preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Für was genau soll dein Post jetzt gut sein? Du willst nicht behaupten, dass du der "Mega-Pro" bist? Tust du aber.
Um die genannten Spieler von dir schon frühzeitig auf dem Schirm zu haben, muss man den Fußball schon auf eine gewisse Art und Weise verfolgen. Bestreitest du auch. Bei Eggestein, Weigl und Garcia hat sich deren Form halt erst in der Vorbereitung ergeben. Wer Dahoud beim SÜ auf dem Schirm hatte, war eher falsch gewickelt, für die meisten war er noch zu jung, stand da nicht sogar mal eine Leihe an?
Zusammengefasst, für all diejenigen, die nicht wie du und ich regelmäßig Meinungen von Portalen, Foren etc. einholen, ist der Thread hier genau richtig. Wann du welche Spieler identifiziert hast, interessiert hier wiederrum niemanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Götze (6,5 Mio):
Für mich aktuell sehr heiß. Hat in den letzten 5 Saisons immer 116 Punkte und mehr geholt. Es gibt immer noch keine handfesten Gerüchte über einen Wechsel (auch wenn die Medien Gerüchte im Minutentakt streuen) und seine Fähigkeiten dürften hinlänglich bekannt sein. Seine Situation hat sich im Vergleich zur letzten Saison kaum geändert (Vidal statt Schweinsteiger, Costa statt Ribery). Und selbst wenn Götze sich mit Guardiola nicht so gut versteht, wird er vllt. nur für Buli-Spiele eingesetzt, statt für die CL. Umso besser aus Comunio-Sicht.
Prognose (>10Mio. bis zum 5. Spieltag)
Nach oben
Schinder
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 16
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's hier eigentlich keine Moderatoren, die solche Threads mal von Kommentaren und Diskussionen befreien, die hier nichts zu suchen haben bzw. nichts zum Thema beitragen?

Dieser Thread wäre dann vermutlich 1/3 kürzer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
särsch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


Determined hat folgendes geschrieben:
Götze (6,5 Mio):
Für mich aktuell sehr heiß. Hat in den letzten 5 Saisons immer 116 Punkte und mehr geholt. Es gibt immer noch keine handfesten Gerüchte über einen Wechsel (auch wenn die Medien Gerüchte im Minutentakt streuen) und seine Fähigkeiten dürften hinlänglich bekannt sein. Seine Situation hat sich im Vergleich zur letzten Saison kaum geändert (Vidal statt Schweinsteiger, Costa statt Ribery). Und selbst wenn Götze sich mit Guardiola nicht so gut versteht, wird er vllt. nur für Buli-Spiele eingesetzt, statt für die CL. Umso besser aus Comunio-Sicht.
Prognose (>10Mio. bis zum 5. Spieltag)


ach mist, der tipp kam ein bisschen spät! wenige wochen früher und ich hätte noch die paar milliönchen übrig gehabt.
jetzt hab ich mir schon 10 andere feldspieler gekauft, die über 100 punkte gemacht haben, die nicht wechseln werden und an deren situation sich im vergleich zu letztem jahr einfach nichts geändert hat. schade
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


särsch hat folgendes geschrieben:

ach mist, der tipp kam ein bisschen spät! wenige wochen früher und ich hätte noch die paar milliönchen übrig gehabt.
jetzt hab ich mir schon 10 andere feldspieler gekauft, die über 100 punkte gemacht haben, die nicht wechseln werden und an deren situation sich im vergleich zu letztem jahr einfach nichts geändert hat. schade


stark!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


lordsebi hat folgendes geschrieben:

Würde mich über Aussagen der Aufsteiger sehr freuen, welche Spieler dort zur höchstform auflaufen könnten, Vielen Dank.


Ich hab mir mal die Mühe gemacht und eine kleine Auswahl an Aufsteiger-Spielern herausgesucht, die in der zweiten Liga gemessen an den Comunio-Punkten besonders herausgestochen haben.
Besonders bei den Defensivspielern gehe ich davon aus, dass sie auch in der ersten Liga gut punkten werden.
Bei den Offensivspielern hängt es stark davon ab, ob die Aufsteiger einen ähnlichen Start wie Paderborn in der letzten Saison hinlegen können:

Torwart:
Nyland, Ingolstadt
MW: 1.840.000
Hat bereits EuroLeague und Championsleague-Erfahrung bei Molde FK gesammelt.
Er ist Stammtorhüter der norwegischen Nationalmannschaft.
Auch Arsenal, Liverpool, Everton und Southhampton waren im Sommer an ihm dran.
Er kämpft aktuell mit dem deutlich älteren und erfahreneren "Rambo" Öczan um den Stammplatz, allerdings kann man aus unterschiedlichsten Gründen davon ausgehen, dass er gesetzt sein wird, obwohl Özcan mehr Testspiele absolviert hat.

