preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Zitat hab ich auch gefunden... aber dass meinte ich nicht. Ich glaube das war auch nur in der Print-Ausgabe - und die ist schon im Altpapier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:

Kohle202 hat folgendes geschrieben:
Na ja, immerhin fällt Luiz Gustavo länger aus. Da könnte er vielleicht reinrutschen. Zumindest zum Saisonstart.

Ich denke aber eher, dass Hunt wechseln wird. Aber reine Spekulation ohne Fakten.


Da müsste sich noch einer aus Arnold/Guilavogui verletzen, und angeblich wird ja noch nach nem 6er und nem 8er gescouted...und selbst wenn, dann ist das immer noch nicht seine Idealposition. Und auf der 10 spielt ja schon dieser komische Belgier, das gefällt der Diva Hunt sicherlich garnicht

Hunt als heißes Eisen zu bezeichnen ist schon sehr inflatinär zumal so gut wie alle zentralen Spieler fit sind. Wenn man auf verletzte spekulieren möchte , müsste man hier die komplette 2. Garde aller Teams aufführen. Ne solange KDB toi toi toi so fit auftrumpft wird er kaum mehr als ein Joker bleiben. Zumindest sehe ich zur Zeit keinen anderen Anlass. Wie am Anfang des Treaths schon erwähnt. Bei WOB gibt zur Zeit weder aus der aktuellen noch aus der 2. Mannschaft heiße Eisen .
Zu luiz: er wird laut Management rechtzeitig zur Vorbreitung erwartet es sei denn da läuft was schief
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

...und hättest du meinen ursprünglichen Post gelesen, hättest du gesehen, dass ich ihn als heißes Eisen bezeichne, WEIL in Wolfsburg kein Platz mehr für ihn ist und er schon im Winter weg wollte. Ich glaube nicht, dass man der Diva da bei entsprechender Ablöse Steine in den Weg legen würde -> hohe Wechselwahrscheinlichkeit -> heißes Eisen. Kann natürlich sein, dass er sich in die Türkei abseilt, oder ähnliches. Aber in der Bundesliga gibt es noch so ein oder anderen Club, dem er helfen könnte, wenn der bereit ist, sicher auf seine Stärken und Schwächen einzustellen. Ich hab ihn mir in meiner Liga jedenfalls schon mal sichern können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sami Allagui - 290.000€

Würde Allagui zumindest als lauwarm bezeichnen.
Kommt zurück nach Berlin und da man kein Geld hat plant man auch mit ihm. Zudem hatte er in Berlin eigentlich auch immer gute Leistung gezeigt und besonders seine Torgefahr wird Hertha brauchen.
Kann sowohl RA als auch ST spielen, Dardai möchte auch gerne offensiver spielen sodass ich mir vorstellen könnte das Allagui seinen Platz findet, zumindest aber erste Einwechselalternative sein sollte. Lass dann mal einen Verletzen oder Sami in guter Form sein, dann wird er auch spielen und wenn Hertha offensiver spielt wird sich das auch bemerkbar machen denke ich in Form von Punkten/Toren.

Für 290.000 kann man nicht viel falsch machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verfeinere mein erstes Posting nochmal mit ein paar zusätzliche Nennungen - MW sind von gestern notiert.

Demirbay: 430000

Die Zentrale beim HSV war sicherlich eine DER Schwachstellen in der vergangenen Saison. Beim FCK konnte sich Demirbay wunderbar weiterentwickeln. Bei dem Preis ein Speku wert!

Kolasinac 1350000

Bester Aussenverteidiger im Schalker Kader - Offensivstark, technisch beschlagen, kann die ganze SOmmervorbereitung nutzen - zu dem Preis ein mustbuy.

