preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lasogga 6 Punkte zu geben zeugt ein weiteres Mal von monumentaler Inkompetenz dieser "Fachleute"
Ich finds inzwischen schon derart lustig, dass ich die Spoxal-Note als Wochenend-Belustigung nutze

"comedy at its best"
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


Hoffemaus hat folgendes geschrieben:
Lasogga 6 Punkte zu geben zeugt ein weiteres Mal von monumentaler Inkompetenz dieser "Fachleute"
Ich finds inzwischen schon derart lustig, dass ich die Spoxal-Note als Wochenend-Belustigung nutze

"comedy at its best"



Die Lasogga-Note ist bei den vielen dicken Patzern an diesem Wochenende nicht das Problem. Der Kicker hat ihn ganz genauso mit 2,5 bewertet. Was sollen da denn die ganzen Besitzer von z.B. Naldo sagen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, Spox ist für unsere Gruppe echt ein unverständlicher Notengeber. So extreme Abweichungen zu anderen Portalen ist schon erschreckend. Ich wünsche mir einfach das comunio sich nicht um die Arbeit ihrer Früchte bringen lässt. Dann nehmt lieber eine Zwischennote aus kicker, Sportal, Bild und Eurem Team als nur auf den Mist von Spox zu vertrauen.

Es ist nun zu viel mir die Finger Wund zu schreiben (ich habe es schon auf SPOX getan) und mich aufzuregen. Aber es vergeht einem die Lust!

Ich würde es feiern wenn ihr zur Rückrunde einen Neustart mit anderen Partnern unternehmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


axgtw_ hat folgendes geschrieben:
Puh, Spox ist für unsere Gruppe echt ein unverständlicher Notengeber. So extreme Abweichungen zu anderen Portalen ist schon erschreckend. Ich wünsche mir einfach das comunio sich nicht um die Arbeit ihrer Früchte bringen lässt. Dann nehmt lieber eine Zwischennote aus kicker, Sportal, Bild und Eurem Team als nur auf den Mist von Spox zu vertrauen.

Es ist nun zu viel mir die Finger Wund zu schreiben (ich habe es schon auf SPOX getan) und mich aufzuregen. Aber es vergeht einem die Lust!

Ich würde es feiern wenn ihr zur Rückrunde einen Neustart mit anderen Partnern unternehmt.


Die Noten solcher Portale darf man nicht einfach so nutzen. Dafür braucht man erst einmal die Genehmigung dieser Portale und diese lassen sich das auch entsprechend belohnen. Daher wird es auch niemals eine Mischnote bei Comunio geben. Denn das will niemand bezahlen. Die Gebühren für die Pay Accounts sind schon hoch genug, noch mehr Werbung kann man hier kaum einbetten und fast alle Basic Player würden noch nicht einmal 3 oder 4 Euro pro Saison und Account zahlen.
Nach oben
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

axgtw_ hat folgendes geschrieben:
Puh, Spox ist für unsere Gruppe echt ein unverständlicher Notengeber. So extreme Abweichungen zu anderen Portalen ist schon erschreckend. Ich wünsche mir einfach das comunio sich nicht um die Arbeit ihrer Früchte bringen lässt. Dann nehmt lieber eine Zwischennote aus kicker, Sportal, Bild und Eurem Team als nur auf den Mist von Spox zu vertrauen.

Es ist nun zu viel mir die Finger Wund zu schreiben (ich habe es schon auf SPOX getan) und mich aufzuregen. Aber es vergeht einem die Lust!

Ich würde es feiern wenn ihr zur Rückrunde einen Neustart mit anderen Partnern unternehmt.


Die Noten solcher Portale darf man nicht einfach so nutzen. Dafür braucht man erst einmal die Genehmigung dieser Portale und diese lassen sich das auch entsprechend belohnen. Daher wird es auch niemals eine Mischnote bei Comunio geben. Denn das will niemand bezahlen. Die Gebühren für die Pay Accounts sind schon hoch genug, noch mehr Werbung kann man hier kaum einbetten und fast alle Basic Player würden noch nicht einmal 3 oder 4 Euro pro Saison und Account zahlen.


Danke für die Erklärung
Trotzdem muss es einen anderen weg als diesen geben. Du wirst nie eine 100%ige Zufriedenheit der Benotung schaffen, es ist aber schon auffällig wie viele sich hier ärgern. Hausgemachte Probleme (Server, Popups, etc) sind das eine, aber ärger durch externe ist das andere.

