preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Der ERNST Hinweis bezieht sich wohl auf diesen Artikel des Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631236/artikel_zentrales-problem_drei-optionen-fuer-frontzeck.html

Dabei sind allerdings auch PRIB, MW 1,05 Mio, und KARAMAN, MW 360 K, mit denselben Chancen genannt.

Welcher das wird steht in den Sternen bzw. bei Frotzeck.


Nein auf den hier http://www.ligainsider.de/sebastian-ernst_5492/der-kiyotake-ersatz-zum-saisonstart-119778/

Karamann finde ich auch eine gute Speku. Prib schon zu teuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


drimschot hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Der ERNST Hinweis bezieht sich wohl auf diesen Artikel des Kicker:..


Nein auf den hier http://www.ligainsider.de/sebastian-ernst_5492/der-kiyotake-ersatz-zum-saisonstart-119778/ ..

.., der sich wiederum auf den kicker bezieht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eggestein (Bremen, Mw lediglich 260.000)

Jetzt auch vom Kicker empfohlen:

"Der 18-jährige Maximilian Eggestein gehört in der bisherigen Vorbereitung der Bremer laut "kicker" zu den Gewinnern, könnte zu Saisonbeginn für den Kader durchaus eine Rolle spielen. In sieben Testspielen ließ ihn Trainer Viktor Skripnik viermal von Beginn an auf der Zehnerposition auflaufen.

"Halbposition, Zehner oder Stürmer - ich kann da spielen, wo der Trainer mich braucht", unterstreicht Eggestein dabei persönlich noch einmal seine Flexibilität."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 00:59   Titel: Antworten mit Zitat


drimschot hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Der ERNST Hinweis bezieht sich wohl auf diesen Artikel des Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631236/artikel_zentrales-problem_drei-optionen-fuer-frontzeck.html

Dabei sind allerdings auch PRIB, MW 1,05 Mio, und KARAMAN, MW 360 K, mit denselben Chancen genannt.

Welcher das wird steht in den Sternen bzw. bei Frotzeck.


Nein auf den hier http://www.ligainsider.de/sebastian-ernst_5492/der-kiyotake-ersatz-zum-saisonstart-119778/

Karamann finde ich auch eine gute Speku. Prib schon zu teuer


Nachdem ich mir schon vor einiger Zeit PRIB gesichert hab, ist der schonmal aus dem Rennen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


drimschot hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Der ERNST Hinweis bezieht sich wohl auf diesen Artikel des Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631236/artikel_zentrales-problem_drei-optionen-fuer-frontzeck.html

Dabei sind allerdings auch PRIB, MW 1,05 Mio, und KARAMAN, MW 360 K, mit denselben Chancen genannt.

Welcher das wird steht in den Sternen bzw. bei Frotzeck.


Nein auf den hier http://www.ligainsider.de/sebastian-ernst_5492/der-kiyotake-ersatz-zum-saisonstart-119778/

Karamann finde ich auch eine gute Speku. Prib schon zu teuer


Nach dem Test gestern gegen Mallorca sieht es wohl so aus als würde Kamaran das Rennen machen.
Gestern in der Startelf und dazu das 1:1 erzielt.

Der Kicker denkt ebenfalls dass das die A-Elf für den DFB Pokal war:
"Beim Test gegen die Spanier bot Frontzeck bis auf wenige Ausnahmen die Anfangsformation auf, die wohl auch in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten Hessen Kassel zum Zug kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

KARAMAN wird es dir danken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 04:51   Titel: Antworten mit Zitat

wie seht ihr Max Christiansen von Ingolstadt

ingolstadt wird als aufsteiger sicher auf zweikampfstarke spieler setzen...körperlich robust ist er mit knapp 1,90 ebenfall

hat zwar roger vor sich, der aktuell gesetzt sein dürfte, aber im falle eines systems mit 2 6ern könnte er denke ich am ehesten nachrücken, denn talent ist zweifelsohne vorhanden, ist nicht umsonst juniorennationalspieler
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

christiansen ist ein interessanter spieler, aber selbst bei einem system mit 2 6ern glaube ich, dass neben roger entweder morales oder cohen auflaufen werden. christiansen wird aber bestimmt einsatzzeit bekommen
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, wenn ich so halb off-topic mit diesem Einwurf bin, aber kann man Hannoveraner Spieler wirklich als heißes Eisen unter Frontzeck als Trainer bezeichnen?

