preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Determin hat folgendes geschrieben:

särsch hat folgendes geschrieben:

Determined hat folgendes geschrieben:
Götze (6,5 Mio):
Prognose (>10Mio. bis zum 5. Spieltag)


ach mist, der tipp kam ein bisschen spät! wenige wochen früher und ich hätte noch die paar milliönchen übrig gehabt.
jetzt hab ich mir schon 10 andere feldspieler gekauft, die über 100 punkte gemacht haben, die nicht wechseln werden und an deren situation sich im vergleich zu letztem jahr einfach nichts geändert hat. schade


du meinst den Invaliden Thiago, den Bankwärmer Schürrle und den absolut überbewerteten Stindl. Mir solls recht sein. Wünschte ich hätte mehr von deiner Sorte in meiner Liga. Dann bekomm ich auch meine Wunschspiele nahezu zu Marktwertpreisen.
Die Zukunft wird wohl entscheiden, wer recht behält



Sorry aber mit dieser Kommentar zeugt von deinen Unwissen. Er schreibt er hat 10 Spieler die 100 oder mehr Punkte letztes Jahr geholt haben. Du zählst lauter Spieler auf mit 20 - 30 punkten. Was willst du jetzt damit sagen><

Sorry aber Götze als heißes Eisen zu bezeichnen, ist wie Robben zu nennen. Der für doppelt so viele Punkte steht und doppelt so viel kostet


edit: Stindl als überbewertet zu bezeichnen ist schon belustigend, 120 in der Rückrunde ist schon verdammt schwach
Nach oben
särsch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Determin hat folgendes geschrieben:

särsch hat folgendes geschrieben:

Determined hat folgendes geschrieben:
Götze (6,5 Mio):
Prognose (>10Mio. bis zum 5. Spieltag)


ach mist, der tipp kam ein bisschen spät! wenige wochen früher und ich hätte noch die paar milliönchen übrig gehabt.
jetzt hab ich mir schon 10 andere feldspieler gekauft, die über 100 punkte gemacht haben, die nicht wechseln werden und an deren situation sich im vergleich zu letztem jahr einfach nichts geändert hat. schade


du meinst den Invaliden Thiago, den Bankwärmer Schürrle und den absolut überbewerteten Stindl. Mir solls recht sein. Wünschte ich hätte mehr von deiner Sorte in meiner Liga. Dann bekomm ich auch meine Wunschspiele nahezu zu Marktwertpreisen.
Die Zukunft wird wohl entscheiden, wer recht behält


nein, nein. du darfst mich nicht falsch verstehen. ich gehe stark davon aus, dass götze erneut 100+ punkte machen wird, aber er

delucks21 hat folgendes geschrieben:
[...] Ist natürlich trotzdem kein heißes Eisen für den Thread hier, weil ein Götze bei dem Marktwert bei jedem Manager auf der Liste stehen sollte


so ist es. ich hätte götze auch gerne im kader. allerdings ist er seit der ersten saison vergeben und da wir mit fünf spieler behalten spielen, gibt ihn der besitzer verständlicherweise nicht mehr ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Gladbacher Sicht werden sicherlich SCHULZ & DAHOUD im Laufe der Saison eine Rolle spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Webregas hat folgendes geschrieben:
Aus Gladbacher Sicht werden sicherlich SCHULZ & DAHOUD im Laufe der Saison eine Rolle spielen...

Danke für den Tipp!
Hast du noch so nen Kracher im Köcher?
Könnte Weigl z.B. Einsatzchancen haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ist doch bei den Dortmundern soweit ich weiß... ich glaube der ist zu Anfang gesetzt, wenn man den Gerüchten glauben kann, die man so nebenbei mitbekommt von diversen "Experten"... falls du diesen Weigl überhaupt meinst...

