preload
basicPlayer

4 aus 9, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 20:32   Titel: 4 aus 9, RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo,

bräuchte eure Hilfe, möchte von den neun Spielern vier mitnehmen...

Geis 4,8 Mille 129 Punkte
Luiz Gustavo 3,5 Mille 98 Punkte
Malli 4,1 Mille 96 Punkte
Draxler 6,9 Mille 24 Punkte
Xabi Alonso 7,1 Mille 112 Punkte
Stindl 9,5 Mille 130 Punkte
Baier 3,8 Mille 128 Punkte
Mehmedi 6 Mille 50 Punkte
Okazaki 3,7 Mille 86 Punkte

Evtl auch nur um sie zu verkaufen und das Geld zu reinvestieren

Denke Stindl ist ein Muss!
Draxler und Xabi wegen MW evtl auch oder?
Gei sollte definitiv mit, hat aber in zwei Wochen drei Millionen an MW verloren....

Was sagt ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MaJaReFi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl ist gesetzt, keine Frage!
Draxler würde ich auch mitnehmen. Neuer Trainer wird auf ihn setzten und ist Schalkes Mann für die Zukunft.
Xabi Alonso, würde ich wegen dem MW mitnehmen. Bin aber nicht überzeugt von ihm. Aber da die Spanier unter sich sind wird er vermutlich auch nächstes Jahr eine wichtige Rolle spielen.
Geis würde ich auch sicher mitnehmen. Super Spieler und gute Zukunft in Dortmund.
Baier wäre mein 5ter Mann. Wichtigster Spieler von Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bonzai13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler (...irgendwann muss das ewige Talent doch mal fit bleiben...)
Alonso (...ihn würd ich nach dem Übergang aber zu Geld machen...)
Malli (...wird immer besser...)
Stindl (...ist aber wg. des Wechsels sehr riskant...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bonzai13
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Draxler (...irgendwann muss das ewige Talent doch mal fit bleiben...)
Alonso (...ihn würd ich nach dem Übergang aber zu Geld machen...)
Malli (...wird immer besser...)
Stindl (...ist aber wg. des Wechsels sehr riskant...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Stindl ist klar.

Xabi Alonso ist noch zu interessant, um ihn nicht mitzunehmen. Wobei hier vielleicht ein Verkauf nach dem Saisonübergang in Frage kommen könnte. Von dem Geld könnte man sich dann zwei Spieler holen, die zusammen mehr Punkte als der Alt-Star versprechen. Zum Beispiel Luiz Gustavo und Baier.

Geis würde ich auch mitnehmen. Hat aufgrund seiner effektiven und sehenswerten Pässe eine prägende Spielweise, was regelmäßig zu guten Punkten führt. Er kann sich in jedes Team einfügen und ein möglicher Wechsel zum BVB würde seinen MW sprengen. In jedem Fall einer dieser Spieler, die jedem Comunio-Manager sehr gut steht.

Draxler ist was die Punkte angeht mehr Wundertüte, als es der Name vermuten lässt. Aufgrund seines MW übernehmen und die nächsten Monate abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also Stindl würde ich auf jeden FAll mitnehmen. Der ist wie du gesagt hast gesetzt. Draxler würde ich auch mitnehmen. Ihn würde ich aber beobachten und eventuell dann verkaufen. Alonso ist die gleiche Sache. Mitnehmen und eventuell verkaufen. Geis würde ich auch mitnehmen. Der ist einfach zu gut um nicht mitgenommen zu werden.

Gruß
Timo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe.

Ich denke ebenfalls, dass Stindl unbedingt mitgenommen werden muss.

Dann Draxler, Xabi Alonso, Malli und Geis.

So hat man ordentlich was für die Zukunft und mit Xabi und Draxler zwei, die man bei hohem Marktwert eventuell verkaufen könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Geis 4,8 Mille 129 Punkte
Malli 4,1 Mille 96 Punkte
Xabi Alonso 7,1 Mille 112 Punkte
Stindl 9,5 Mille 130 Punkte

Kurz und knapp würde ich mich für diese 4 entscheiden.
Draxler hab ich rausrotiert, da es bei Schalke selbst mit Draxler irgendwie nicht rund läuft.

Aber es ist ne knappe Bauchentscheidung. Eine Baier/Draxler variante bei einen späteren Verkauf von Xabi hört sich auch ganz sinnig an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.

Ich würde es folgendermaßen machen:
Xabi Alonso: guter MW, ist gesetzt unter Guardiola und trotz seines Alters meistens fit)
Luiz Gustavo: absoluter Abräumer im Wolfsburger Mittelfeld und der MW wird sich auch wieder stabilisieren
Geis: auch wenn er wechselt, bleibt er wahrscheinlich in der BL; mit seinen Freistößen immer für ein Tor gut und MW geht auch noch klar
Draxler: Muss unter dem neuen Trainer einfach klappen; außerdem noch ein hoher MW

Stindl würde ich nicht mitnehmen, da er mit seinem Wechsel zu Gladbach ein hohes Risiko darstellt. Er fällt in ein neues System, wo er nicht so eine große Rolle spielen wird, wie in Hannover. Ich denke nicht, dass er neben Xhaka agieren wird, da dort ein Abräumer benötigt wird. Auf außen seh ich ihn als Verschwendung und in der Spitze als Ersatz für Kruse, steht er sich mit Raffael auf den Füßen.

LG[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Geis: Er hat in der Saison 129 Punkte geholt, die er konstant über den gesamten Verlauf erspielt hat. Egal ob bei Mainz oder vielleicht sogar in einem Top Klub, halte ich ihn für einen sehr beständigen Spieler, der viel Potential hat.

Luiz Gustavo: In der Zentrale der Wölfe gesetzt und immer wieder für ein Tor gut. Ich glaube, dass die Wölfe sich punktuell nochmal verstärken werden und in der neuen Saison wieder von Bedeutung sind. Dazu haben sie die finanziellen Mittel und schon jetzt eine stabile Mannschaft.

Xabi Alonso: Als Bayern Spieler, wenn es einem nichts ausmacht ;D, ein Muss.

Mehmedi: No Risk no Fun! Eine Super Spekulation als Nachfolger für Max Kruse bei den Gladbachern und dann ein Spieler mit hohem Punktepotential. Denn dass er spielen kann, hat er mehrfach unter Beweis gestellt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501287
Nach oben
SKLation
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2005
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update: Mehmedis Marktwert ist fixiert, da Freiburg abgestiegen ist. Die anderen befinden sich ja im Sturzflug; ändert das etwas? Oder meint ihr die anderen Marktwerte ziehen nach dem Übergang wieder an?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group