Hat Frontzeck nicht den schlechtesten Punkteschnitt aller BuLi-Trainer?

und nochmal On-Topic:

Nachdem Nedelev hier als Geheimtipp genannt wurde, ist in dem neuesten Artikel schon wieder relativiert worden, was den Leistungsstand betrifft. Definitiv 50:50 Chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als stuttgarter würde den Sama vom VFB Stuttgart als warmes Eisen erwähnen. Dieser ist im moment 160.000 Wert und spielt zur Zeit im fast jedem Testspiel mit. Von Zorniger weis man ja auch das dieser verstärkt auf die junge generation setzen möchte. In wie weit da Sama in den planungen steht, weis keiner, aber er macht einen guten eindruck und das auch im training (konnte mich selbst davon überzeugen). Deshalb habe ich diesen auch im team. als spekulation alle mal wert. viel kaputt kann man nicht machen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5875
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian Johnson - MW: 1.5Mio

Für mich ein ganz heißes Eisen für die Position als LA unter Favre. Bisher wurde bei den Testspielen nur Marlon Ritter regelmäßig auf LA eingesetzt, da Favres favorisierte Spieler auf dieser Position, Johnson und Hazard, bislang nicht einsetzbar waren.

Nun ist Johnson mit den USA beim Gold-Cup ausgeschieden und ist im Gegensatz zu Hazard fit. Hazard lobaoriert nach wie vor an einer Knochenhautentzündung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Fabian Johnson - MW: 1.5Mio

Für mich ein ganz heißes Eisen für die Position als LA unter Favre. Bisher wurde bei den Testspielen nur Marlon Ritter regelmäßig auf LA eingesetzt, da Favres favorisierte Spieler auf dieser Position, Johnson und Hazard, bislang nicht einsetzbar waren.

Nun ist Johnson mit den USA beim Gold-Cup ausgeschieden und ist im Gegensatz zu Hazard fit. Hazard lobaoriert nach wie vor an einer Knochenhautentzündung.


Habe Johnson ebenfalls und halte ihn für den Preis gleichermaßen interessant. Allerdings muss man wohl abwarten, in welcher Verfassung er zurückkommt, und wie schnell er sich an die diesjährigen Veränderungen bei BMG einstellen kann.

Dann gibt es neben Hazard, welcher aktuell zwar leicht verletzt ist aber anscheinend schon wieder relativ intensives Einzeltraining absolviert, auch noch Traore. Dieser soll sich zur Zeit in einer sehr guten Frühform befinden. Im Tm.de Forum spekulieren Gladbachfans jedoch, wie ich finde begründet, das Johnson mit seiner etwas defensiveren Spielweise am besten zu dem ZM-Pärchen Xhaka/Stindl passt.

Schau 'mer mal...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5875
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut. Favre steht ja auf Johnsons Spielweise, da dieser im Vergleich zu Hazard was die Rückwärtsbewegung und die Arbeit nach hinten aus dem MF heraus angeht deutlich stärker ist.