Trauer und Hazard werden sicherlich noch ordentlich durchstarten... Aber als wirkliche "Kracher" zum Durchstarten kann ich nur die oben genannten Schulz und Dahoud benennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 00:35   Titel: Antworten mit Zitat


Determin hat folgendes geschrieben:

särsch hat folgendes geschrieben:

Determined hat folgendes geschrieben:
Götze (6,5 Mio):
Prognose (>10Mio. bis zum 5. Spieltag)


ach mist, der tipp kam ein bisschen spät! wenige wochen früher und ich hätte noch die paar milliönchen übrig gehabt.
jetzt hab ich mir schon 10 andere feldspieler gekauft, die über 100 punkte gemacht haben, die nicht wechseln werden und an deren situation sich im vergleich zu letztem jahr einfach nichts geändert hat. schade


du meinst den Invaliden Thiago, den Bankwärmer Schürrle und den absolut überbewerteten Stindl. Mir solls recht sein. Wünschte ich hätte mehr von deiner Sorte in meiner Liga. Dann bekomm ich auch meine Wunschspiele nahezu zu Marktwertpreisen.
Die Zukunft wird wohl entscheiden, wer recht behält


Bist Du nach dem gestrigen Spiel schon wieder aus dem Loch hervorgekrochen, in dass Du dich vor lauter Scham versteckt hast?

Wer Stindl ernsthaft für "absolut überbewertet" hält, der hat offensichtlich wenig bis gar keine Ahnung von Fussball und sollte lieber einen anderen Sportmanager spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


Webregas hat folgendes geschrieben:
Aus Gladbacher Sicht werden sicherlich SCHULZ & DAHOUD im Laufe der Saison eine Rolle spielen...


Danke!!!

Endlich mal ein Tipp von einem Insider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

So, es reicht jetzt langsam mal.

Dieser Thread ist für Tipps zu günstigen Spielern mit gutem Potential !
Es muss weder jeder Tipp schnippich kommentiert werden, noch müssen andere Leute für ihre Einschätzungen pausenlos angegangen werden.
Meinungen sind verschieden, akzeptiert das und lebt damit. Dieser Thread ist mit Sicherheit nicht für irgendwelche Anfeindungen gedacht und läuft mittlerweile extrem aus dem Ruder.

Der nächste der hier aus der Reihe tanzt sieht Gelb.
Ab sofort bitte wieder zum eigentlichen Thema und Tipps posten !

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:02   Titel: Eisen Eisen Eisen Antworten mit Zitat

Also schaut mal in meine Mannschaft, man kann jetzt inzwischen nicht
mehr bei jedem von nem Heißen Eisen reden, aber sind schon einige
drin, da ich dieses Jahr hauptsächlich mit sehr günstigen Spielern
und Spekus meine Mannschaft aufgebaut habe. Der teuerste Spieler
war zum Kaufzeitpunkt tatsächlich Durm mit ca. 2.600.000. Was Miki und
Gustavo anbelagt, diese wurden mir zugelost, worüber ich natürlich
nicht unglücklich bin.

Sorry, dass ich jetzt nicht alle nochmal aufzähle, aber einfach unten
auf die Mannschaft klicken und die Meinung zu den Spielern selbst
machen.
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir vorstellen, dass in Stuttgart der Ristl mal ne Chance bekommt; der hat einiges drauf und das wird auch Zorniger nicht verborgen bleiben. Aber Gentner/Die sind natürlich erstmal gesetzt (und Gruezo und Rupp auch noch da).
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 17:58   Titel: Re: Eisen Eisen Eisen Antworten mit Zitat


mojo_king hat folgendes geschrieben:
Also schaut mal in meine Mannschaft, man kann jetzt inzwischen nicht
mehr bei jedem von nem Heißen Eisen reden, aber sind schon einige
drin, da ich dieses Jahr hauptsächlich mit sehr günstigen Spielern
und Spekus meine Mannschaft aufgebaut habe. Der teuerste Spieler
war zum Kaufzeitpunkt tatsächlich Durm mit ca. 2.600.000. Was Miki und
Gustavo anbelagt, diese wurden mir zugelost, worüber ich natürlich
nicht unglücklich bin.

Sorry, dass ich jetzt nicht alle nochmal aufzähle, aber einfach unten
auf die Mannschaft klicken und die Meinung zu den Spielern selbst
machen.


