preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Jetzt hab ich es verstanden
Denke aber, dass die Lieblingsspieler immer noch die gleichen Lieblingsspieler sind

Das kann nicht sein, Diekmeier (um beim Thema HSV zu bleiben) hat 0 Punkte. Der hätte eigentlich mindestens 14 Punkte in 2 Spielen haben müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:

fcb658 hat folgendes geschrieben:
...Langkamp punktet in der Regel doch recht ordentlich!

Hat jetzt nix mit dem Post an sich zu tun aber dieses "Punktet in der Regel"..Also auch wenn Spox und Sportal zu einander gehören und auch Spox große Schnitzer in der Bewertung hat. Ich muss sagen, dass der HSV recht untergeht, anders als die letzten Jahre.
Fazit: Das mit dem "Punktet in der Regel gut" kann man erst im Laufe des Jahres behauptet da offensichtlich andere Bewerten, auch wenn es mehr schlecht als recht läuft.


Langkamp & HSV? Hab ich was verpasst?


nee es geht mir darum, dass andere Benoter auch andere "Lieblingsspieler" haben und die gilt es jetzt zu finden. Die HSV Spieler scheinen es zumindest nicht mehr zu sein.


Die Bewerter sind aber doch genau die Gleichen. Spox macht nichts anderes als die Sportal Noten bei sich auf der Seite zu spiegeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat


SenorW hat folgendes geschrieben:
Was ist mit Dante? Angeblich ist Leverkusen ja interessiert...


Nachdem Benatia nun 4 Wochen ausfällt und Boateng gesperrt ist, ist Dante ein sehr heißes Eisen! Da Badstuber und Martinez sowieso ausfallen, ist er der einzige echte IV, sodass er sein Stammplatz am Wochenende sicher haben sollte. Diese Chance muss er jetzt unbedingt nutzen.
Sein MW ist schon am steigen, aber er hat auch ziemliches Punktepotenzial für die nächsten Wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gut möglich, dass Alaba in die IV rücken wird. Dadurch könnten Bernat auf seine Einsatzzeit kommen. Denke nicht, dass Bayern gegen Leverkusen auf eine 3 er Kette setzen wird!
Nach oben
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir mal Tolga Ciğerci gesichert, der schon wieder gesund genug ist, um in der U23 Spielpraxis zu sammeln.

Mit Hegeler auf dem absteigenden Ast und der Absage an Besiktas sollte er seine Spielanteile bekommen.
Ist zwar schon lange her, aber wenn man seine letzten bewerteten Spiele zugrunde legt ist er für nen Schnitt von 2 Pkt / Spiel gut, insbesondere da der Kader besser ist als vor zwei Jahren.

Selbst wenn man ihm die Punkte nicht zutraut wird sein Wert über kurz oder lang anziehen. Aktuell: 450.000.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Denke eher das Brooks für Hegeler ins Team kommt!
Für 0,84 ein heißes Eisen und ein guter Zeitpunkt für einen Kauf!
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci soll langsam aufgebaut werden, das kann noch dauern.

Würde die populistische Schlagzeile bei der Bild nicht zu hoch hängen, Hegeler zeigt ja insgesamt auch keine schlechten Leistungen, das kann man sogar im selben Artikel nachlesen. Brooks kann man für den Preis holen, aber man muss ggf. etwas Sitzfleisch mitbringen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Momentaufnahme nach den ersten beiden Spieltagen:

G. Jung HSV 800k
erwartet in den nächsten 14 Tagen: 1,5 Mio
Begründung:
Überraschender Stammspieler, gegen Bayern bei 0:5 mit Note 4 durchgekommen, anschl.2 Punkte gegen den VFB
Billiger Backup
Edit:
Youngster ohne Nerven: Jung stabilisiert den HSV
Johan Djourou, Pierre-Michel Lasogga, Ivo Ilicevic - dieses Trio stand beim 3:2-Sieg des Hamburger SV gegen den VfB Stuttgart am Samstag im Mittelpunkt. Die vielleicht erstaunlichste Leistung des Abends lieferte aber ein anderer ab: Youngster Gideon Jung.