Mal sehen - doch zu dem Preis von 1.5Mio macht man hier ganz sicher nichts falsch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Johnson würde ich niemals als heißes Eisen bezeichnen. Er hat fast die ganze Vorbereitung verpasst und mit Hazard und Traore zwei sehr gute Konkurrenten. Kann sein das Johnson mal zum Einsatz kommt solange Hazard verletzt ist und Traore zu offensiv ist für den ein oder anderen Gegner, aber in der Regel wird Gladbach die dominante Mannschaft sein müssen und da ist ein Spielertyp wie Traore tausendmal wertvoller. Johnson wird also hin und wieder seine Chancen bekommen, aber für 1,5 bekomme ich eine Reihe an Spielern die öfter Spielen und mehr Punkte holen könnten. Würde ich eher von abraten als ihn als heißes Eisen zu präsentieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Johnson würde ich niemals als heißes Eisen bezeichnen. Er hat fast die ganze Vorbereitung verpasst und mit Hazard und Traore zwei sehr gute Konkurrenten. Kann sein das Johnson mal zum Einsatz kommt solange Hazard verletzt ist und Traore zu offensiv ist für den ein oder anderen Gegner, aber in der Regel wird Gladbach die dominante Mannschaft sein müssen und da ist ein Spielertyp wie Traore tausendmal wertvoller. Johnson wird also hin und wieder seine Chancen bekommen, aber für 1,5 bekomme ich eine Reihe an Spielern die öfter Spielen und mehr Punkte holen könnten. Würde ich eher von abraten als ihn als heißes Eisen zu präsentieren.


Interessant!! Da das was du da schreibst exakt das Gegenteil ist, als die Wirklichkeit in der Rückrunde gezeigt hat! Zudem sind derartige Vorraussagen mit Favre als Trainer pure Astrologie. So nun die Frage: Gibt es dafür Belege? Denn sonst gehe ich "gefühlt" davon aus, dass Johnsen ein Hauch Spiele mehr macht Hazart und dieser wiederum öfter als Traore alles ohne Gewähr -> Favre
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5875
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

We will see gaz
Hazard hat auch fast die komplette Vorbereitung verpasst und dass Favre kein riesen Fan von Traore ist, ist seit spätestens letzter Saison hinzureichend bekannt.
Er mag einfach Johnsons Spielweise und hat ihm das schon letzte Saison als absoluter Stammspieler auf LA in den letzten 13 Partien gedankt - vor einem Hazard und DEUTLICH vor einem Traore.
Nenn mir doch mal einen relativ sicheren LA einer Top-5 Mannnschaft für 1,5Mio...

Anyways, ich bin raus hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Traore zeigt in der Vorbereitung aber gerade eine gute Leistung. Gladbach Fans können das ja vlt belegen. Und selbst wenn Johnson gespielt hat (was er doch öfter gemacht hat als ich dachte) hat er bis auf eine Ausnahme (23. Spieltag, sein einziges Tor der Saison) IMMER schlechter als der Teamdurchschnitt gepunktet! Punkteschnitt von 2,5 ist okay, gar keine Frage, aber das war bei einem Topteam. Halten wir fest:

Johnson hat faktisch 2 Konkurrenten (Hazard, Traore) wobei einer immerhin auch eine andere Position bekleiden kann (Hazard).
Traore hat den Vorteil das er die Gesamte Vorbereitung mitmachen konnte.
Johnson sein Spielstil passt Favre aber wohl eher.
Sieht für mich nach einer knappen Sache aus.
Zumindest zu beginn wirds ein Zweikampf, später dann ein Dreikampf. Hazard wurde sicherlich nicht gegen den Willen von Favre Verpflichtet.
Und zu guter letzt scheint es so, als würde Favre das Spiel von Johnson mögen, aber Sportal hat sein Spiel gar nicht gemocht wie man an den Punkten sah. Würde ich also, selbst wenn er spielen sollte (was mMn nicht sicher ist) nicht als heißes Eisen sehen da die Punkte zu wenig sind. Die letzten 4 Jahre zwischen 66 und 32 Punkte gemacht.
Dazu scheint er sehr torungefährlich zu sein...

Was die Alternativen angeht muss ich zurückrudern. Habe nur daran gedacht das Stocker Anfang der Saison für gleichen Preis zu haben war welchen ich deutlich besser einschätze.


Bleibt also dabei, selbst wenn er spielt, was noch nicht sicher ist, wird er gemäß den Erfahrungen der Vergangenheit kein guter Punkter sein.
Keine guten Punkter werden wohl eher nicht so stark ansteigen. Sehe hier kein heißes Eisen.

