preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


JazzyB hat folgendes geschrieben:
Wüsste nicht wohin damit, einen passenden Thread gibt's ja nicht.
Ok da war ich wohl etwas naiv, schade - dachte wenn Januzaj 11 oder Coman (Ebenfalls Ersatzspieler) 10 wert sein können, dann Hoffman ja wohl auch. Aber gut, dann stoße ich ihn für 5 ab. Danke.


Es ist so, dass es bei der marktwertberechnung eine große Rolle spielt, wie oft ein Spieler in den coms bereits vergeben ist. Da Liganeulinge noch niemand besitzt, steigen diese mehr, als Spieler wie Hofmann, den sicherlich schon einige haben...

Seltsame Regelung, die ursprünglich 160ern zum leichteren steigen verhelfen sollte...

Welchen Wert er letztlich erreicht, weiß man trotzdem nicht. Der kleine Hype um Hofmann im Sommer, war nicht mit hohen gewinnen garniert...jojics wechsel zu Köln hat diesen auf ca 4750000 gehyped...

(Ich hoffe bei ayhan mal auf letzteres )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

@commi: Kritische Äußerungen mag niemand. Das kann schon fast allein an der Länge deines Antwort-Posts erkennen. Meine 2 Posts waren keine Kritik an deiner Person. Lediglich warne ich die Leute deinem Tipp zu folgen, da ich anderer Meinung bin. Zum Glück gibt es in diesem Land noch freie Meinungsäußerung.

Wie du selbst schon sagst: Es gibt wichtige Punkte, die gegen die Hypothese Drmic zum VfB zur Halbserie sprechen. Aus meiner Sicht am Ende des Tages einfach zuviel, als dass man auf ihn spekulieren sollte. Des Weiteren vermute ich, dass mit/ab dem heutigen Tage erstmal wieder ein mittelfristiger Abwärtstrend des Gesamtmarktes erfolgen wird. Mit Spekulationen sollte man somit noch vorsichtiger sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 04:20   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Es geht auch nicht darum, dass man im "Heiße Eisen"-Thread nicht in die Spekulationskiste greift. Darum geht es doch hier. Niemand argumentiert mit Wahrscheinlichkeiten, sondern mit Pro und Contra.

Nur so btw wären Wahrscheinlichkeiten aber immerhin ein Argumentationsansatz mit dem man arbeiten kann. Wenn die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zu gering ist im Verhältnis zum dann potenziellen Punkt- und/oder MW-Potenzial, dann haben wir halt kein heißes Eisen. Oder anders: Ohne sich auf eine mögliche Wechselwahrscheinlichkeit festzulegen, kann man gar nicht sinnvoll pro/contra abwägen. Das gleiche gilt dann ebenfalls für Punkt- und MW-Potenzial und Verlustrisiko... Ist zwar alles eine subjektive Einschätzung, aber deutlich genauer als "wenn der wechselt, geht der ab wie Schmitz' Katze"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


mistap5 hat folgendes geschrieben:

c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Es geht auch nicht darum, dass man im "Heiße Eisen"-Thread nicht in die Spekulationskiste greift. Darum geht es doch hier. Niemand argumentiert mit Wahrscheinlichkeiten, sondern mit Pro und Contra.

Nur so btw wären Wahrscheinlichkeiten aber immerhin ein Argumentationsansatz mit dem man arbeiten kann. Wenn die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels zu gering ist im Verhältnis zum dann potenziellen Punkt- und/oder MW-Potenzial, dann haben wir halt kein heißes Eisen. Oder anders: Ohne sich auf eine mögliche Wechselwahrscheinlichkeit festzulegen, kann man gar nicht sinnvoll pro/contra abwägen. Das gleiche gilt dann ebenfalls für Punkt- und MW-Potenzial und Verlustrisiko... Ist zwar alles eine subjektive Einschätzung, aber deutlich genauer als "wenn der wechselt, geht der ab wie Schmitz' Katze"...


Das sehe ich ein wenig anders: Die Wechselwahrscheinlichkeit(en) hängen maßgeblich davon ab, dass sich Dinge ergeben, bei denen wir überhaupt keinen Einblick haben (Gehalt, Interna, Transferbudget usw. usw.). Eine Wahrscheinlichkeit festzulegen ist zumindest prozentual ausgedrückt in meinen Augen völlig unsinnig.