Es macht halt einfach nicht mehr diesen Spaß diese Saison da ja die Benotung das Salz in der Suppe ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
wiedermal an unwissenheit und inkompetens nicht zu überbieten!
Leon Goretzka 3,5 auf sky als bester Spieler und in der bild Spieler des spieles.. die Einzelkritik von Leon is ein witz wer das Spiel gesehen hat wirs mir zustimmen... gewann alle wichtigen Zweikämpfe war überall present... garantiert auch im kicker ne 2 vorm komma! Es kotzt mich an das Spieler wie Goretzka ständig schlecht und inkompetent bewertet werden!

grüße und frohe weihnachten an alle Comunisten...
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Taribo04 hat folgendes geschrieben:
Hallo
wiedermal an unwissenheit und inkompetens nicht zu überbieten!
Leon Goretzka 3,5 auf sky als bester Spieler und in der bild Spieler des spieles.. die Einzelkritik von Leon is ein witz wer das Spiel gesehen hat wirs mir zustimmen... gewann alle wichtigen Zweikämpfe war überall present... garantiert auch im kicker ne 2 vorm komma! Es kotzt mich an das Spieler wie Goretzka ständig schlecht und inkompetent bewertet werden!

grüße und frohe weihnachten an alle Comunisten...


naja, bei spox bewerten nunmal der hausmeister, die mutter vom hausmeister und die klo-frau...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Taribo04 hat folgendes geschrieben:
Hallo
wiedermal an unwissenheit und inkompetens nicht zu überbieten!
Leon Goretzka 3,5 auf sky als bester Spieler und in der bild Spieler des spieles.. die Einzelkritik von Leon is ein witz wer das Spiel gesehen hat wirs mir zustimmen... gewann alle wichtigen Zweikämpfe war überall present... garantiert auch im kicker ne 2 vorm komma! Es kotzt mich an das Spieler wie Goretzka ständig schlecht und inkompetent bewertet werden!

grüße und frohe weihnachten an alle Comunisten...


Der Kicker hat Goretzka ebenfalls als besten Spieler des Spiels bewertet und mit einer 2,0 belohnt.

spoxzzzzzz

Auch wenn die Notenskala beim Kicker etwas anders angelegt ist, hätte Goretzka im Comunio System bei Kicker-Noten aktuell 48 Punkte, im Spox System 36 entsprechend 25% weniger Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

charlie08 hat folgendes geschrieben:
Verlängerung Pro Player - ja/nein
Ich möchte erfragen wie lange der Vertrag mit Spox/Sportal bzgl. der Notenvergabe noch läuft.
Bei uns in der Liga machen es Leute davon abhängig...

Dankeschön


Vertragsdetails können natürlich nicht rausgegeben werden, aber aufgrund der guten Zusammenarbeit ist nicht davon auszugehen, dass sich das in der kommenden Saison ändern wird.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass Torhüternoten verdammt schwierig sind. So richtig viel richtig kann man da nicht machen, weil das so unterschiedlich ist von der Aufgabenstellung usw. Aber man kann schon etwas falsch machen.

Bspw. Wiedwald jetzt. Und da geht es mir nicht nur darum, wie ich ihn gesehen habe. Sondern wie Spox ihn gesehen hat - und dann bewertet.

Wiedwald, F. : 3,5
Der Bremer hielt sein Team mit einigen guten Paraden - vor allem gegen Seferovic - im Spiel. Auch sonst war seine Strafraumbeherrschung ordentlich, auch in der Nachspielzeit eilte er gut zurück und verhinderte so den entscheidenden Treffer der SGE. Bei beiden Gegentoren war er absolut machtlos.


Ich stimme der Einzelbewertung zu, aber das ist nicht der Punkt. Wie kann ein Keeper, dem Spox selbst bescheinigt, "einige gute Paraden" abgeliefert zu haben, der "eine ordentliche Strafraumbeherrschung" hatte, der "am Ende den entscheidenden Treffer verhinderte" und der "bei den Gegentoren absolut machtlos" war - man beachte das Wort absolut - am Ende denn eine 3,5 bekommen? Die Standardnote. Das ist doch komplett gaga.

Klar, am Ende geht es nur um 2 oder maximal 4 Punkte (mehr als eine 2,5 sollte man nicht geben, eine 3 wäre OK), aber es ist trotzdem frustrierend.