Gerezgiher E. Feankfurt 800k
erwartet in den nächsten 14 Tagen: 1,2 Mio
Begründung:
Ähnliche Situation wie bei Jung, allerdings nicht unbed in der Start11
Zeigte aber gute Ansätze, zuletzt ebenfalls 2 Punkte

Ginter BVB 1,4 Mio
Erwartet ...: 2,5 Mio
Begründung:
Nach überragendem Spiel mit Tor + Vorlage könnte er eine ernstznehmende Alternative hinten rechts bei einem Meisterschaftsanwerter sein.
Edit:
"Fühle mich wohl auf der Position"
Matthias Ginter hatte bei Borussia Dortmund lange Zeit einen schweren Stand. Nun muss der Weltmeister beim BVB auf der Rechtsverteidigerposition ran - und überzeugte dort in zwei Spielen.


Bell FSV Mainz 3,2 Mio
Erwartet...: 4,5 Mio
Begründung:
Zeigt in dieser Saison erneut starke Leistungen.
Tendenz 4er Punkteschnitt.
Vergleichbare Spieler wie Stranzl, Sokratis, Matpip kosten normal über 4 Mio, daher steigt bei ihm derzeit auch der MW

Gruß, Haflo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2015 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera von der Eintracht... Habe mir ihn auch geholt... wird sicherlich spielen wenn er wieder fit ist, in den nächsten 1-2 Wochen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


SenorW hat folgendes geschrieben:
Stendera von der Eintracht... Habe mir ihn auch geholt... wird sicherlich spielen wenn er wieder fit ist, in den nächsten 1-2 Wochen...


Habe ich mir auch geholt und wird sicherlich spielen ist keine Begründung.

Bitte begründe doch deine Einschätzung.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:

SenorW hat folgendes geschrieben:
Stendera von der Eintracht... Habe mir ihn auch geholt... wird sicherlich spielen wenn er wieder fit ist, in den nächsten 1-2 Wochen...


Habe ich mir auch geholt und wird sicherlich spielen ist keine Begründung.

Bitte begründe doch deine Einschätzung.


... Weil Stendera schon letzte Saison gg Ende der Saison Stammspieler war... A.Veh große Stücke auf ihn hält und er ein hochtalentierter Spieler ist.
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Yeboah10 hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:

SenorW hat folgendes geschrieben:
Stendera von der Eintracht... Habe mir ihn auch geholt... wird sicherlich spielen wenn er wieder fit ist, in den nächsten 1-2 Wochen...


Habe ich mir auch geholt und wird sicherlich spielen ist keine Begründung.

Bitte begründe doch deine Einschätzung.


... Weil Stendera schon letzte Saison gg Ende der Saison Stammspieler war... A.Veh große Stücke auf ihn hält und er ein hochtalentierter Spieler ist.


Schon besser Dennoch muss er nach der Verletzung erst wieder zu alter Form zurückfinden und sich dem Konkurrenzkampf im Mittelfeld stellen. Auch in Hinblick auf die Rückkehr von A.Meier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

denke es wird eher nicht "trotz" Meier sondern mit Meier sein. Habe ihn auch seit längerem und halte große Stücke auf ihn. Sicher ist er jung und wird Formschwankungen unterliegen, aber denoch sehe ich großes Potential in ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


Yeboah10 hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:

SenorW hat folgendes geschrieben:
Stendera von der Eintracht... Habe mir ihn auch geholt... wird sicherlich spielen wenn er wieder fit ist, in den nächsten 1-2 Wochen...


Habe ich mir auch geholt und wird sicherlich spielen ist keine Begründung.

Bitte begründe doch deine Einschätzung.


... Weil Stendera schon letzte Saison gg Ende der Saison Stammspieler war... A.Veh große Stücke auf ihn hält und er ein hochtalentierter Spieler ist.

Das hätte ich auch nicht besser schreiben können... Gracias
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir heute Lukimya gesichert, hat sich einen Stammplatz gesichert und spielt richtig stark. Von Spox aktuell noch unterbewertet, Kicker hat ihm 2x eine 2,5 gegeben.

Sportal hat solchen Spielern dann in der Regel in den nächsten Spielen einen kleinen Bonus gegeben, d.h. Lukimya sollte demnächst überdurchschnittlich bewertet werden (sofern die Leistung stimmt, glaubt es oder nicht).

MW erwarte ich entsprechend über 2 Mios, soviel ist ein solider Abwehrspieler allemal wert.
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 06:10   Titel: Antworten mit Zitat


Genießer hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir heute Lukimya gesichert, hat sich einen Stammplatz gesichert und spielt richtig stark. Von Spox aktuell noch unterbewertet, Kicker hat ihm 2x eine 2,5 gegeben.