Papadopoulus 2580000

Papa ist Comunios Liebling. Der Koloss von Rhodoss. Immer ein Kauf wert. Torgefährlich, Zweikampfstark und eine Bank in der Innenverteidigung. Angeblich mit Leverkusen klar - tolles Duo mit Toprak. KAUFEN

Goretzka 1920000
Bereits im Comunio BLOG benannt, zurecht natürlich, wer sein Talent noch nicht erkannt hat sollte sich mal mit Peter zusammensetzen, und ihn fragen warum er ihn gern bei Bochum behalten hätte

Dudziak 860000
In meinen Augen künftiger Nationalspieler mit riesen Potential - Schmelzer wird ihn sicherlich nicht mehr lange auf die Bank verdrängen können.

Hofmann 1280000
Torgefährlich, technisch gut, Spielübersicht, Schnelligkeit - Hofmann ist ein Riesentalent und Tuchel ist seine Chance sich in die erweiterte Stammelf bei Dortmund zu spielen.

Immobile 1660000
Man stelle sich mal vor Tuchel findet ihn gut - was dann MW technisch abgeht ist wohl klar. Natürlich Spekulationsobjekt, aber das er was drauf hat konnte er in der letzten CL-Saison mehr als einmal zeigen.

Gerhardt 920000
Sollte er diese Saison seinen Durchbruch bei Köln schaffen, dürfen sich alle Manager auf eines der größten deutschen Talente im Fussball freuen. Torgefahr, Technik, Dribbling - Gerhardt ist ein Mini-Götze.

Nagasawa 870000
Besonders in Heimspielen wenn Köln das Spiel machen muss ist Nagasawa eine heiße Option auf Einsätze und Punkte. Die Spielweise und Spielfreude sollten schnell überzeugen.

Süle 660000
Ebenfalls im Comblog genannt ... was muss man zu diesem Gott noch groß schreiben. Er ist einer der vielversprechensten Deutschen Innenverteidiger-Talente und neben Fabian Schär wird Hoffenheim in unbekannte Regionen stoßen, was Defensivarbeit angeht. [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Ich verfeinere mein erstes Posting nochmal mit ein paar zusätzliche Nennungen - MW sind von gestern notiert.

Demirbay: 430000 0,5

Die Zentrale beim HSV war sicherlich eine DER Schwachstellen in der vergangenen Saison. Beim FCK konnte sich Demirbay wunderbar weiterentwickeln. Bei dem Preis ein Speku wert!

Kolasinac 1350000 1,52

Bester Aussenverteidiger im Schalker Kader - Offensivstark, technisch beschlagen, kann die ganze SOmmervorbereitung nutzen - zu dem Preis ein mustbuy.

Papadopoulus 2580000 2,74

Papa ist Comunios Liebling. Der Koloss von Rhodoss. Immer ein Kauf wert. Torgefährlich, Zweikampfstark und eine Bank in der Innenverteidigung. Angeblich mit Leverkusen klar - tolles Duo mit Toprak. KAUFEN

Goretzka 1920000 2,17
Bereits im Comunio BLOG benannt, zurecht natürlich, wer sein Talent noch nicht erkannt hat sollte sich mal mit Peter zusammensetzen, und ihn fragen warum er ihn gern bei Bochum behalten hätte

Dudziak 860000 0,85
In meinen Augen künftiger Nationalspieler mit riesen Potential - Schmelzer wird ihn sicherlich nicht mehr lange auf die Bank verdrängen können.

Hofmann 1280000 1,27
Torgefährlich, technisch gut, Spielübersicht, Schnelligkeit - Hofmann ist ein Riesentalent und Tuchel ist seine Chance sich in die erweiterte Stammelf bei Dortmund zu spielen.

Immobile 1660000 1,86
Man stelle sich mal vor Tuchel findet ihn gut - was dann MW technisch abgeht ist wohl klar. Natürlich Spekulationsobjekt, aber das er was drauf hat konnte er in der letzten CL-Saison mehr als einmal zeigen.

Gerhardt 920000 0,87
Sollte er diese Saison seinen Durchbruch bei Köln schaffen, dürfen sich alle Manager auf eines der größten deutschen Talente im Fussball freuen. Torgefahr, Technik, Dribbling - Gerhardt ist ein Mini-Götze.