Muss ganz grundsätzlich sagen, dass eine starke Diskrepanz zwischen Einzelbewertung und Note eigentlich am meisten Frust auslöst bei mir. Dass der Notengeber mal etwas anders, sicherlich auch manchmal etwas schlechter sieht als man selbst - passiert, zwangsläufig. Aber wenn man das alles richtig beobachtet und dann die Note versaut - das ist einfach richtig blöd. Und auch unerklärlich, muss ich sagen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19286
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


zholo hat folgendes geschrieben:

Taribo04 hat folgendes geschrieben:
Hallo
wiedermal an unwissenheit und inkompetens nicht zu überbieten!
Leon Goretzka 3,5 auf sky als bester Spieler und in der bild Spieler des spieles.. die Einzelkritik von Leon is ein witz wer das Spiel gesehen hat wirs mir zustimmen... gewann alle wichtigen Zweikämpfe war überall present... garantiert auch im kicker ne 2 vorm komma! Es kotzt mich an das Spieler wie Goretzka ständig schlecht und inkompetent bewertet werden!

grüße und frohe weihnachten an alle Comunisten...


Der Kicker hat Goretzka ebenfalls als besten Spieler des Spiels bewertet und mit einer 2,0 belohnt.


Darf ich fragen, woher du die Kicker-Note jetzt schon kennst?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, woher du die Kicker-Note jetzt schon kennst?


Klaro. Zu finden im heutigen Goretzka-Interview:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641614/artikel_goretzka-erklaert-den-schuh-trick.html
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19286
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke. Damit haben wir ja jetzt sogar schwarz auf weiß eine Aussage des Kickers, dass die Noten eben nicht erst in einer großen Konferenz am Sonntag Abend vergeben werden, sondern das diese viel früher feststehen und es eben nicht zwangsläufig zu Quervergleichen kommt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Super, danke. Damit haben wir ja jetzt sogar schwarz auf weiß eine Aussage des Kickers, dass die Noten eben nicht erst in einer großen Konferenz am Sonntag Abend vergeben werden, sondern das diese viel früher feststehen und es eben nicht zwangsläufig zu Quervergleichen kommt.


Wenn das mal wieder einer Deiner unzähligen Versuche gewesen sein sollte, Spoxal zu verteidigen und Kicker als nicht besser zu verkaufen, ist dieser mächtig in die Hose gegangen.

Mal abgesehen davon, dass man Quervergleche logischerweise nicht zwangsläufig erst dann ziehen kann, wenn das letzte Spiel beendet ist...

Egal, wie man es dreht und wendet: Am Ende ist und bleibt der Kicker der deutlich bessere Notengeber als Spoxal. Dass ein Notengeber nie zu 100% perfekt sein wird ist jedem von uns klar und dass man immer wieder über gewisse Noten meckern wird, ebenso.

Aber beim Kicker gibt es nachweislich seltener Grund, um sich aufzuregen.

Oder möchtest Du ernsthaft behaupten, ...

... dass der Kicker pro Spieltag im Schnitt mehr grobe Notenpatzer hat als Spoxal?

... dass es pro Spieltag im Schnitt mehr nachträgliche Notenkorrekturen gibt als bei Spoxal?

... dass es pro Spieltag im Schnitt mehr Eingabefehler/Übertragsungsfehler/technische Fehler gibt als bei Spoxal?

... dass man bei der Notengebung häufiger seinen eigenen Bewertungsrichtlinien widerspricht als bei Spoxal?

... dass man dort auch nach jedem Spieltag ein Video dreht und sich darin offensichtlich über die Comunio-Spieler lustig macht?

... dass die Einzelkritiken (falls es sie denn überhaupt auch beim Kicker gibt) häufiger der dazugehörigen Note widersprechen wie bei Spoxal?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19286
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano2 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Super, danke. Damit haben wir ja jetzt sogar schwarz auf weiß eine Aussage des Kickers, dass die Noten eben nicht erst in einer großen Konferenz am Sonntag Abend vergeben werden, sondern das diese viel früher feststehen und es eben nicht zwangsläufig zu Quervergleichen kommt.


Wenn das mal wieder einer Deiner unzähligen Versuche gewesen sein sollte, Spoxal zu verteidigen und Kicker als nicht besser zu verkaufen, ist dieser mächtig in die Hose gegangen.


Nein, es war lediglich ein notieren der Tatsache, die hier schon mehrfach angeführt wurde und u.a. von dir anschließend als haltlos und unbegründet abgetan wurde.