Abwehr:
Matip, Ingolstadt, Innenverteidiger
MW: 1.680.000
Kapitän und letzte Saison zweikampfstärkster Innenverteidiger der 2. Liga.

Brégerie, Ingolstadt, Innenverteidiger
MW: 1.310.000
Ist im Sommer von Darmstadt nach Ingolstadt gewechselt.
Er war in der letzten Saison punktemäßig mit 151 Punkten der zweiterfolgreichste Abwehrspieler der 2. Liga, da er gleichzeitig der torgefährlichster Abwehrspieler der zweiten Liga war.
In der Vorbereitung hat er mit Matip zusammen in der Abwehr die meisten Vorbereitungsspiele bestritten.

da Costa, Ingolstadt, Rechtsverteidiger
MW: 1.160.000
Ist in der letzten Zweitliga-Saison der Abwehrspieler mit der besten Durchschnittspunktzahl (5,09 Punkte pro Spiel) gewesen, brach sich jedoch am 12. Spieltag den Unterschenkel und fiel die restliche Saison aus. Er kämpft aktuell mit Levels um den Platz auf der rechten Seite.

Sulu, Darmstadt, Innenverteidiger
MW: 1.270.000
War in der zweiten Liga der Abwehrspieler mit den meisten (156) Punkten und der zweithöchsten Durchschnittspunktzahl (5,03).
Er ist ausserdem als Kapitän gesetzt und ist der Abwehrchef der defensivstärkste Mannschaft der vergangenen Saison (26 Gegentore).

Mittelfeld:
Lex, Ingolstadt
MW: 1.090.000
Auf dem rechten Flügel bzw. fast schon Rechter Flügelstürmer war er letzte Saison mit 9 Toren der torgefährlichste Mittelfeldspieler der zweiten Liga und kam so im Schnitt auf 4 Punkte pro Spiel.

Kempe, Darmstadt
MW: 1.060.000
Offensiver Mittelfeldspieler,der variabel in der Offensive einsetzbar ist.
Er punktete in der letzten Saison in der Hälfte aller Spiele besser als der Mannschaftsdurchschnitt, was ihn im Kader des vermeintlichen Abstiegskandidaten #1 zu einer relativ sicheren Investition machen dürfte.

Nicht unbedingt ein heißes Eisen, sondern wohl deutlich überbewertet, aber der Vollständigkeit halber:
Groß, Ingolstadt
MW: 3.630.000
Er war letzte Saison der mit Abstand beste Zweitligaspieler mit 238(!) Punkten.
Er ist technisch extrem stark und dazu noch torgefährlich (7 Tore), auch bei Standards. Er glänzte jedoch vor allem als offensiver Spielmacher und war mit 23 Torvorlagen die tragende Säule der Offensive.
Falls der FCI wie Paderborn in der letzten Saison in der Hinrunde einschlagen sollte, wird sein Marktwert wohl nochmal enorm steigen - allerdings wird von der unerfahrenen Mannschaft des FCI eher erwartet, dass man defensiver auftreten und von Beginn an gegen den Abstieg spielen wird, weshalb auch Groß wohl nicht wie in der vorherigen Saison glänzen können wird.
Auf dem Schirm haben sollte man den ihn jedoch auf jeden Fall!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal ernst gemeinten Danke für deine Mühe.

Aber bevor ich mir einen Abwehrspieler vom Aufsteiger für ein bis zwei Millionen hole würden mir jede Menge weniger riskante Spieler in ähnlicher Preisklasse einfallen. Für das Geld bekomme ich Stammspieler von Vereinen wie Augsburg, Hertha, Hannover oder Mainz und sogar teilweise aussichtsreiche Kandidaten auf einen Stammplatz von Topclubs, z.B. Kolasinac oder Hilbert.

Von daher sehe ich persönlich die alle nicht als heiße Eisen sondern tendentiell als überteuert. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Von Spielern der Aufsteiger halte ich vor der Saison generell wenig.

edit: Falscher Account, Fonzie hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


TheFonz hat folgendes geschrieben:
Also erst mal ernst gemeinten Danke für deine Mühe.