Nagasawa 870000 0,85
Besonders in Heimspielen wenn Köln das Spiel machen muss ist Nagasawa eine heiße Option auf Einsätze und Punkte. Die Spielweise und Spielfreude sollten schnell überzeugen.

Süle 660000 0,9
Ebenfalls im Comblog genannt ... was muss man zu diesem Gott noch groß schreiben. Er ist einer der vielversprechensten Deutschen Innenverteidiger-Talente und neben Fabian Schär wird Hoffenheim in unbekannte Regionen stoßen, was Defensivarbeit angeht. [/b]



hab die aktuellen MW mal hinzugefügt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
...und hättest du meinen ursprünglichen Post gelesen, hättest du gesehen, dass ich ihn als heißes Eisen bezeichne, WEIL in Wolfsburg kein Platz mehr für ihn ist und er schon im Winter weg wollte. Ich glaube nicht, dass man der Diva da bei entsprechender Ablöse Steine in den Weg legen würde -> hohe Wechselwahrscheinlichkeit -> heißes Eisen. Kann natürlich sein, dass er sich in die Türkei abseilt, oder ähnliches. Aber in der Bundesliga gibt es noch so ein oder anderen Club, dem er helfen könnte, wenn der bereit ist, sicher auf seine Stärken und Schwächen einzustellen. Ich hab ihn mir in meiner Liga jedenfalls schon mal sichern können

Im Winter zumindest gab es eine klare Ansage von Klaus, würde mich wundern wenn er jetzt nachgibt. Gibt es Quellen dazu?
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Im Winter war die Aussage "Eine Ausleihe ist für uns keine Option". Dann soll Bremen (unbestätigt) eine Million geboten haben, Allofs aber drei gefordert haben. Und dann war die Sache durch, als Hunt kurz darauf mehrere wichtige Tore in der EL geschossen hat.

Nach seiner Verletzung ist er jetzt von einem eingeschworenen Team so weit weg wie noch nie. Von einem anderen Spieler könnte man annehmen, dass er sich der Herausforderung stellt, aber ich kann mir das bei Aaron nicht so ganz vorstellen, so wie er sich in der Vergangenheit gegeben hat. Man wird sehen, was daraus wird.

1,3 kann man da aber meiner Meinung nach erstmal spekulativ investieren, deutlich fallen wird der MW da nicht, und wenn er zum richtigen Club wechselt, ist sowohl Punkte- als auch MW-Potential gegeben....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenne mal Hrgota 680.000
Favre hält viel von ihm und er konnte sich letztes Jahr in der EL beweisen. Nach dem abgang von kruse ist zwar mit einem neuen Stürmer zu Rechnen aber Hrgota hat aufjedenfall das Potenzial die Nummer 1 zu werden. Zudem ist da noch die Doppelbelastung CL und BL
Ich denke das er aufjedenfall im MW Explodieren kann wenn die Testspiele kurz vor der Saison durch sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

nur das die MW kurz vor der Saison am traditionellen Tiefpunkt sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Schuebbe1 hat folgendes geschrieben:
Ich nenne mal Hrgota 680.000
Favre hält viel von ihm und er konnte sich letztes Jahr in der EL beweisen. Nach dem abgang von kruse ist zwar mit einem neuen Stürmer zu Rechnen aber Hrgota hat aufjedenfall das Potenzial die Nummer 1 zu werden. Zudem ist da noch die Doppelbelastung CL und BL
Ich denke das er aufjedenfall im MW Explodieren kann wenn die Testspiele kurz vor der Saison durch sind


diese Meinung zu Hrgota kann man jede Saison lesen ... Borussia wird vorne noch nachlegen, nachdem Kruse weg ist. Hrgota flopt auch diese Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


Schuebbe1 hat folgendes geschrieben:
Ich nenne mal Hrgota 680.000
Favre hält viel von ihm und er konnte sich letztes Jahr in der EL beweisen. Nach dem abgang von kruse ist zwar mit einem neuen Stürmer zu Rechnen aber Hrgota hat aufjedenfall das Potenzial die Nummer 1 zu werden. Zudem ist da noch die Doppelbelastung CL und BL
Ich denke das er aufjedenfall im MW Explodieren kann wenn die Testspiele kurz vor der Saison durch sind


muss ich dir widersprechen.
Es wird eine Art Kruse Ersatz gesucht und zusätzlich noch ein reiner Strafraumstürmer.
Zusätzlich wurde auch immer mal wieder Hahn in der Spitze ausprobiert.