Ich gebe dir insofern recht. dass man natürlich keinen Spieler mit dieser Argumentation hier einordnen darf, bei dem es überhaupt keine Anzeichen für einen Wechsel gibt (wobei man mit einer entsprechenden Argumentation natürlich auch hier mit Pro und Contra arbeiten könnte...).

Wie du selbst sagst, ist das enorm subjektiv. Da kann man alle möglichen Szenarien erfinden, die aber völlig wertlos sind, wenn man keine Argumente für ein "Heißes Eisen" liefert, die sich auf ETWAS objektivere Kriterien stützen. Das sehe ich zumindest so. Aber natürlich ist alles besser als die Schmitz-Katze-Floskel zu bedienen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behaupte einfach mal ganz provokant, dass du dir sehr wohl eine gewisse Wechselwahrscheinlichkeit vorstellst - sonst hättest du ihn hier nicht genannt. Du möchtest es lediglich nicht beziffern. Das gleiche gilt dann auch für Punkt- und MW-Potenzial und Verlustrisiko. JEDER stellt sich da was drunter vor, die Frage ist nur wie nah man an die Realitität rankommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir in 2 Coms Charlison Benschop gesichert. Könnte Sobiech wieder aus der Startelf drängen und ne solide Rückrunde spielen. Risiko ist mit 560.000€ überschaubar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2016 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


redDevil44 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir in 2 Coms Charlison Benschop gesichert. Könnte Sobiech wieder aus der Startelf drängen und ne solide Rückrunde spielen. Risiko ist mit 560.000€ überschaubar.


Sehe ich persönlich nicht als heißes Eisen. 560Tsd ist zwar nicht die Welt, aber ich habe ihn mir in einigen Spielen angesehen und es fehlt in meinen Augen einfach die Qualität. Zumal sich H96 nun mit Szalai einen weiteren Stürmer gesichert hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Ich behaupte einfach mal ganz provokant, dass du dir sehr wohl eine gewisse Wechselwahrscheinlichkeit vorstellst - sonst hättest du ihn hier nicht genannt. Du möchtest es lediglich nicht beziffern. Das gleiche gilt dann auch für Punkt- und MW-Potenzial und Verlustrisiko. JEDER stellt sich da was drunter vor, die Frage ist nur wie nah man an die Realitität rankommt.


Natürlich. Das bestreite ich doch nicht.

Aber wenn ich sage: "Ich denke, Drmic wechselt zu 50%!" ist das eine völlig wertlose Aussage.

Wenn ich in meiner Masterarbeit schreibe: "Die Frage kann ich zu 34,45% verneinen." ist das doch kein Standard. Ich muss Argumente suchen, die dafür oder dagegen sprechen. Und ich finde (was natürlich genau so subjektiv ist ), dass ich das einigermaßen versucht habe.

Das einzige was ich sagte ist, dass ich es schwachsinnig finde, hier mit einer Wechselwahrscheinlichkeit zu argumentieren, da dies für die Leser absolut nichtssagend ist (so ginge es zumindest mir, wenn es damit jemand versuchen würde).
Nach oben
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir Drmic auch gesichert, u.a. wegen folgender 3 Faktoren:

- Drmic möchte unbedingt zur EM und hat im aktuellen Kader bei BMG keine Chancen, sich zu empfehlen

- Der Wechsel von Hofmann zeigt, dass weiterhin mit ihm nicht gerechnet wird und dürfte für ihn auch sehr bitter sein (mangelnde Wertschätzung, kein Vertrauen)

- Ein Wechsel ins Ausland kommt aus meiner Sicht nicht in Frage, da er nur eine Halbserie Zeit hat, um sich zu empfehlen, und er dafür im Ausland sicherlich länger braucht als hier

Hannover wird es wohl nach deren Verpflichtung von Szalai nicht werden, jedoch könnte ich mir rein hypothetisch Hoffenheim und Stuttgart vorstellen.
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:

Das einzige was ich sagte ist, dass ich es schwachsinnig finde, hier mit einer Wechselwahrscheinlichkeit zu argumentieren, da dies für die Leser absolut nichtssagend ist (so ginge es zumindest mir, wenn es damit jemand versuchen würde).