Aber bevor ich mir einen Abwehrspieler vom Aufsteiger für ein bis zwei Millionen hole würden mir jede Menge weniger riskante Spieler in ähnlicher Preisklasse einfallen. Für das Geld bekomme ich Stammspieler von Vereinen wie Augsburg, Hertha, Hannover oder Mainz und sogar teilweise aussichtsreiche Kandidaten auf einen Stammplatz von Topclubs, z.B. Kolasinac oder Hilbert.

Von daher sehe ich persönlich die alle nicht als heiße Eisen sondern tendentiell als überteuert. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Von Spielern der Aufsteiger halte ich vor der Saison generell wenig.

edit: Falscher Account, Fonzie hier.
Also meiner Meinung nach ist das Risiko bei Vereinen wie Hannover, Hertha oder Mainz nicht unbedingt geringer als bei Ingolstadt zB. Auch bei Augsburg muss man aufpassen, wie der Kader die Doppelbelastung Wegstrecke (siehe Freiburg vor 2 Jahren) aber das kann ich noch nachvollziehen. Allerdings kosten hier die gesetzten Stammspieler auch deutlich mehr als 1-2 mio. Und bei Spielerin wie Esswein, Hong oder Caiiuby ist dann halt der unsicher Platz im MW abgebildet.

Ich setze persönlich auch lieber nicht auf Aufsteiger, aber vom Preis-/Potential-Verhältnis find ich die Nennung durchaus gerechtfertigt. Zumal die meisten Comunio Spieler eben nicht wissen, wer denn die herausragenden Spieler der Aufsteiger sind, von daher ist der Beitrag durchaus hilfreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Also meiner Meinung nach ist das Risiko bei Vereinen wie Hannover, Hertha oder Mainz nicht unbedingt geringer als bei Ingolstadt zB.


Das sehe ich ziemlich anders, man muss sich nur mal die direkten Absteiger der letzten drei Jahre angucken. Bei den Neulingen waren es Düsseldorf, Fürth, Braunschweig, Paderborn. 2/3 der Absteiger waren Aufsteiger, obwohl sie insgesamt nur 1/9 der Bundesligateams ausmachen. Das ist für mich schon aussagekräftig, auch wenn man bestimmt durch geschickte Auswahl des Zeitraums den Anteil der "Direktabsteiger" problemlos auch unter 2/3 kriegt. Viel kleiner als 50% wird er vermutlich nie sein. Von daher sehe ich das Risiko deutlich kleiner.


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Auch bei Augsburg muss man aufpassen, wie der Kader die Doppelbelastung Wegstrecke (siehe Freiburg vor 2 Jahren) aber das kann ich noch nachvollziehen. Allerdings kosten hier die gesetzten Stammspieler auch deutlich mehr als 1-2 mio. Und bei Spielerin wie Esswein, Hong oder Caiiuby ist dann halt der unsicher Platz im MW abgebildet.


Klar, Klavan oder Verhaegh sind teurer, die gehörten aber auch zu den Top-Punktern letztes Jahr. Hong ist aber auch relativ sicher Stamm, selbst wenn man sich zur Sicherheit JICB dazukauft, ist das preislich noch attraktiv. Esswein und Caiuby lasse ich mal außen vor, mir ging es ja nur um Abwehrspieler.


krischan09 hat folgendes geschrieben:
von daher ist der Beitrag durchaus hilfreich


Das sehe ich auch so. Ich habe nur eine andere Meinung zu den genannten Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ein letztes Argument noch, bevor es zu oft-Topic wird: Nur weil ein Team ansteigt, muss es ja nicht zwingend schlecht punkten. Paderborn hat sicher insgesamt mehr Punkte geholt als Hamburg, Hannover oder Hertha.
Bei den Aufsteiger weiß man halt, dass sie Außenseiter sind und dementsprechend ist der Notengeber da vlt mal etwas gnädiger, während bei "gestandenen" Bundesligisten ne schwache Leistung auch entsprechend bestraft wird. gerade zu Beginn der Saison. In der Rückrunde ist das wieder was anderes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, dass man am 1. Spieltag durchaus auf Darmstädter setzen kann (gegen 96). Holland, Heller und Rausch wären da meine Picks. Gerade Holland erscheint mir als sicherer Stammspieler sehr günstig. Danach wird das Programm ungleich härter für SV98...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass auch ein Spieler wie Götze, wenn er eindeutig weit unterbewertet ist, als Heißes Eisen bezeichnet werden können sollte, ohne dass man sich gleich lustig über denjenigen macht, der ihn nennt.

