preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Diaz halte ich auch unabhängig von seinem Tor für ein zumindest warmes Eisen. In der Rückrunde ist er ja leider immer wieder verletzt ausgefallen, aber gegen Schalke hat er dann einen ganz ordentliches Spiel hingelegt. Und dass er noch mehr drauf hat, hat er bei der WM bewiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir aufgrund der letzten Jahre und der daraus entstandenen Stimmung gegen den HSV kaum vorstellen das ein Wuselsieg alle HSV Spieler zu heiße Eisen machen wird.
Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Kann mir aufgrund der letzten Jahre und der daraus entstandenen Stimmung gegen den HSV kaum vorstellen das ein Wuselsieg alle HSV Spieler zu heiße Eisen machen wird.
Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Sehe ich genauso..ich sehe hier ehr "Heiße Luft" als "Heiße Eisen" nur weil die gegen einen Aufstiegskandidaten mit glück gewonnen haben, sehe ich noch keinen Grund, warum sie sich nicht wieder inder Buli eine Packung nach der anderen abholen sollten
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch immer schön auf einen Wechsel spekulieren und damit dann auch auf Punktepotential. Verletzte Spieler, die zum Trainingsauftakt wieder dabei sind wie Olkowski oder Sahin spare ich mir mal.

Kandidaten, bei denen ein Wechsel gut möglich erscheint:

Milos Jojic (380.000): Im winter wurde schon über einen Wechsel zum FC spekuliert, hat es derzeit schwer in Dortmund, aber dass er kicken kann hat er in der Rückrunde 2014 gezeigt.

Matthias Ginter (1.110.000): Gladbach scheint auch weiter an ihm interessiert zu sein wie schon im letzten Jahr. Denke hier wird entscheidend sein, wie Tuchel plant. Baut er auf Ginter, wird er wohl bleiben (Vielleicht will Tuchel auch öfter mal Dreierkette spielen, da hätte Ginter aufgrund seiner Stärken im Spielaufbau wahrscheinlich ganz gute Karten). Wenn er wechselt, hat er auch Potential. Mit etwas Pech pendelt er natürlich ein weiteres Jahr zwischen Bank und Tribüne, aber da Ginter vor allem Spielpraxis wichtig ist (lt. Berater zumindest) sehe ich für ihn ganz gute Chancen auf deutlich höhere Spielanteile

Spieler, die wohl nicht wechseln, aber auch Potential haben:

Jin-Su Kim (390.000): Hatte in seinem ersten Jahr in Hoffenheim dank vieler Länderspieleinsätze ein extrem langes Jahr gehabt, hatte auch einige Verletzungen und keine richtige Vorbereitung. Dementsprechend schlecht gepunktet, war aber trotzdem Stamm. Denke mit einer ordentlichen Vorbereitung kann der Junge kommen, gute Anlagen hat er und zwischenzeitlich auch gut gepunktet.

Steven Zuber (290.000): Tat sich am Anfang extrem schwer und als er sich gerade anschickte, durchzustarten, kam eine Verletzung dazwischen. Kennt nun die Gegebenheiten und hat durchaus Chancen, sich durchzusetzen. Derzeit sieht es nach einem Zweikampf Elyounussi aus, auch Rudy könnte da spielen, ist aber sicherlich wegen fehlender Schnelligkeit nicht erste Wahl auf dem Flügel. Volland soll zudem stärker zentral eingesetzt werden. Klar werden noch 1-2 Flügelspieler kommen, aber Zuber bringt schon vieles mit, ist schnell, dynamisch, ordentlich im Dribbling.

Tim Matavz (300.000): Als er nach Startschwierigkeiten immer besser ins Augsburger Spiel fand, warf ihn eine langwierige Verletzung zurück. Hat am letzten Spieltag ein wichtiges Joker-Tor erzielt und kann mit einer kompletten Vorbereitung hoffentlich wieder angreifen. Bobadilla kann auch auf den Flügel ausweichen, und Matavz hat immerhin auch 4 Mio gekostet - eine stolze Summe für Augsburger Verhältnisse. Davon wird sich Weinzierl zwar nicht beeindrucken lassen, aber Knipserpotential hat der Mann.