Nun, ich sehe das genau andersrum. Wenn du dich auf eine Zahl festlegen würdest (es reicht ja ein Mittelwert aus konservativer und gutmütiger Schätzung), kann sich jeder überlegen, ob er bei der Wahrscheinlichkeit zustimmen würde oder das anders sieht. Dazu kommen dann die anderen relevanten Faktoren (möglicher MW-Gewinn, mögliches Punktpotenzial, möglicher Verlust bei Nicht-Wechsel). Ohne eine Vorstellung von diesen Werten lohnt es sich gar nicht drüber nachzudenken. Wie gesagt, eigentlich hat jeder beim Gedankengang eine Vorstellung davon - wenn man diese aber (nach Abwägung aller Pros und Contras) mit Zahlen untermauert, dann hat man wenigstens sein Möglichstes getan, um möglichst nah an der Realität zu sein.

Und trotz aller deiner und Genießers (sinnvoller) Argumente, würde ich die Wechselwahrscheinlichkeit nicht besonders hoch ansetzen, Tendenz 5 bis 25%.

- BMG hat nachwievor Personalprobleme
- Drmic ist erst ein halbes Jahr da
- Er hat zuletzt seine Einsätze bekommen
- Ob er zur EM will oder nicht, wird BMG herzlich egal sein

Dazu bezweifle ich mittlerweile ernsthaft sein Punktpetenzial, ein möglicher MW-Gewinn würde allerdings sicher 3-4 Mios betragen. Das Verlustrisiko würde ich mit ~500k beziffern (dazu kommt, dass man sich evtl. jemand anderen (sinnvolleren?) für 1,7 Mios dann nicht mehr kaufen kann). Mit meinem Mittelwert von 15% kommen wir nicht bei nem heißen Eisen raus. Du würdest (wenn du denn wolltest...) sicherlich nen höheren ansetzen und ab >25% könnte es tatsächlich interessant werden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Danilo Soares von Ingolstadt als Heißes Eisen an. War letztes Jahr absoluter Stammspieler und fast die gesamte Hinrunde verletzt. Am 17. Spieltag gleich in die Startelf gerückt für den bis dahin sehr soliden Levels(der wohl auch einfach ne Pause brauchte).

Trotz mehrerer Wechselgerüchte gibt er selber an um seinen Platz kämpfen zu wollen.

Denke ne Spekulation ist er wert, bei einem Marktwert von 500k.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Jochen86 hat folgendes geschrieben:
Sehe Danilo Soares von Ingolstadt als Heißes Eisen an. War letztes Jahr absoluter Stammspieler und fast die gesamte Hinrunde verletzt. Am 17. Spieltag gleich in die Startelf gerückt für den bis dahin sehr soliden Levels(der wohl auch einfach ne Pause brauchte).

Trotz mehrerer Wechselgerüchte gibt er selber an um seinen Platz kämpfen zu wollen.

Denke ne Spekulation ist er wert, bei einem Marktwert von 500k.


Levels wurde in dem Spiel aber durch da Costa vertreten Der könnte dann natürlich auch interessanter werden, viele haben ja schon in der Sommerpause ein enges Duell zwischen den beiden gesehen.
Danilo Soares ist eigentlich ein Spieler für die linke Seite und hat in dem Spiel auch als Linksverteidiger gespielt. Für die Position ist er dann aber denke ich wirklich eine interessante Spekulation, da dort bisher schon mehrere Spieler eingesetzt/ausprobiert wurden.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5875
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Torhüter hier etwas zu kurz kommen mal von mir eine Empfehlung in diese Richtung:

Langerak ist wieder fit und hat heute auch gleich 90Min im Testspiel durchgespielt. Sollte die klare Nr.1 vor Tyton sein und auch ligainsider teilt diese Einschätzung.

Wer also noch keinen Torhüter hat, sollte zu diesem Preis (600k) auf Langerak setzen.
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Langerak wird sicherlich steigen, aber ob er Tyton verdrängen kann, ist wohl noch nicht entschieden. Schließlich hat der in der zweiten Hälfte der Hinrunde (also alle Spiele unter dem neuen Trainer) ziemlich stark gehalten (noch Kicker/Spoxal-Noten einer der besten der Liga).