Götzes Situation ist nicht die beste, aber er hat mega viel Potenzial und 6,5 Mio sind für einen Spieler der 5 Saisons in Folge mindestens 116 Punkte gemacht hat wirklich wenig!
Die Medien haben sich auf ihn eingeschossen derzeit und letzte Saison hat er oft enttäuscht, aber er gehört immernoch zu den besten Fußballern der Liga. Klar ist er nicht in der ersten Elf derzeit, aber das hält einen Bayern-Spieler doch nicht vom punkten ab...
Lewa, Müller, Costa und Robben sind gesetzt, aber für alle vier ist Götze der erste Backup

Ich möchte jetzt nicht unbedingt eine Lanze für Götze brechen, weil ich ihn unglaublich unsympathisch finde, aber man kann ihn hier mMn ruhig mal nennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


TheFonz hat folgendes geschrieben:
Aber bevor ich mir einen Abwehrspieler vom Aufsteiger für ein bis zwei Millionen hole würden mir jede Menge weniger riskante Spieler in ähnlicher Preisklasse einfallen. Für das Geld bekomme ich Stammspieler von Vereinen wie Augsburg, Hertha, Hannover oder Mainz und sogar teilweise aussichtsreiche Kandidaten auf einen Stammplatz von Topclubs, z.B. Kolasinac oder Hilbert.


Mag sein, aber eben keine Innenverteidiger, die tendenziell besser punkten als Aussenverteidiger. Zumindest sind die Innenverteidiger in der Top25 idR häufiger vertreten als die (komplexer zu spielende Position der) Aussenverteidiger und treffen auch häufiger mal bei Ecken.

Zumal sie eben mit Ausnahme von Nyland alle eher im unteren 1 Millionen Bereich sind und erfahrungsgemäß nicht schlechter punkten als ihre Konkurrenten bei etablierten Vereinen, die in der Regel mindestens den doppelten Wert haben.

Die Spieler, die dann bei Aufsteigern tatsächlich schlechter punkten als ihre Konkurrenten bei etablierten Vereinen sind dann in der Regel die Offensivspieler.

Natürlich bergen alle diese Spieler ein größeres Risiko, als die Spieler von etablierten Clubs. Wobei ich das Risiko besonders bei den Defensivspielern wie oben beschrieben als überschaubarer bewerten würde, weil diese vor allem in den zentralen Positionen ihre Leistungen erfahrungsgemäß aus der zweiten Liga annähernd bestätigen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kommentar dient allerdings auch dazu, um ein wenig die Spreu vom Weizen zu trennen - denn die bekannten Spieler sind in den meisten Communities natürlich schon weg, während sich viele an die Spieler der Aufsteiger eher nicht herantrauen, weil sie nicht einmal einschätzen können, ob sie es mit einem Leistungsträger zu tun haben oder nicht.

Abschließend nochmal ein statistischer Versuch, um meine These zu untermauern

In der Hinrunde der letzten Saison haben die Aufsteiger im Schnitt 3 Punkte (Paderborn) bzw. 2 Punkte (Köln) pro Spieler geholt.
Die meisten der aufgeführten Spieler haben letzte Saison in mindestens 80% der Spiele so gut wie oder besser als die durchschnittliche Mannschaftsleistung (in Punkten) performt.

Wenn sie diese überdurchschnittliche Leistungen in Liga 1 bestätigen und man die durchschnittliche Punktzahl je Spieler der Aufsteiger der letzten Saison als Basis nimmt, stehen die Chancen relativ gut, dass die Spieler in der Hinrunde in den Top25 des entsprechenden Mannschaftsteiles auftauchen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


särsch hat folgendes geschrieben:

Determined hat folgendes geschrieben:
Götze (6,5 Mio):
Prognose (>10Mio. bis zum 5. Spieltag)


ach mist, der tipp kam ein bisschen spät! wenige wochen früher und ich hätte noch die paar milliönchen übrig gehabt.
jetzt hab ich mir schon 10 andere feldspieler gekauft, die über 100 punkte gemacht haben, die nicht wechseln werden und an deren situation sich im vergleich zu letztem jahr einfach nichts geändert hat. schade


du meinst den Invaliden Thiago, den Bankwärmer Schürrle und den absolut überbewerteten Stindl. Mir solls recht sein. Wünschte ich hätte mehr von deiner Sorte in meiner Liga. Dann bekomm ich auch meine Wunschspiele nahezu zu Marktwertpreisen.
Die Zukunft wird wohl entscheiden, wer recht behält
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


särsch hat folgendes geschrieben:

ach mist, der tipp kam ein bisschen spät! wenige wochen früher und ich hätte noch die paar milliönchen übrig gehabt.
jetzt hab ich mir schon 10 andere feldspieler gekauft, die über 100 punkte gemacht haben, die nicht wechseln werden und an deren situation sich im vergleich zu letztem jahr einfach nichts geändert hat. schade


Respekt, wenn man fünf Spieler mit in die nächste Saison nimmt, ist es natürlich sehr schwer, einen Kader wie du zu haben.