Alles weitere ist an dieser Stelle eh Müßig, denn wer sucht der findet. Wenn ich dir hier die groben Schnitzer des Kicker aufzählen würde, dann würdest du eh behaupten, dass ich hier nur machen würde, um den Kicker in ein schlechtes Licht zu rücken, ich eh voreingenommen bin und die Kritik eh völlig unbegründet ist.

Denn das einzige, was bei Notenvergabe völlig sicher ist, ist die Tatsache, dass Noten immer ein Stück weit subjektiv sind und man es eh nie allen Recht machen kann. Daher lasse ich dich an dieser Stelle auch wieder in Ruhe
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal was zur Diskussion aus dem Supportbereich, was hier diskutiert werden sollte.....

ich denke der kicker lacht sich sowieso kaputt über die Kombination comunio-spoxal.

der kicker baut doch eigene managerspiele auf, die auch wirklich gut sind und sich entwickeln und ich denke, die werden ihre noten nie wieder comunio überlassen.

und wie hier erwähnt ist comunio mit spoxal sehr zufrieden und vondaher wird sich nichts ändern.

wobei ich denke, dass comunio mit spoxal viel mehr verwachsen ist als wir alle denken.

ist aber auch mittlerw
eile relativ egal.[/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Super, danke. Damit haben wir ja jetzt sogar schwarz auf weiß eine Aussage des Kickers, dass die Noten eben nicht erst in einer großen Konferenz am Sonntag Abend vergeben werden, sondern das diese viel früher feststehen und es eben nicht zwangsläufig zu Quervergleichen kommt.

Interessante Auslegung deinerseits. Allerding kann ich in dem Interview eine deine Behauptung stützende Textpassage nicht finden. Zitiere doch bitte mal die“ Aussage des Kickers“ schwarz auf weiß. Nichts desto trotz ist es nicht verwunderlich das die Noten des Freitagsspiels bereits am Sonntag feststehen. Die Qualität der Noten stimmt in der Regel trozdem.


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Alles weitere ist an dieser Stelle eh Müßig, denn wer sucht der findet. Wenn ich dir hier die groben Schnitzer des Kicker aufzählen würde, dann würdest du eh behaupten, dass ich hier nur machen würde, um den Kicker in ein schlechtes Licht zu rücken, ich eh voreingenommen bin und die Kritik eh völlig unbegründet ist.


Sicher findet man auch beim Kicker den ein oder anderen groben Schnitzer wenn man nur lang genug danach sucht. Der Unterschied ist aber, man muss bei Spoxal gar nicht danach suchen sondern bekommt die Böcke Spieltag für Spieltag zu Hauf geliefert. Die Goretzka Note vom WE reiht sich da zwar sicher ein, ist aber leider Gottes nur ein Bock von vielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 03:36   Titel: Ey, gehts noch? Antworten mit Zitat

Hannover -10
Bayern +49

Habt ihr ein gutes Spiel der Bayern (für Bayern-Verhältnisse) und/ oder ein schlechtes Spiel der Hannoveraner (für Buliverhätlnisse) gesehen?

Die Bayern schießen aus eigener Kraft kein einziges Tor und die Abwehr aus Hannover bekommt 0,0,2 & -4 Punkte. Von den "erfolglosen" Bayern will ich gar nicht anfangen.

So viel zum Thema...


addicted hat folgendes geschrieben:
Was sollen da denn die ganzen Besitzer von z.B. Naldo sagen?


Menschen mit dunkler Hautfarbe gehören niemandem mehr. Wach mal auf ,-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Klausie hat folgendes geschrieben:



Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Alles weitere ist an dieser Stelle eh Müßig, denn wer sucht der findet. Wenn ich dir hier die groben Schnitzer des Kicker aufzählen würde, dann würdest du eh behaupten, dass ich hier nur machen würde, um den Kicker in ein schlechtes Licht zu rücken, ich eh voreingenommen bin und die Kritik eh völlig unbegründet ist.