Heiße Eisen finde ich da kaum.
Da sind jede Menge Ersatzspieler ohne Stammplatz dabei.
Bei der Mannschaft habe ich Probleme eine Start11 mit Punktepotentzial zu erstellen. Spieler, die sicher gesetzt sind, sind eher rar gesät.
3 gute AW, 4 sichere MF und 3 ordentlich gesetzte Stürmer gibt es da nicht mMn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 06:47   Titel: Re: Eisen Eisen Eisen Antworten mit Zitat


mojo_king hat folgendes geschrieben:
Also schaut mal in meine Mannschaft, man kann jetzt inzwischen nicht
mehr bei jedem von nem Heißen Eisen reden, aber sind schon einige
drin, da ich dieses Jahr hauptsächlich mit sehr günstigen Spielern
und Spekus meine Mannschaft aufgebaut habe. Der teuerste Spieler
war zum Kaufzeitpunkt tatsächlich Durm mit ca. 2.600.000. Was Miki und
Gustavo anbelagt, diese wurden mir zugelost, worüber ich natürlich
nicht unglücklich bin.

Sorry, dass ich jetzt nicht alle nochmal aufzähle, aber einfach unten
auf die Mannschaft klicken und die Meinung zu den Spielern selbst
machen.


Da sind sicherlich, gerade bei der Menge an Spieler, der ein oder andere dabei der positiv überraschen kann und auch in der Vorbereitung schon Leistung gezeigt haben,deine Mannschaft deshalb als potenziell stark oder entwicklungsfähig zu bezeichnen da fehlt mir die Phantasie.

Nach deinem Post hier, hatte ich mir "mehr" versprochen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 07:36   Titel: Re: Eisen Eisen Eisen Antworten mit Zitat


mojo_king hat folgendes geschrieben:
Also schaut mal in meine Mannschaft, man kann jetzt inzwischen nicht
mehr bei jedem von nem Heißen Eisen reden, aber sind schon einige
drin, da ich dieses Jahr hauptsächlich mit sehr günstigen Spielern
und Spekus meine Mannschaft aufgebaut habe. Der teuerste Spieler
war zum Kaufzeitpunkt tatsächlich Durm mit ca. 2.600.000. Was Miki und
Gustavo anbelagt, diese wurden mir zugelost, worüber ich natürlich
nicht unglücklich bin.

Sorry, dass ich jetzt nicht alle nochmal aufzähle, aber einfach unten
auf die Mannschaft klicken und die Meinung zu den Spielern selbst
machen.

Was ich lese:
"Ich bin der aller schlauste, beste und tollste: bewundert mein Können! Ich hab ein Team ganz ohne Stammspieler aufgebaut!!
Die drei Spieler aufzuzählen, die bei mir Potenzial haben bin ich aber zu faul, schaut selber nach"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade erst der post von Bärlin (Danke übrigens dafür) und jetzt geht das schon wieder los!
Der Thread scheint echt tot zu sein...(bzw. nutzlos geworden)
Schade eigentlich, da ich hier früher gern reingeschaut hatte.

Ich probiere jetzt trotzdem nochmal vernünftig.

Erik Durm
Kein großer Geheimtip, aber mit knappen 1,5 Mio ne gute Investition für die Verteidigung.
Bei den (Nicht-)Leistungen von Schmelzer (speziell in den letzten Testspielen), sehe ich da bei nem fitten Durm gute Chancen dass er auf links spielen wird.
Durm kommt auch mit seiner Spielweise (die recht offensiv ist) den Notengebern bei spox?/sportal? sicher entgegen. Da mag man ja offensive Verteidiger mehr als defensiv stabile.


Ich könnte jetzt auch noch Ulisses Garcia nennen, aber erstens hab ich den selbst im Team und zweitens traue ich Bremen nicht allzu viel zu was das verhindern von Toren angeht. Daher glaube ich das die 1,5Mio für ihn nicht mehr als Schnäppchen zu bezeichnen sind. Wobei er natürlich Potenzial hat und ich persönlich bin gespannt was er (da auch etwas offensiver) diese Saison auf den Platz zaubern kann.
Könnte man vielleicht als lauwarmes Eisen bezeichnen.