Thorgan Hazard (1.590.000): Bißchen Risiko dabei aufgrund der starken Konkurrenz. Aber Gladbach hat sich nicht umsonst die Finger geleckt, als er "nur" für 8 Millionen zu haben war. Denke er wird in der nächsten Saison größere Spielanteile bekommen, hab ihn auch ein paar Mal gesehen. Bringt im Grunde alles mit, aber hat noch etwas die Konsequenz vermissen lassen teilweise. Kann ein Unterschiedmacher sein, wird aber, wenn er sich so weiter entwickelt, definitv mehr Spielanteile bekommen und das bei starken Gladbachern

Jairo (980.000): War zum Ende hin gesetzt, offensiv trickreich und auch effektiv. Zum Ende von 7 Spielen 5 mal Starter, 3 assists und ein Tor. Das er nun durchstartet ist vor allem seinem verbesserten Defensivverhalten geschuldet, so dass schmidt ihn nun relativ sorgenfrei bringen kann. Sollte man auf jeden fall auf der Rechnung haben.

Roberto Hilbert (1.100.000): Leverkusen hat die lange währende Suche nach einem RV mittlerweile eingestellt, da Hilbert sich immer mehr stabilisiert hat und zu einem richtig guten Außenverteidiger gemausert hat. Wenn man seinen MW mit dem von Wendell vergleicht, dann sieht man da eine krasse Differenz, die mE so nicht gerechtfertigt ist. Hilbert mit 56 Punkten auch ordentlich gepunktet, war ja in der Hinrunde nicht gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba für 4,23 Millionen finde ich derzeit für ein heißes Eisen. Seine Verletzung wird zur Saison und sogar zum Anfang der Vorbereitung komplett verheilt sein und er hat wohl sogar bei keinem Verletzungsproblem von Bayern einen Stammplatz sicher.

Wie sich der Marktwert nun nach dem Übergang entwickelt, steht auf einem anderen Blatt. Bei meiner Community (40 Mio, kein Team) ist er heute rauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
G

Roberto Hilbert (1.100.000): Leverkusen hat die lange währende Suche nach einem RV mittlerweile eingestellt, da Hilbert sich immer mehr stabilisiert hat und zu einem richtig guten Außenverteidiger gemausert hat. Wenn man seinen MW mit dem von Wendell vergleicht, dann sieht man da eine krasse Differenz, die mE so nicht gerechtfertigt ist. Hilbert mit 56 Punkten auch ordentlich gepunktet, war ja in der Hinrunde nicht gesetzt.


Ach ja? Gibt es dazu eine (seriöse) Quelle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
Ach ja? Gibt es dazu eine (seriöse) Quelle?

Üzgür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Alaba für 4,23 Millionen finde ich derzeit für ein heißes Eisen. Seine Verletzung wird zur Saison und sogar zum Anfang der Vorbereitung komplett verheilt sein und er hat wohl sogar bei keinem Verletzungsproblem von Bayern einen Stammplatz sicher.

Wie sich der Marktwert nun nach dem Übergang entwickelt, steht auf einem anderen Blatt. Bei meiner Community (40 Mio, kein Team) ist er heute rauf.
Bei 4,23 Mio. würde ich nicht von einem heißen Eisen sprechen. Da ist das Risiko, dass die Ausgabe sich nicht rechnet, erschreckend hoch. Letzte Saison hat sich einer in meinier Community Thiago nach dem Auskurieren seiner Verletzung für 8 oder 9 Millionen gekauft und nach 2 Tagen war er wieder kaputt. Im Moment dürfte sein Marktwert auch noch rapide sinken, da er noch relativ hoch ist.

Öztunali steht aktuell bei etwa 1 Mio. und sollte nächste Saison häufiger eingesetzt werden. Ich erwarte großes von dem Jungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich bei Alaba anders. Der wird auch nur bei der Tendez, dass er wieder spielen wird gut 2-3 Millionen hoch gehen. Wenn vielleicht die direkte Punkteausbeute nicht gesichert wird, dann doch aber mindestens ein satter Gewinn.
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sidney Sam - 1.270.000

Wohl bei Frankfurt heiß als Zuwachs im Gespräch. Dann könnte der MW in jedem Fall steigen und sehe ihn auch als eigentlich guten Spieler der bei S04 nie angekommen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 01:40   Titel: Antworten mit Zitat


DerHammER hat folgendes geschrieben:
Sidney Sam - 1.270.000

Wohl bei Frankfurt heiß als Zuwachs im Gespräch. Dann könnte der MW in jedem Fall steigen und sehe ihn auch als eigentlich guten Spieler der bei S04 nie angekommen ist.