Hrgota hat gute Ansätze aber es kommt viel zu wenig. Wird wohl verliehen oder verkauft.

Falls er innerhalb der Buli wechseln würde, kann er evtl interessant werden, aber nicht bei BMG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bis heute hätte ich noch den Mavraj (290 MW) nach dem Weggang von Wimmer in der IV in Köln als Schnäppchen angesehen - der wäre vermutlich gesetzt.
Jetzt aber mit dem unsicheren Ausgang mit dem Knöchel?
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Jetzt aber mit dem unsicheren Ausgang mit dem Knie?


habs mal korrigiert
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

Kolasinac 1350000
- Offensivstark, technisch beschlagen,

Also Seo hat viele Stärken, vor allem in der Defensive, aber Offensivstärke und Technik sind Attribute, die ich eher zu seinen Schwächen zählen würde.

Dennoch ein interessanter Mann bei dem Preis, keine Frage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch mal 3 Namen in die Runde werfen.

Habe Sie mir heute gerade gekauft als reine Spekulation.

K.Papadopoulos
Elyounoussi
Mar.Friedrich von Schalke / meine größte Hoffnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nochmal die Regeln lesen und deinen Post editieren.

Ich such dir mal die wichtigste Regel hier raus.

Code:

Regel 1: Spielernennungen sind sachlich zu begründen. Der Satz "Stindl, weil er der Geilste ist." ist zwar sachlich richtig, aber keine Begründung für akutes Comuniopotential.


Du hast sogar nichtmal irgendwas zu den Spielern geschrieben. Warum sie deiner Meinung nach interessant sind wäre schon schön zu wissen sonst macht dieser Thread einfach keinen Sinn. Keiner wird Spieler kaufen weil sie hier einfach so reingeschrieben werden ohne jegliche Informationen.

Außerdem ist es schön wenn du den Marktwert der Spieler dazuschreiben könntest.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Aus meinem Kader:

Hong (1.2M)
Vertrat den verletzten JICB zum Ende der Rückrunde und punktete dabei ganz ordentlich - obwohl es in genau diesen Spielen auch noch richtig um was ging und entsprechend Druck vorhanden war. Zwar nur nominelle #3 hinter Klavan und JICB, aber die sind auch schon beide über 30 und Augsburg bekommt erstmals Doppelbelastung durch Europa League.

Djakpa (360k)
Nach Langzeitverletzung wieder zurück, bekam zum Saisonende auch noch ein paar Minuten Einsatzzeit. Man muss hier im Hinterkopf haben, dass Schaaf in die Kritik geraten ist, weil die Defensive nicht stabil war. Durch den Trainerwechsel dürfte der Fokus in der Vorbereitung mehr auf der Defensive liegen. Ich erwarte nicht, dass Djakpa Ozcipka nachhaltig verdrängt - und selbst falls das passiert, erwarte ich nicht viele Punkte. Aber falls er in der Vorbereitung ein bisschen positiv auffällt, hat der Marktwert sehr viel Platz nach oben.

Von meiner Suchliste:

Ramalho (2.5M)
Schon ein bisschen teuer, aber trotzdem noch einen Zock wert. Im Bayer-Kader sind die Plätze von Spahic, Castro und Rolfes frei geworden, und auch Toprak will anscheinend gehen. Genau die Positionen, auf denen Ramalho sich wohlfühlt. Er war gesetzter Stammspieler in Salzburg, hat auch in der Europaleague durchgespielt. Ich sehe derzeit durchaus Chancen auf einen Stammplatz, natürlich vorbehaltlich weiterer Transfers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Union Polter nicht halten kann und er wirklich zu Mainz zurück muss, die auch schon Interesse daran bekundet haben, wird er sicher auch die ein oder andere Million an MW erspielen. Aktueller MW: 380k
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Scoville hat folgendes geschrieben:
Aus meinem Kader:

Von meiner Suchliste:

Ramalho (2.5M)
Schon ein bisschen teuer, aber trotzdem noch einen Zock wert. Im Bayer-Kader sind die Plätze von Spahic, Castro und Rolfes frei geworden, und auch Toprak will anscheinend gehen. Genau die Positionen, auf denen Ramalho sich wohlfühlt. Er war gesetzter Stammspieler in Salzburg, hat auch in der Europaleague durchgespielt. Ich sehe derzeit durchaus Chancen auf einen Stammplatz, natürlich vorbehaltlich weiterer Transfers.


ergänzend dazu noch: schmidt kennt ramalho ja noch aus seiner red bull zeit, weswegen die gewöhnung an das bayersche spielsystem nicht schwer fallen sollte. heißer tipp, auch noch für den preis.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:

Scoville hat folgendes geschrieben:
Aus meinem Kader:

Von meiner Suchliste:

Ramalho (2.5M)
Schon ein bisschen teuer, aber trotzdem noch einen Zock wert. Im Bayer-Kader sind die Plätze von Spahic, Castro und Rolfes frei geworden, und auch Toprak will anscheinend gehen. Genau die Positionen, auf denen Ramalho sich wohlfühlt. Er war gesetzter Stammspieler in Salzburg, hat auch in der Europaleague durchgespielt. Ich sehe derzeit durchaus Chancen auf einen Stammplatz, natürlich vorbehaltlich weiterer Transfers.


ergänzend dazu noch: schmidt kennt ramalho ja noch aus seiner red bull zeit, weswegen die gewöhnung an das bayersche spielsystem nicht schwer fallen sollte. heißer tipp, auch noch für den preis.


Welche Position spielt Ramalho denn? Für die IV wurde ja jetzt noch Papa geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Welche Position spielt Ramalho denn? Für die IV wurde ja jetzt noch Papa geholt.


IV / DM. Papa wurde ja nicht wirklich neu geholt, der war ja schon ne Weile dabei als Leihspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja man wusste aber das man Toprak, Jevdaj und Ramalho hat und wollte trotzdem noch Papa haben. Sieht für mich in der IV eher schlecht aus ohne den Spieler zu kennen.
Hat er in Salzburg denn eher DM als IV gespielt? Auf der DM Position wäre ja vlt nen Platz frei obwohl da ja auch Kramer zurück kommt....

Bin mir ziemlich unsicher was Ramalho angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein paar Spieler, deren Entwicklung ich zum einen schon letzte Saison gut fand und die zum anderen in diesem Jahr noch eine Schippe drauf legen könnten!

Brooks (620.000)

In der Hinrund war er noch ein Lückenfüller, hat mal hier und mal da ausgeholfen, wenn Langkamp verletzt oder Heitinga wieder unterirdisch war. Experimente mit Lustenberger waren dann auch wenig erfolgreich, sodass dann in der Rückrunde der Platz von Brooks sicher war. Anfänglich noch etwas wackelig und immer mal kleine Unsicherheiten, unter Dardai dann aber ein absolut sicherer und abgezockter Kerl. Mit 22 Jahren immer noch enormes Entwicklungspotential. Zudem scheint er mir nach wie vor einer derer zu sein, den die Leute nach einem Jahr (obwohl er erst 19 war) abgeschrieben haben. Diese Saison traue ich ihm eine entscheidende Rolle bei der Hertha zu. Er hat bewiesen, dass er auch ohne Langkamp funktioniert, was ein wesentlicher Vorteil gegenüber anderen sein dürfte. Für den Preis ist er ein absoluter Pflichtkauf. Dafür spricht auch, dass Dardai ohnehin zu wissen scheint, wie man ein Team stabilisiert.