Sportal hat solchen Spielern dann in der Regel in den nächsten Spielen einen kleinen Bonus gegeben, d.h. Lukimya sollte demnächst überdurchschnittlich bewertet werden (sofern die Leistung stimmt, glaubt es oder nicht).

MW erwarte ich entsprechend über 2 Mios, soviel ist ein solider Abwehrspieler allemal wert.



Interessant, das werde ich beobachten ob du mit deiner Aussage recht behalten solltest Mit Sicherheit n Stück weit n heißes Eisen, aber ich persönlich halte nicht allzu viel von ihm. Denke man kann etwas Gewinn bei ihm mitnehmen, aber ob er ne Dauerlösung ist werden wir sehen.

Gegen BMG am Wochenende kann er sich ja behaupten.
Spielt er gut, wird er sicher noch steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Papa mit 2,79 Mio. aktuell extrem überbewertet. Nachdem er beim letzten Spieltag nicht eingesetzt wurde, hat die allgemeine Comunio-Panik eingesetzt, wodurch er um 1 Mio. gefallen ist. Wie sich gezeigt hat, war das nur eine Vorsichtsmaßnahme für die Championsleague-Quali, in der er solide aufgespielt hat.

Wird bald wieder bei 3,8 - 4 Mio. stehen, da er absolut gesetzt ist. Eher rotiert Tah für Ramalho raus....
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


early hat folgendes geschrieben:

Genießer hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir heute Lukimya gesichert, hat sich einen Stammplatz gesichert und spielt richtig stark. Von Spox aktuell noch unterbewertet, Kicker hat ihm 2x eine 2,5 gegeben.

Sportal hat solchen Spielern dann in der Regel in den nächsten Spielen einen kleinen Bonus gegeben, d.h. Lukimya sollte demnächst überdurchschnittlich bewertet werden (sofern die Leistung stimmt, glaubt es oder nicht).

MW erwarte ich entsprechend über 2 Mios, soviel ist ein solider Abwehrspieler allemal wert.



Interessant, das werde ich beobachten ob du mit deiner Aussage recht behalten solltest Mit Sicherheit n Stück weit n heißes Eisen, aber ich persönlich halte nicht allzu viel von ihm. Denke man kann etwas Gewinn bei ihm mitnehmen, aber ob er ne Dauerlösung ist werden wir sehen.

Gegen BMG am Wochenende kann er sich ja behaupten.
Spielt er gut, wird er sicher noch steigen.


Habe ihn auch und sehe es ähnlich, aus Erfahrung hätte ich Bedenken ihn gegen Gladbach aufzustellen.
Am Ende ist spoxal aber dafür bekannt, dass sie gerne Ausgleichsnoten an den folgenden Spieltagen ziehen, wenn sie vom Notenschnitt z.B. des Kickers abweichen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


wühlbüffel hat folgendes geschrieben:
Papa mit 2,79 Mio. aktuell extrem überbewertet.

Du meinst sicher unterbewertet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


wühlbüffel hat folgendes geschrieben:
Papa mit 2,79 Mio. aktuell extrem überbewertet. Nachdem er beim letzten Spieltag nicht eingesetzt wurde, hat die allgemeine Comunio-Panik eingesetzt, wodurch er um 1 Mio. gefallen ist. Wie sich gezeigt hat, war das nur eine Vorsichtsmaßnahme für die Championsleague-Quali, in der er solide aufgespielt hat.

Wird bald wieder bei 3,8 - 4 Mio. stehen, da er absolut gesetzt ist. Eher rotiert Tah für Ramalho raus....


Da kann und muss ich dir recht geben. Er ist sicherlich einer der zweikampfstärksten Spieler in der ganzen Bundesliga und holt für seinen MW überdurchschnittlich viel Punkte.

Die einzige Gefahr, die ich bei ihm sehe ist, dass er sich durch gelb-rote oder rote Karten seinen eigentlich guten Punkteschnitt zunichte machen könnte.

Traue ihm aber schon zu, auch das einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kampl

Scheint kurz vor einem Wechsel nach Leverkusen zu stehen. Hat somit Marktwert- und auch Punktepotential.

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/kampl-nach-leverkusen-bayer-steigt-in-coman-poker-ein-42344696.sport.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Venominal5 hat folgendes geschrieben:
Kampl

Scheint kurz vor einem Wechsel nach Leverkusen zu stehen. Hat somit Marktwert- und auch Punktepotential.