Finde auch, dass man durchaus über Götze nachdenken kann. Ist natürlich trotzdem kein heißes Eisen für den Thread hier, weil ein Götze bei dem Marktwert bei jedem Manager auf der Liste stehen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Determin hat folgendes geschrieben:

särsch hat folgendes geschrieben:

Determined hat folgendes geschrieben:
Götze (6,5 Mio):
Prognose (>10Mio. bis zum 5. Spieltag)


ach mist, der tipp kam ein bisschen spät! wenige wochen früher und ich hätte noch die paar milliönchen übrig gehabt.
jetzt hab ich mir schon 10 andere feldspieler gekauft, die über 100 punkte gemacht haben, die nicht wechseln werden und an deren situation sich im vergleich zu letztem jahr einfach nichts geändert hat. schade


du meinst den Invaliden Thiago, den Bankwärmer Schürrle und den absolut überbewerteten Stindl. Mir solls recht sein. Wünschte ich hätte mehr von deiner Sorte in meiner Liga. Dann bekomm ich auch meine Wunschspiele nahezu zu Marktwertpreisen.
Die Zukunft wird wohl entscheiden, wer recht behält


Hast du diese neue Droge Flakka probiert oder wie kommt man auf so einen Post? Wenn du Götze gut findest dann schreib was Sachliches dazu aber Thiago als Invaliden zu bezeichnen, Stindl als überbewertet zu bezeichnen und Schürrle, der mehr Spielminuten bekommen wird als Götze bei den Bayern (!), als Bankwärmer zu bezeichnen um Götze zu puschen, ist einfach nur RTL2 Niveau ab 22:15
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16135
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommen wir mal alle wieder runter und auf eine sachliche Ebene zurück.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn heute mti Zuber los? Haben ja viele als Heißes Eisen gesehen und kicker und ligainsider sahen ihn auch in der Stammelf, aber heute nicht mal im Kader.

Naja vielleicht wird ja das Mannschaftskonzept von Hoffenheim nach der Niederlage auch noch mal neu aufgerollt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kenan Karaman 440.000

Ist auf der 10 gesetz solange Kiyotake noch verletzt ist. War in der Vorbereitung Hannovers bester Torschütze und heute im DFB Pokal auch wieder mit super Spiel plus Treffer.
Dazu Hannover am ersten Spieltag gegen Darmstadt das sollte durchaus machbar sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


hibachi4 hat folgendes geschrieben:
Kenan Karaman 440.000

Ist auf der 10 gesetz solange Kiyotake noch verletzt ist. War in der Vorbereitung Hannovers bester Torschütze und heute im DFB Pokal auch wieder mit super Spiel plus Treffer.
Dazu Hannover am ersten Spieltag gegen Darmstadt das sollte durchaus machbar sein.


Lass Dir mal von einem 96´er sagen, dass heute kein einziger Spieler von uns auch nur ansatzweise ein "super Spiel" abgeliefert hat. Der einzige Lichtblick war Saint-Maximin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Apropos was war bei Hoffmann los? Warum war er gar nicht im Kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Apropos was war bei Hoffmann los? Warum war er gar nicht im Kader?


Woher hast Du denn die Info? Er war im Kader, wurde jedoch nicht eigewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 04:11   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Woher hast Du denn die Info? Er war im Kader, wurde jedoch nicht eigewechselt.


Hups, da hab ich mich wohl verguckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach meinen Informationen stand Zuber nicht im Kader. Ich beziehe mich auf die Kicker App, demnach wurde Bicacic, Kuranyi und Szalai eingewechselt. Darüber hinaus saßen Grahl, Kim, Polanski und Ochs auf der Bank. Habe daher Zuber auch am Samstag wieder verkauft, allerdings kam heute die Meldung, dass Elyounoussi eine Prellung hat. Für mich dennoch kein heißes Eisen..

Edit: sorry, bin ein bisschen durcheinander gekommen bei der Zuber-Hofmann Debatte

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2015 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 18 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group