Sonst fällt mir so kurz vor Saisonbeginn auch keiner mehr ein.
Zumindest keinen wirklich Günstigen der sich lohnen würde. Da hat sich jetzt schon längst die Spreu vom Weizen getrennt und ich denke dass der Thread hier kaum mehr nutzen hat....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat


bmx.mitch hat folgendes geschrieben:
Erik Durm
Kein großer Geheimtip, aber mit knappen 1,5 Mio ne gute Investition für die Verteidigung.
Bei den (Nicht-)Leistungen von Schmelzer (speziell in den letzten Testspielen), sehe ich da bei nem fitten Durm gute Chancen dass er auf links spielen wird.
Durm kommt auch mit seiner Spielweise (die recht offensiv ist) den Notengebern bei spox?/sportal? sicher entgegen. Da mag man ja offensive Verteidiger mehr als defensiv stabile.


Meiner Meinung nach und auch demnach was man in der Fachpresse so liest ist Schmelzer einer der Gewinner der Vorbereitung unter Tuchel. Tuchel lässt die AV allgemein höher spielen als Klopp, was Schmelzer entgegenkommt. Durm wirkte aufgrund seiner Dynamik oft offensiver als Schmelzer, aber bei hochstehenden AV verpufft dieser Effekt. Jetzt kann Schmelzer sein besseres (offensives) Stellungsspiel und seine Passsicherheit (zumindest besser gegenüber Durm) ins Spiel bringen. Defensiv fallen seine körperlichen Unzulänglichkeiten auch nicht mehr so ins Gewicht, da er anders abgesichert wird. Kurz gesagt: Tuchel und sein System machen Schmelzer besser. Daher wird es aus meiner Sicht eher schwerer für Durm als letztes Jahr.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


Austriaco hat folgendes geschrieben:

bmx.mitch hat folgendes geschrieben:
Erik Durm
Kein großer Geheimtip, aber mit knappen 1,5 Mio ne gute Investition für die Verteidigung.
Bei den (Nicht-)Leistungen von Schmelzer (speziell in den letzten Testspielen), sehe ich da bei nem fitten Durm gute Chancen dass er auf links spielen wird.
Durm kommt auch mit seiner Spielweise (die recht offensiv ist) den Notengebern bei spox?/sportal? sicher entgegen. Da mag man ja offensive Verteidiger mehr als defensiv stabile.


Meiner Meinung nach und auch demnach was man in der Fachpresse so liest ist Schmelzer einer der Gewinner der Vorbereitung unter Tuchel. Tuchel lässt die AV allgemein höher spielen als Klopp, was Schmelzer entgegenkommt. Durm wirkte aufgrund seiner Dynamik oft offensiver als Schmelzer, aber bei hochstehenden AV verpufft dieser Effekt. Jetzt kann Schmelzer sein besseres (offensives) Stellungsspiel und seine Passsicherheit (zumindest besser gegenüber Durm) ins Spiel bringen. Defensiv fallen seine körperlichen Unzulänglichkeiten auch nicht mehr so ins Gewicht, da er anders abgesichert wird. Kurz gesagt: Tuchel und sein System machen Schmelzer besser. Daher wird es aus meiner Sicht eher schwerer für Durm als letztes Jahr.


Sehe ich ähnlich, Schmelzer zeigt in meinen Augen zwar immer noch keine tollen Leistungen, für Durm wird es aber noch schwerer. Hätte mir als Dortmunder eh noch eine Verstärkung auf links gewünscht.
Halte insgesamt Durm für den Besseren der Beiden, aber ein Weltklasseaußenverteidiger wird er nicht mehr
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Schmelzer im Gesamtpaket seit jeher stärker als Durm, auch wenn letzterer sicherlich im 1:1 besser ist und gefährlichere Flanken schlägt. Das lasse ich bei der Diskussion aber mal außen vor, weil es in dieser Frage unter BVB-Fans unterschiedliche Sichtweisen gibt.

Unabhängig davon gibt es aber bisher eigentlich keine Anzeichen, dass Durm Schmelzer bald verdrängen wird. Schmelzer hat in den Pflichtspielen bisher überzeugt (EL-Kickernoten 3,5 und 2,5), wieso sollte Tuchel ihn direkt rausnehmen? Kann natürlich sein, dass Durm ihn irgendwann verdrängt, aber in meinen Augen ist das bisher reine Spekulation.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da man hier ja "geheime" heiße Eisen nennen soll, weiß ich nicht, ob der Gladbacher Marvin Schulz genannt werden darf.... Hat im Pokal in der iv ran dürfen und überzeugt, der Kicker räumt ihm zum saisonstart gute Chancen ein - rein finanziell kann man kurzfristig sicher nix falsch machen.

