagen auf gut Glück mal gekauft und er ist tatsächlich innerhalb der BuLi gewechselt... und das Harnik ja sehr viel verkackt beim VFB wird er mit Sicherheit eine Alternative sein oder glaubt ihr nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sch*lker Jugend... Meyer und Sané werden jetzt da Draxler weg ist und kein Ersatz geholt wurde, wohl sehr viel mehr Einsatzzeiten bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat


Drizzl0r hat folgendes geschrieben:

Was denkt ihr kann man gut für ihn bieten?


Je nachdem wie du die anderen in deiner Com einschätzt. Könnte mir vorstellen, dass er jetzt auf bis zu 8-10 Mios hochgeht. Neuer Bayerntransfer + Länderspielpause... Der wird durch die Decke gehen. Eigentlich unverständlich, dass er bei 3 Mios startet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 22 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group