preload
basicPlayer

1 aus 3: Alonso, Draxler oder Gündogan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
sandschnur
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 08:30   Titel: 1 aus 3: Alonso, Draxler oder Gündogan Antworten mit Zitat

Falls Gündogan innerhalt der Bundesliga wechselt event. Bayern, so dürfte zumindest sein MW in die Höhe gehen.

Trotzdem denke ich dass er ins Ausland geht und deshalb würde ich entweder Draxler oder Alonso mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Draxler tendieren.
Gündogan wird mit fast 100 %iger Wahrscheonlichkeit ins Ausland gehen.
Zwischen Alonso und Draxler wirds eng, allerdings ist draxler zu 100 % gesetzt wenn fit. Mit einem neuen Trainer kann bei Schalke und Draxler wieder was gehen.
Bei Bayern wird rotiert und wer weß ob nich evtl ein junger 6er geholt wird. Schweini ist ja auch noch da und Thiago hat seinen platz sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Draxler. Gündogang wechselt vermutlich, war zudem nicht gerade stark diese Saison. Alonso war gut in der Hinrunde, in der Rückrunde hat man ihm sein Alter allerdings angemerkt. Zudem nicht gesetzt zur neuen Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

anders als meine Vorredner würde ich zu Alonso tendieren und nicht zu Draxler. Gündogan fällt meiner Meinung nach eh weg.

Eine Saison wird Alonso aufjedenfall noch bei den Bayern bestreiten und ich gehe auch stark davon aus das er regelmäßig spielen wird, er hat sich diese Saison ja auch schon gut bewährt was die Punkte angeht.

Bei Draxler gibt es zwar den Vorteil das er höchstwahrscheinlich immer gesetzt sein wird, sollte er fit sein, allerdings findet bei Schalke nun erneut ein gewisser "Umbruch" statt. Das Team muss sich wieder neu finden und Draxler muss nach der Verletzung auch erstmal wieder der Alte werden und auch dann sei nicht gesagt das er aufeinmal zum Punktegarant wird.

Sichere Entscheidung: Alonso
Risiko Entscheidung: Draxler

Ne kleine Hilfe könntest du mir auch hier geben: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501290&sid=1bddee2faf0b020890423eb24318d8a0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorredner hat alles super beschrieben.
Ich würde mich auch für Alonso entscheiden. Ist einfach sicherer. Draxler wird zwar spielen, jedoch weiss man nicht wer als Trainer kommt, und wie die Schalker Saison generell laufen wird.

Also - pro Alonso


Viel Glück!
Wäre toll wenn Du mir auch kurz Deine Meinung geben kannst --->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501309
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan wird höchstwahrscheinlich die Bundesliga verlassen, sein aktueller Marktwert berechtigt keine Übernahme.

Draxler ist mir viel zu riskant, die Gefahr wäre mir persönlich zu groß.

Xabi Alonso wird in der kommenden Saison seine Spiele machen und weiterhin gut punkten. Mit ihm bist du auf der sicheren Seite. Es gibt nichts, was in deiner Situation gegen Alonso spricht.
Nach oben
Erdinger20
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Draxler entscheiden!!

RH erbeten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4876358#4876358
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

HAllo

An deiner Stelle würde ich mich für Alonso entscheiden. Gündogan wird warscheinlich die Liga verlassen. Draxler sehe ich jetzt punktetechnisch nicht auf der Hohe wie Alonso. Alonso wird nächste Saison seine Einsätze machen und auch gut punkten. DAher würde ich ihn mitnehmen.

Gruß
Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group