Tyton hatte zu Beginn der Saison einige etwas unglückliche Szenen, aber dass es überhaupt zu solchen Szenen kam, lag halt auch am gesamten Abwehrverhalten (extrem hochstehend, so dass Tyton oft in 1:1 Situationen gehen musste, wodurch es zu Elfmetern/Platzverweisen kam).

Ich würde auf jeden Fall nicht drauf wetten, dass Langerak die Nummer 1 wird (oder mir zumindest noch den Tyton holen ).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Entschieden ist da sicher nix, aber ich denke auch, dass Langerak deutlich bessere Chancen auf die Nummer 1 hat (passenderweise heute bei uns auf dem TM).
Tyton hat mehr gehalten in der zweiten HR-Hälfte, aber das war auch nicht schwer, weil er vorher quasi konstant Mist gebaut hat. Selbst in der zweiten Hälfte selten souveräner Rückhalt.

Beim derzeitigen Preis macht man mit Mitch L. sicherlich nichts falsch.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio-Punkteschnitt 4,5... das ist absolut top, Kicker-Notenschnitt ~2,55, da sind Adler/Zieler auch nicht besser. Da dürfte sich der Trainer schon genau überlegen, ob er den Torwart wechselt und eventuell eine Baustelle aufmacht, wo aktuell keine ist. Zumal Langerak in seinen bisherigen Bundesligaspielen ja auch nicht nur geglänzt hat (wenn man sich mal den Notenschnitt anschaut, wobei das bei Dortmund sicherlich auch nicht so einfach ist, siehe aktuell Bürki, der bei Freiburg ja auch einen weit besseren Schnitt hatte).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du unser Meister der Statistiken bist, auf dem Platz zählt halt doch was anderes als die Noten von Kicker, Spoxal & Co.

Als Trainer wäre ich froh Tyton wieder aus dem Tor nehmen zu können.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Notenschnitt hin oder her, das ist dem Kramny wahrscheinlich ziemlich egal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden sehen ... vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch (wenn ich den Langerak morgen früh bekommen habe ).

[edit]Und jetzt, wo ich da nochmal eine Nacht drüber geschlafen hab, muss sagen, dass ihr wohl doch recht habt... Langerak ganz klar ein heißes Eisen [/edit]
_________________


Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 9 Jan 2016 06:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein paar Kandidaten.

Djurdjic (Augsburg)

War bei Malmö nicht so schlecht und ist nach Leihe wieder zurück in Augsburg. Ob er da bleibt, ist fraglich (siehe kicker-Artikel heute), zumal Augsburg nun mit Ajeti im Sturm nachgelegt hat. Sollte für den ein oder anderen Bundesligisten (Darmstadt, Inolstadt, Bremen) zumindest eine Überlegung wert sein. Und somit vielleicht auch für Comunio-Spieler...

Schulz (Gladbach)

Gladbach hat nachgelegt in der IV. Unter Schubert werden seine Chancen natürlich so nicht besser. Dabei hat Schulz unter Favre ja in der IV durchaus überzeugt. Könnte ein Leih-Kandidat sein. Stuttgart?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem aktuellen Kickerartikel kann man wohl auch Moritz Leitner (BVB, 1.050.000) dringend empfehlen.

Ich hatte ihn mir vor einer Weile, ursprünglich in der Hoffnung auf einen Marktwertsprung bei Wechselgerüchten, gesichert. Nachdem es vorgestern hieß, er habe kein Interesse zu wechseln, hatte ich ihn schon fast verkauft, bin jetzt aber froh, es nicht getan zu haben:


Zitat:
"Moritz", sagte Tuchel am Freitag, als er sich im noblen Teamhotel am Dubai Creek den Fragen der mitgereisten Journalisten stellte, "ist ein schönes Thema und ein schönes Beispiel". Der 23-Jährige habe sich im vergangenen halben Jahr trotz seiner Versetzung zu den Amateuren nie hängen lassen, im Gegenteil. "Beeindruckend" und "sehr außergewöhnlich" sei die Reaktion auf die wiederholte Nichtberücksichtigung gewesen. [...]
All das soll nun belohnt werden. Auch wenn er noch nicht genau wisse, auf welcher Position er für Leitner Verwendung habe (Tuchel: "8, 10, 11, 7 - mal schauen"), werde er ihm zunächst in den Testspielen gegen Eintracht Frankfurt am Dienstag (19:35 Uhr/Ortszeit) und am kommenden Freitag gegen den südkoreanischen Meister Jeonbuk Hyundai Motors FC (16:35 Uhr) zu Einsatzzeiten verhelfen, kündigte Tuchel an. Und möglicherweise auch danach. Ein Abschied Leitners ist jedenfalls vorerst vom Tisch. "Von meiner Seite ja", bestätigte Tuchel am Freitag und meinte: "Moritz hat die Chance genutzt, die keine war."