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/kampl-nach-leverkusen-bayer-steigt-in-coman-poker-ein-42344696.sport.html


und im selben atemzug ist dann auch J.Hofmann zu nennen, der damit dann offensiv die erste option von der bank sein wird, wenn dann sein größter konkurrent weg ist.

grade wenn man bei euroleague und pokal unter der woche die topstars ran lässt, dürfte dann am wochenende in der liga spielzeit für ihn zustande kommen. bis kuba wieder voll belastbar ist dürfte auch noch ein weilchen vergehen und selbst dann muss er den trainer erst noch überzeugen, dass er der richtige mann ist, obwohl er die vorbereitung verpasst hat.


ich persönlich ärgere mich jedenfalls schwarz, dass ich hofmann vor 2 tagen verkauft habe und da ich grundsätzlich immer die falschen entscheidungen treffe, ist das auch nochmal ein weiterer indikator
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


matze2811 hat folgendes geschrieben:

Venominal5 hat folgendes geschrieben:
Kampl

Scheint kurz vor einem Wechsel nach Leverkusen zu stehen. Hat somit Marktwert- und auch Punktepotential.

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/kampl-nach-leverkusen-bayer-steigt-in-coman-poker-ein-42344696.sport.html


und im selben atemzug ist dann auch J.Hofmann zu nennen, der damit dann offensiv die erste option von der bank sein wird, wenn dann sein größter konkurrent weg ist.

grade wenn man bei euroleague und pokal unter der woche die topstars ran lässt, dürfte dann am wochenende in der liga spielzeit für ihn zustande kommen. bis kuba wieder voll belastbar ist dürfte auch noch ein weilchen vergehen und selbst dann muss er den trainer erst noch überzeugen, dass er der richtige mann ist, obwohl er die vorbereitung verpasst hat.


ich persönlich ärgere mich jedenfalls schwarz, dass ich hofmann vor 2 tagen verkauft habe und da ich grundsätzlich immer die falschen entscheidungen treffe, ist das auch nochmal ein weiterer indikator


Hofmanns größter Konkurrent war und ist alleine Kuba. Der war einfach zum falschen Zeitpunkt verletzt und hats nun doppelt schwer. Dennoch darf man ihn noch lange nicht abschreiben! Wenn Kuba endlich wieder ganz fit ist, wird das ein offener Schlagabtausch. Mit Kampl geht lediglich einer, der da auch spielen hätte können.
Nach oben
Rafale
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 99
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


Rafale hat folgendes geschrieben:
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und nenne Pierre-Emile Höjbjerg. Aktueller Marktwert ist etwa 1,5 Mio.

Seine Vorbereitung war gut, gegen Dresden hat er jüngst zwei Vorlagen in seiner Einsatzzeit beigesteuert.

Es gibt für mich zwei Optionen:

- Er wird bis zum Ende des Transferfensters noch an einen mittleren Bundesliga Verein verliehen, um die letzte Spielpraxis zu erhalten.
- Er bekommt bei Bayern seine Einsätze in der Pep'schen Rotation. Klar gibt es ein absolutes Überangebot im Mittelfeld, aber er scheint einen Vorsprung gegenüber Kimmich und Rode zu haben, wäre dann hinter Thiago, Vidal und Alonso ein möglicher Einwechselkandidat oder sogar mal für eine Startelf gut.

Ich rechne mit 70+ Punkten diese Saison.


Ich krame mal meinen alten Post raus.
Höjbjerg ist wohl kurz vorm Wechsel nach Leverkusen.
Dort stehen zwar auch Kramer und Bender im Mittelfeld, aber durch die Dreifachbelastung von Bayer04 wird er seine Einsätze bekommen.

Meine Prognose bleibt: 70-80 Punkte

Denke der MW geht jetzt von 2,1 auf 3,5 bis 4 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Leverkusen wird es wohl nicht, dafür aber Schalke.

Bin gespannt, auf wieviel Spielzeit Höjbjerg dann wirklich kommt. Eigentlich ist das Mittelfeld mit Geis, Goretzka, Höger und Neustädter gut gefüllt, allerdings kann da abhängig vom Spielsystem mit Hunter als einziger Spitze auch wieder ein Platz frei werden.

Unabhängig davon sollte sein Marktwert dadurch erstmal steigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 21 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group