Das soll jetzt aber niemand persönlich nehmen, ist lediglich meine Meinung. Ich habe weder Hazard, Johnson noch Traore.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dass er gegenüber einem Hazard wie ein "Antifussballer" aussieht ist mir auch klar und dass er nicht Punktet wie Hazard fähig wäre ist mir genauso klar, jedoch die Aussage "Johnson wird also hin und wieder seine Chancen bekommen" muss erstmal belegt werden, weil es stand meines Wissens Jetzt, einfach nichts mit der Realität zu tun hat. Ob Heiß, lau warm oder kalt kann jeder selber entscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

V.Kadlec - 660.000 €

Scheinbar bleibt er doch in Frankfurt und nach der Verletzung von Castaignos, hatt er zumindest kurzfristig MW-Potenzial .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Dass er gegenüber einem Hazard wie ein "Antifussballer" aussieht ist mir auch klar und dass er nicht Punktet wie Hazard fähig wäre ist mir genauso klar, jedoch die Aussage "Johnson wird also hin und wieder seine Chancen bekommen" muss erstmal belegt werden, weil es stand meines Wissens Jetzt, einfach nichts mit der Realität zu tun hat. Ob Heiß, lau warm oder kalt kann jeder selber entscheiden


Die Aussage Johnson spielt weil hat letzte Saison auch gespielt ist genauso wenig belegbar wie andersrum. Es gibt keine Garantie, weder in die eine noch in die andere Richtung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Dass er gegenüber einem Hazard wie ein "Antifussballer" aussieht ist mir auch klar und dass er nicht Punktet wie Hazard fähig wäre ist mir genauso klar, jedoch die Aussage "Johnson wird also hin und wieder seine Chancen bekommen" muss erstmal belegt werden, weil es stand meines Wissens Jetzt, einfach nichts mit der Realität zu tun hat. Ob Heiß, lau warm oder kalt kann jeder selber entscheiden


Die Aussage Johnson spielt weil hat letzte Saison auch gespielt ist genauso wenig belegbar wie andersrum. Es gibt keine Garantie, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Wolltest du mich korrigieren mit einem Satz den du mir jetzt dazu erfunden hast und anhängen möchtest oder was möchtest du mir damit sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


ratte8 hat folgendes geschrieben:
V.Kadlec - 660.000 €

Scheinbar bleibt er doch in Frankfurt und nach der Verletzung von Castaignos, hatt er zumindest kurzfristig MW-Potenzial .


Joa, Midtylland hat sein Angebot wegen Kadlec Knöchelverletzung iRd U21-EM zurückgezogen, Kadlec sich dafür entschieden, noch einen Anlauf bei der Eintracht zu unternehmen. Scheint iRd aktuellen Vorebereitung jetzt schon besser sozialisiert zu sein, als jemals in den vergangenen zwei Jahren.

Allerdings plant Veh mit Kadlec mittlerweile als RA-Ersatz für Aigner (was ich bzgl der Position btw sehr begrüße). Diesen positionsgetreuen Wechsel gab es auch bei Kadlec erstem Testspieleinsatz nach seiner (frühzeitig) auskurierten Knöchelverletzung gegen Leeds United.

Mag sein, dass der Spieler jetzt ein Stück weit hoch geht; seine Einsatzchancen sind aber von Castaignos' Verletzung losgelöst zu betrachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 06:07   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Ai$ hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Dass er gegenüber einem Hazard wie ein "Antifussballer" aussieht ist mir auch klar und dass er nicht Punktet wie Hazard fähig wäre ist mir genauso klar, jedoch die Aussage "Johnson wird also hin und wieder seine Chancen bekommen" muss erstmal belegt werden, weil es stand meines Wissens Jetzt, einfach nichts mit der Realität zu tun hat. Ob Heiß, lau warm oder kalt kann jeder selber entscheiden


Die Aussage Johnson spielt weil hat letzte Saison auch gespielt ist genauso wenig belegbar wie andersrum. Es gibt keine Garantie, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Wolltest du mich korrigieren mit einem Satz den du mir jetzt dazu erfunden hast und anhängen möchtest oder was möchtest du mir damit sagen?