Durch die Testspieleinsätze ist bei der aktuellen MW-Entwicklung aktuell ein kleinerer Gewinn fast garantiert. Falls er wirklich auch in Pflichtspielen auf Einsätze käme, würde das wohl zu einer Vervielfachung seines MWs führen.

Für mich daher neben den Neuzugängen eins der heißeren Eisen, vor allem gemessen am minimalen Risiko.
Nach oben
rblanco
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 746
Wohnort: Innsbruck
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Jung hat im letzten Testspiel durchgespielt und ein Tor laut Spielbericht mustergültig aufgelegt; sollte er an seine frühere Klasse anschließen können, wäre er ein heißes Eisen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob er schon genannt wurde, aber für mich ist Franco Di Santo ein heißes Eisen und darum habe icih ihn mir vor zwei Tagen gesichert. Die Rückrunde letzte Saison war SEINE Rückrunde und ich glaube dass er nun auch bei S04 glücklicher agieren wird.
Sollte Huntelaar weiterhin so durchwachsen spielen, und bei Di Santo der Knoten platzen dann könnte das bei dem derzeitigen MW von 2,2 Mio durchaus einen Gewinn erbringen bzw. einen Stürmer der gesetzt ist und seine Leistungen bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ehrlich gestehen, dass ich ziemlich verblüfft bin, was für Spieler hier zuletzt als heiße Eisen angepriesen wurden. Habe die Vermutung, dass der eine oder andere einfach nur auf Profit aus ist und versucht seine Spieler durch diese Art und Weise zu pushen.


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Wer also noch keinen Torhüter hat, sollte zu diesem Preis (600k) auf Langerak setzen.


Für 600.000 gibt es auch einen Mathenia, der sicher gesetzt ist und solide punktet. Langerek war lange verletzt und hat jetzt ein Testspiel durchgespielt - Tyton spielte zu Beginn der Vorrunde richtig schlecht, hat sich zuletzt aber stabilisiert. Wer in der Rückrunde beim VfB im Kasten steht ist aktuell wohl noch völlig offen. Mit Langerek kann man vllt. noch die ein oder andere Mark verdienen, mit ihm als einzigen Keeper in die RR zu gehen wäre mir aber auf jeden Fall zu riskant ...


rblanco hat folgendes geschrieben:
Sebastian Jung hat im letzten Testspiel durchgespielt und ein Tor laut Spielbericht mustergültig aufgelegt; sollte er an seine frühere Klasse anschließen können, wäre er ein heißes Eisen!


Nach meinen Quellen wurde Jung in der Halbzeit für Träsch eingewechselt, wobei die Anfangsformation der Wölfe schon sehr nach potentieller Startelf am 18. Spieltag aussah. Allgemein würde ich eine Torvorlage in einem Testspiel gegen einen Drittligisten nicht zu hoch bewerten. Risiko ist hier natürlich wenig vorhanden, die Chance, dass man ordentlich Gewinn macht scheint allerdings auch eher gering zu sein.


PavloCoxxx hat folgendes geschrieben:
Sollte Huntelaar weiterhin so durchwachsen spielen, und bei Di Santo der Knoten platzen dann könnte das bei dem derzeitigen MW von 2,2 Mio durchaus einen Gewinn erbringen bzw. einen Stürmer der gesetzt ist und seine Leistungen bringt.


Das sind drei Konjunktive in einem Satz. Ist natürlich möglich, dass er in der RR explodiert - wahrscheinlicher ist es aktuell aber wohl eher, dass er weiterhin nicht am Hunter vorbeikommt und man für die 2,2 Mios, die man aktuell investieren müsste, fast keine Punkte bekommt
Nach oben
Batzi07
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich nicht der richtige Thread...Aber wann wird den Schöpf eingestellt. FCN und S04 haben beide den Transfer bekanntgegeben...LG ausm Frankenländle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 28 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group