Er wird auch sonst nirgendwo ankommen aufgrund der Verletzungsprobleme.
Ich wäre da Punktetechnisch vorsichtig.
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Alaba is wie jeder andere FC Bayern Spieler KEIN heißes Eisen...
sondern eher ein gutes Punkte und MW Spekulations Objekt!

Mein Tip: Galvez (Werder Bremen): 300.000 Schnäpchen und letzte Saison schon ab der verpflichtung vom Skripniker eine Bank in der IV!
da ist MW und Punkte technisch def. was drin!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen zusammen...,
ich werfe mal J.Matip in den Ring!
Guter Abwehrspieler, macht immer seine Punkte! Hatte letzte Saison bissl Pech mit Verletzung und momantan wird noch um sein Vertrag gepokert! Selbst wenn er von S04 gehen sollte, er findet sicher ein guten Verein wo er Stammspieler ist und wo dann auch der Marktwert wieder nach oben geht!
Liegt momentan bei 1,67Mio. da ist doch sicher noch was drin bei dem Jungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


Taribo04 hat folgendes geschrieben:
Mein Tip: Galvez (Werder Bremen): 300.000 Schnäpchen und letzte Saison schon ab der verpflichtung vom Skripniker eine Bank in der IV!
da ist MW und Punkte technisch def. was drin!

Zwar aktuell nicht teuer und ich habe ihn in einer Com auch bekommen und halte ihn....aber: Erstmal muss er wieder fit werden. Bei der Patellasehene weiß man nie genau wann und wie es weitergeht.
So eine Verletzung kannst du auch jahrelang mit dir rumschleppen....
Nach oben
DucRew
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Luca Waldschmidt MW 410.000

Grad erst 19 Jahre alt geworden.
Extrem talentierter Spieler der auch auf der Aussenbahn eingesetzt werden kann.
Hat letztes Jahr seinen ersten Profivertrag unterschrieben war dann aber leider durch eine Schambeinentzündung lang ausser Gefecht. Wurde dann in der A Junioren Bundesliga wieder rangeführt nachdem er den Trainingsrückstand aufgeholt hat.

Hat dann am 30. Spieltag sein Debüt gegeben gegen Dortmund in der Bundesliga. Kam in der 73. für Sonny Kittel der ja leider wieder lange verletzt ist. Am 31. Spieltag dann wieder eingewechselt gegen Bremen und am letzten Spieltag gegen Leverkusten dann sein Startelf Debüt beim 3:1 Sieg.

Natürlich schwer zu sagen wer Trainer wird und wer noch geholt wird. Aber Luca ist für mich ein ganz heißes Eisen diese Saison.

B Junioren BL 40 Spiele 30 Tore
A Junioren BL 29 Spiele 14 Tore
Regionalliga 2 Spiele 1 Tor


Edit:

Achja und wo ich grade dabei bin:
Václav Kadlec MW 350.000

War in der Rückrunde an Sparta Prag ausgeliehen weil er hier unter Schaaf einen schweren Stand hatte. Hat dort in der Rückrunde in 13 Spielen 9 Tore gemacht. In FFM versteht keiner warum er keine richtige Chance bekommen hat.
Evtl. kommt sein Durchbruch unter einem neuen Trainer. Das Talent hat er auf jeden Fall schon angedeutet.
Er ist tschechischer Nationalspieler. Wurde auch für die U21 EM (17.06.15 - 30.06.15) in seinem Heimatsland nominiert.

Bei beiden Spielern ist zu erwähnen das mit Alex Meier und Sonny Kittel bei uns 2 Offensivspieler die komplette Vorbereitung verpassen und bis in die neue Saison ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
G

Roberto Hilbert (1.100.000): Leverkusen hat die lange währende Suche nach einem RV mittlerweile eingestellt, da Hilbert sich immer mehr stabilisiert hat und zu einem richtig guten Außenverteidiger gemausert hat. Wenn man seinen MW mit dem von Wendell vergleicht, dann sieht man da eine krasse Differenz, die mE so nicht gerechtfertigt ist. Hilbert mit 56 Punkten auch ordentlich gepunktet, war ja in der Hinrunde nicht gesetzt.