Sicher findet man auch beim Kicker den ein oder anderen groben Schnitzer wenn man nur lang genug danach sucht. Der Unterschied ist aber, man muss bei Spoxal gar nicht danach suchen sondern bekommt die Böcke Spieltag für Spieltag zu Hauf geliefert. Die Goretzka Note vom WE reiht sich da zwar sicher ein, ist aber leider Gottes nur ein Bock von vielen.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

beim Kicker Note 2 und

Spieler des Spiels:

Matthias Lehmann
Unheimlich viele Ballgewinne, lauf- und zweikampfstark ? als Organisator und Kopf der Mannschaft war Matthias Lehmann stets omnipräsent.

bei Spoxal Note 4 und Einzelkritik:

Lehmann, M. : 4
Unterdurchschnittlicher Auftritt von Lehmann im Mittelfeld. Hatte keine gute Zweikampfquote und brachte unter 70 Prozent seiner Pässe an den Mann. Zu Gute halten muss man ihm aber, dass er mit sechs abgefangenen Bällen stark antizipierte und so einige gute Angriffe der Gastgeber einleitete.
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist das Problem bei Spox!

Def. MF werden grundsätzlich nicht an dem gemessen was ihre Aufgabe ist.

Beispiele gibt es genug, Skjelbred, Goretzka, Lehmann, Kohr usw.

aber auch das interessiert wahrscheinlich eh niemanden!
Diesen Spieltag wieder ganz krass zusehen

Skjelbred Kicker 2,5 Spox 3,5
Goretzka Kicker 2,0 Spox 3,5
Lehmann Kicker 2,0 Spox 4,0

Bei Spox zählen eben nur, tolle übersteiger paar coole tricks und schon steht die 2 vorm komma...
def. arbeit, zweikampf, laufstärke viel Löcher stopfen, Bälle vorher abfangen ist alles nicht so wichtig!

Ein Klasse Notengeber dieser Spox!
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

da ist ein grosser unterschied..was mir bei spox nicht passt. bei sportal ging man auf spielernoten und da konnte man die aufstellung mit noten, wer die tore schoss,und wer eingewechselt worden ist ,und was dene für noten gegeben wurde..bei sportal sieht man wenn man glück hat die aufstellung,mehr nit weil mal sieht mans mal nit.mit den noten bin ich auch nit so zufrieden, es gibt manschaften wie wolfsburg oder andere wo haushoch verlieren und bekommen fast alle gute noten..spieler wo ich habe wo mit der manschaft gewinnen bekommen nur scheisse.weis nicht wo da der fehler ist aber warum soll ein manager wo die spieler verlieren trotzdem mehr pkt holen wie ich mit meinen wo eig gut spielen und gewinnen. unfassbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


GP86 hat folgendes geschrieben:
da ist ein grosser unterschied..was mir bei spox nicht passt. bei sportal ging man auf spielernoten und da konnte man die aufstellung mit noten, wer die tore schoss,und wer eingewechselt worden ist ,und was dene für noten gegeben wurde..bei sportal sieht man wenn man glück hat die aufstellung,mehr nit weil mal sieht mans mal nit.mit den noten bin ich auch nit so zufrieden, es gibt manschaften wie wolfsburg oder andere wo haushoch verlieren und bekommen fast alle gute noten..spieler wo ich habe wo mit der manschaft gewinnen bekommen nur scheisse.weis nicht wo da der fehler ist aber warum soll ein manager wo die spieler verlieren trotzdem mehr pkt holen wie ich mit meinen wo eig gut spielen und gewinnen. unfassbar.


Du kannst, wie auch ich es tue, auch weiterhin auf die altbekannten Seiten von Sportal gehen und findest da alles wie gehabt vor. Ist ja schließlich nicht so, dass die Noten dort andere wären als bei Spox.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn das so ist, denke ich mal das sie so tun wollen das sie sich ach wie bemühen um zu zeigen das sie was machen wollen..aber eher ist es nur wie man sieht...brauche es nicht aussprechen! wenn sich nicht was ändert muss man sich nicht wundern wenn viele aufhören weils einfach kein bock mehr macht und die eigene comunioanhänger einfach nur für blöd halten zu wollen das geht garnicht. wenn sie dann managerspiel wechseln und nicht mehr unterstützen dann sehn wir wer hier noch was versucht. dann bekommt man nun mal keine auszeichnung mehr wie manager spiel des jahres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

servus,ja schon maranzano ich weis..mache ich ja.. aber dann sollen die doch sportal lassen als partner wo es einfach besser macht..und nicht so ein misst machen. jeder dumme sieht das es bilder von sportal sind und noten...und es ist nichtmal vollständig wie sportal es dahin pletchert. einfach nur dumm.und is die arbeit wo andere machen nur geklaut so zu sagen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2015 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 14 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group