Albonorz (680.000)

Am Anfang der Saison (nach seinem Wechsel aus Schweden) war bei ihm zu sehen, dass ihm die Balance zwischen Offensive und Defensive fehlt. Das Niveau, Tempo und Intensität der Bundesliga war schlichtweg zu hoch. Aber hier hat er bereits angedeutet, dass er - insbesondere offensiv - sehr stark ist. Technisch beschlagen, sehr guten linken Fuß und präzise Flanken. Drei Torvorlagen sind noch kein herausragendes Merkmal, aber ein Anfang. In der zweiten Saison müsste er sich an die Liga gewöhnt haben. Ebenso wie bei Brooks ist auch der Trainer ein Argument: Unter Frontzeck hat sich Hannover deutlich stabilisiert. Das kommt natürlich auch einem offensiv ausgerichteten LV zu Gute. Mit knapp unter 700.000 kann man hier wenig verlieren, zumal sein Stammplatz sicher sein dürfte. Wenn sich Hannover (auch ohne Stindl) so weiterentwickelt wie zum Ende der Saison, könnte man hier einen Schnapper machen!

Matavz (430.000)

Hier kann man ähnliche Argumente anbringen, wie bei Albonorz. Matavz kam aus Eindhoven, einem Topclub der Eredivisie. Hat hier über 2 Jahre konstant viele Tore geschossen und vorbereitet. Im 3. Jahr, vor seinem Wechsel zum FCA, hatte er eine schwerwiegende Verletzung und hat die Hälfte der Saison verpasst. Am Ende konnte er nur einige Minuten in dieser Saison spielen, wodurch er für "nur" 4 Mio. zum FCA wechseln konnte. Die Bundesliga ist ein höheres Niveau und man kann davon ausgehen, dass gerade Stürmer hier Probleme haben, sich zurecht zu finden (man denke mal an Lewandowski). Zudem war Matavz dieses Jahr auch verletzt und hat deshalb fast 1/3 der Spiele verpasst. Vorher waren seine Leistungen schwankend. Zwei Tore zu Saisonbeginn ließen vermuten, dass er einschlägt. Er verlor seinen Stammplatz - zugegeben nicht nur wegen der Verletzung - und Bobadilla war auf der Mittelstürmerposition schlichtweg zu stark. Am Ende der Saison konnte sich Matavz immer mehr empfehlen, bekam mehr Einsatzzeiten, wo das Tor am Ende den krönenden Abschluss bildete. Durch die Dreifachbelastung und die Möglichkeit, Bobadilla auch auf Außen spielen zu lassen, MUSS Matavz mehr Einsatzzeiten bekommen. Für 430.000 kann man die Vorbereitung abwarten. Wenn er fit bleibt und sich an die Bundesliga gewöhnt hat, kann er zu einer echten Granate werden. Bei Eindhoven war er ein sehr mitspielender Stürmer, was beim FCA offensichtlich von Bedeutung ist (s. Bobadilla).
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Naja man wusste aber das man Toprak, Jevdaj und Ramalho hat und wollte trotzdem noch Papa haben. Sieht für mich in der IV eher schlecht aus ohne den Spieler zu kennen.
Hat er in Salzburg denn eher DM als IV gespielt? Auf der DM Position wäre ja vlt nen Platz frei obwohl da ja auch Kramer zurück kommt....

Bin mir ziemlich unsicher was Ramalho angeht.


ramalho wird natürlich noch heißer, wenn toprak tatsächlich das weite sucht. gerüchte gibts ja, ob da was dran ist, kein plan.
papa muss zuerst mal wieder richtig fit werden und mit der krankengeschichte kann man, meiner meinung nach, auch nicht eine ganze saison mit ihm planen. jedvaj ist noch sehr jung, da glaube ich auch nicht an eine ganze saison auf konstant gutem niveau, wie es bayer braucht.
schätze man plant mit ramalho in der iv. durch die doppelbelastung werden da auch mehr als genug einsätze abfallen. der transfer ist ja auch schon lange fix, was auch dafür spricht, dass man ihm viel zutraut.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 4 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group