Ach ja? Gibt es dazu eine (seriöse) Quelle?


Puh, gerade mal geschaut, nichts gefunden. Kann mich dunkel an ein Interview mit glaube Völler erinnern, als er sagte, dass man lange gesucht habe, aber keinen besseren als Hilbert finden könne zu akzeptablem Preis und deswegen ihm das Vertrauen schenke, auch wegen seiner guten leistungen. Aber kann mich auch täuschen, du bist da sicher näher dran.

e// meinte auch nen A-Verteidiger, glaube eher dass da ein Perspektivspieler kommt. Das gar keiner kommt ist wohl eher unwahrscheinlich, habe ich ungenau geschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mathew Leckie 1.390.000 Ingolstadt
Bei Ingolstadt ne starke Saison auf der linken Außenbahn gespielt. Wenn Ingolstadt sich in den ersten Spielen behaupten kann wird sein Marktwert steigen.

Tolga Cigerci 190.000 Berlin
Wollte eigentlich keine verletzten Spieler nennen, da ihre Wertsteigerung ziemlich sicher ist. Aber wenn man einen Cigerci für nur 190.000 bekommen kann ist das auf jeden fall ein Geschenk.

Abdellaoue 550.000 Stuttgart
Bei ihm ist es mehr ne Frage: Denkt ihr er hat ne Chance sich gg Ginzcek durchzusetzen. War die Saison über verletzt und war zuletzt wieder im Kader. Wie ist da eure Meinung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
G

Roberto Hilbert (1.100.000): Leverkusen hat die lange währende Suche nach einem RV mittlerweile eingestellt, da Hilbert sich immer mehr stabilisiert hat und zu einem richtig guten Außenverteidiger gemausert hat. Wenn man seinen MW mit dem von Wendell vergleicht, dann sieht man da eine krasse Differenz, die mE so nicht gerechtfertigt ist. Hilbert mit 56 Punkten auch ordentlich gepunktet, war ja in der Hinrunde nicht gesetzt.


Ach ja? Gibt es dazu eine (seriöse) Quelle?


Puh, gerade mal geschaut, nichts gefunden. Kann mich dunkel an ein Interview mit glaube Völler erinnern, als er sagte, dass man lange gesucht habe, aber keinen besseren als Hilbert finden könne zu akzeptablem Preis und deswegen ihm das Vertrauen schenke, auch wegen seiner guten leistungen. Aber kann mich auch täuschen, du bist da sicher näher dran.

e// meinte auch nen A-Verteidiger, glaube eher dass da ein Perspektivspieler kommt. Das gar keiner kommt ist wohl eher unwahrscheinlich, habe ich ungenau geschrieben


Meinst du vllt das Zitat?! Wurde im Zuge der Verlängerung genannt. Ich meine aber Völler hätte auch gesagt, dass man keinen neuen RV will. Kann das aber auch nicht finden^^


Zitat:
"Er hat sich in der laufenden Saison zu einem wertvollen Spieler für unser Team entwickelt", begründete Sportdirektor Rudi Völler das Vertrauen des Klubs in den 30 Jahre alten Defensivspieler.


Quelle:
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/04/03/10427292/roberto-hilbert-verl%C3%A4ngert-bis-2017-in-leverkusen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Nic007 hat folgendes geschrieben:
Abdellaoue 550.000 Stuttgart
Bei ihm ist es mehr ne Frage: Denkt ihr er hat ne Chance sich gg Ginzcek durchzusetzen. War die Saison über verletzt und war zuletzt wieder im Kader. Wie ist da eure Meinung?
Wenn er bei 160.000 stehen würde, klar, kaufen! Kann sich ja nur steigern, aber ich glaube nicht, dass er bei Stuttgart nochmal zum Einsatz kommen wird. Seine besten Tage hat er leider hinter sich und gegen Ginszek in seiner aktuellen Verfassung - keine Chance!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Nic007 hat folgendes geschrieben:

Abdellaoue 550.000 Stuttgart
Bei ihm ist es mehr ne Frage: Denkt ihr er hat ne Chance sich gg Ginzcek durchzusetzen. War die Saison über verletzt und war zuletzt wieder im Kader. Wie ist da eure Meinung?

ich als stuttgarter kann dir nur davon abraten! der typ wird gefühlt kein spiel mehr für den vfb machen. weis auch nicht was dem bobic damals dabei geritten hat. ginzcek ist als mMn sowas von gesetzt.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von Hunt?