Was habe ich bitte erfunden?

Du behauptest meine Aussage "Johnson wird hin und wieder seine Chance auf Einsätze bekommen" hat nichts mit der Realität zu tun. Bedeutet Johnson ist für dich gesetzt.
Du erwartest von mir zu belegen warum Johnson nicht regelmäßig spielen wird mMn.Das kann ich von dir halt auch erwarten. Nur weil er in der Rückrunde regeömäßig spielte heißt das nicht das er auch diese Hinrunde gesetzt ist. Die Situation ist einfach eine andere als in der Rückrunde. Ich kann es nicht belege, du allerdings genauso wenig. So was verstehst du daran nicht und was habe ich erfunden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 07:05   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Interessant!! Da das was du da schreibst exakt das Gegenteil ist, als die Wirklichkeit in der Rückrunde gezeigt hat! Zudem sind derartige Vorraussagen mit Favre als Trainer pure Astrologie. So nun die Frage: Gibt es dafür Belege? Denn sonst gehe ich "gefühlt" davon aus, dass Johnsen ein Hauch Spiele mehr macht Hazart und dieser wiederum öfter als Traore alles ohne Gewähr -> Favre


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:

Was habe ich bitte erfunden?

Du behauptest meine Aussage "Johnson wird hin und wieder seine Chance auf Einsätze bekommen" hat nichts mit der Realität zu tun. Bedeutet Johnson ist für dich gesetzt.
Du erwartest von mir zu belegen warum Johnson nicht regelmäßig spielen wird mMn.Das kann ich von dir halt auch erwarten. Nur weil er in der Rückrunde regeömäßig spielte heißt das nicht das er auch diese Hinrunde gesetzt ist. Die Situation ist einfach eine andere als in der Rückrunde. Ich kann es nicht belege, du allerdings genauso wenig. So was verstehst du daran nicht und was habe ich erfunden?


Du musst nur genau lesen aber ich helfe dir mal auf die Sprünge und markiere es dick damit du es nicht übersehen kannst. Da es komplett offtopic ist lasse ich mal jegliche Kommentare, wenn du lesen kannst, erkennst du es schon von alleine

Belegen brauche ich gar nix, da meine Aussage keiner Realität bis jetzt wiederspricht jedoch ist deine verändernde Ansicht ohne Belege komplett Wertfrei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst das Johnson keinen Stammplatz hat ist realitätsfern, also musst du anderer Meinung sein. Das müsstest du dann aber belegen können. Kannst du genauso wenig wie ich, deshalb verstehe ich den Aufriss hier jetzt nicht.
Und mir zu unterstellen ich können nicht lesen ist unnötig. Ich beziehe mich nämlich auf diese Aussage:


Zitat:
die Aussage "Johnson wird also hin und wieder seine Chancen bekommen" muss erstmal belegt werden, weil es stand meines Wissens Jetzt, einfach nichts mit der Realität zu tun hat.


Vielleicht interpretiere ich diese Aussage auch falsch, aber für mich klingt das so als behauptest du Johnson hätte einen Stammplatz. Denn das er kein Stammspieler hat sondern nur hin und wieder spielen wird ist ja realitätsfern.

Ich würde das gerne woanders hin verschieben um den Thread nicht zu stören, aber ich wüsste spontan nicht wohin. Zumal wir ja auch langsam mal am Ende unserer diskussion sein könnten wenn einer von beiden mal verstehen würde was der andere sagt

Edit:
Ich wünsche mir 1000 Rastaboozes ...
Er hat es richtig gemacht, er hat seine Vermutung, ich meine, und wir beide können das dann so stehen lassen. Aber ich lasse es mir nicht gefallen meine Aussagen als realitätsfern abzustempeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 15 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group