Aber VORSICHT!: ich hab ihn und es gibt auch schon einen kickerartikel über ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
Da man hier ja "geheime" heiße Eisen nennen soll, weiß ich nicht, ob der Gladbacher Marvin Schulz genannt werden darf.... Hat im Pokal in der iv ran dürfen und überzeugt, der Kicker räumt ihm zum saisonstart gute Chancen ein - rein finanziell kann man kurzfristig sicher nix falsch machen.

Aber VORSICHT!: ich hab ihn und es gibt auch schon einen kickerartikel über ihn.


Der wurde weiter oben auf der Seite zuletzt genannt, und auf jeder der vorhergehenden Seiten auch. Ist es zuviel verlangt zumindest die letzte Seite des Threats mal durchzulesen bevor man postet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Austriaco hat folgendes geschrieben:

Mattz hat folgendes geschrieben:
Da man hier ja "geheime" heiße Eisen nennen soll, weiß ich nicht, ob der Gladbacher Marvin Schulz genannt werden darf.... Hat im Pokal in der iv ran dürfen und überzeugt, der Kicker räumt ihm zum saisonstart gute Chancen ein - rein finanziell kann man kurzfristig sicher nix falsch machen.

Aber VORSICHT!: ich hab ihn und es gibt auch schon einen kickerartikel über ihn.


Der wurde weiter oben auf der Seite zuletzt genannt, und auf jeder der vorhergehenden Seiten auch. Ist es zuviel verlangt zumindest die letzte Seite des Threats mal durchzulesen bevor man postet?



Wo du es gerade sagst. Auf derselben Seite des Threads wurde ausdrücklich darauf hingewiesen u.a. schnippische Kommentare zu unterlassen und du machst genau dieses.
Unfassbar, erst irgendwen angehen und dann selber die von dir verlangte Beachtung vorheriger Beiträge zu missachten

zu Marvin Schulz: Es hat durchaus seine Berechtigung in meinen Augen ihn erneut zu nennen. Einerseits hat er im Pokal in der IV begonnen, zum anderen wird nun gesagt er wird wahrscheinlich auch am Samstag dort beginnen, zumal mit Dominguez nun ein weiterer Spieler nicht zur Verfügung steht.

Edit: Kaum sag ich es, steht er auch schon im Comunio-Blog als einer von 5 Schnäppchen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2015 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich aufgrund der obigen ot-Diskussion tatsächlich nicht mitbekommen, die musste ich einfach überlesen. mea culpa...

Dass hier aber auch alle gleich die Palme hochjagen müssen... Trinkt mal ein kühles Bier bei der Hitze



@early: Danke, ich geb dir an dieser Stelle virtuell einen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 06:17   Titel: Gerezgiher (600.000 MW) Antworten mit Zitat

Joel Gerezgiher (600.000)

Also keine Ahnung ob das junge Talent schon genannt wurde? Ich bin allerdings überzeugt das er sich nach ein paar Spielen auf einer Position im Mitelfeld durchsetzen wird. Er hat eine extrem starke Vorbereitung gespielt und wird sicherlich etwas Spielzeit bekommen und sich dann beweisen! Allerdings kein richtig heißes eisen mehr weil er durch die gute vorbereitung schon sehr aufgefallen ist und daher für einen reservisten im mw schon stark zugelegt hat.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5875
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

G. Jung (430.000)

Wurde gegen die Bayern ins kalte Wasser geschmissen und hat 90Min durchgespielt.

Für 430.000 macht man bei einem MF-Stammspieler nichts falsch, zumal er nicht enttäuscht hat (als einer der wenigen)...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jung ist sicher für den Preis nicht schlecht.
Allerdings ist nicht jeder der in einem Spiel in der Startelf steht gleich Stammspieler.
Relegationsheld Diaz hat noch Trainingsrückstand und dürfte schon bald in die erste 11 drängen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5875
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Haste Recht. Hat gestern auf mich aber wie Einer gewirkt, so wie er sich präsentiert hat. We will see...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 19 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group