Spieler und Werder wollten im Winter eine Rückholaktion nach Bremen, gescheitert ist es am Veto der Wolfsburger. Kurz danach verletzte er sich und fiel länger aus.

Nun kommt er zurück, aber die Mannschaft hat sich gefunden, auf jeder Position, die er spielen kann, stehen außerdem mindestens zwei Leute vor ihm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Ehrgeiz hat, sich da durchzubeißen. Nur ob er bereit ist, bei seinem Gehalt Abstriche zu machen, das ist fraglich, wobei er das auch schon im Winter bei Bremen hätte machen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, immerhin fällt Luiz Gustavo länger aus. Da könnte er vielleicht reinrutschen. Zumindest zum Saisonstart.

Ich denke aber eher, dass Hunt wechseln wird. Aber reine Spekulation ohne Fakten.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

@kiecki @Nicotino
Alles klar, Vielen Dank für die Rückmeldung
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


Kohle202 hat folgendes geschrieben:
Na ja, immerhin fällt Luiz Gustavo länger aus. Da könnte er vielleicht reinrutschen. Zumindest zum Saisonstart.

Ich denke aber eher, dass Hunt wechseln wird. Aber reine Spekulation ohne Fakten.


Da müsste sich noch einer aus Arnold/Guilavogui verletzen, und angeblich wird ja noch nach nem 6er und nem 8er gescouted...und selbst wenn, dann ist das immer noch nicht seine Idealposition. Und auf der 10 spielt ja schon dieser komische Belgier, das gefällt der Diva Hunt sicherlich garnicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Grishnakk8 hat folgendes geschrieben:
G

Roberto Hilbert (1.100.000): Leverkusen hat die lange währende Suche nach einem RV mittlerweile eingestellt, da Hilbert sich immer mehr stabilisiert hat und zu einem richtig guten Außenverteidiger gemausert hat. Wenn man seinen MW mit dem von Wendell vergleicht, dann sieht man da eine krasse Differenz, die mE so nicht gerechtfertigt ist. Hilbert mit 56 Punkten auch ordentlich gepunktet, war ja in der Hinrunde nicht gesetzt.


Ach ja? Gibt es dazu eine (seriöse) Quelle?


Puh, gerade mal geschaut, nichts gefunden. Kann mich dunkel an ein Interview mit glaube Völler erinnern, als er sagte, dass man lange gesucht habe, aber keinen besseren als Hilbert finden könne zu akzeptablem Preis und deswegen ihm das Vertrauen schenke, auch wegen seiner guten leistungen. Aber kann mich auch täuschen, du bist da sicher näher dran.

e// meinte auch nen A-Verteidiger, glaube eher dass da ein Perspektivspieler kommt. Das gar keiner kommt ist wohl eher unwahrscheinlich, habe ich ungenau geschrieben


Meinst du vllt das Zitat?! Wurde im Zuge der Verlängerung genannt. Ich meine aber Völler hätte auch gesagt, dass man keinen neuen RV will. Kann das aber auch nicht finden^^


Zitat:
"Er hat sich in der laufenden Saison zu einem wertvollen Spieler für unser Team entwickelt", begründete Sportdirektor Rudi Völler das Vertrauen des Klubs in den 30 Jahre alten Defensivspieler.


Quelle:
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2015/04/03/10427292/roberto-hilbert-verl%C3%A4ngert-bis-2017-in-leverkusen


Das wäre auch das Einzige ansatzweise in die Richtung, das mir einfiele. Grundsätzlich möchte man soweit ich weiß Donati abgeben und einen Kracher für rechts hinten verpflichten - was Hilbert wieder auf die Bank verdrängen würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 3 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group