preload
basicPlayer

Neuer Notengeber: nach Spox kommt Sportradar Startpost lesen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


easypas hat folgendes geschrieben:
Im Zweifel kann man ja zur Winterpause seinen bezahlten Account kündigen und bekommt zumindest die Hälfte des bezahlten Betrages wieder. Wenn das mal genug Leute machen, bewegt sich vielleicht auch was. Ist natürlich auch erstaunlich, dass jedes Jahr Beschwerden über Beschwerden kommen und trotzdem noch so viele Leute spielen (wahrscheinlich auch nur mangels Alternativen).


Wir können diesen Thread ja mal nutzen, um über Alternativen zu diskutieren.
Beschwerden interessieren ja eh nicht und bezahlt ist ja für 1 Saison nach der Ankündigung des super neuen alten Notengebers.
Finde dieses Verhalten unsäglich und schon vorsätzlich.

Welche Managerspiele gibt es denn?
Ich denke, es ist an der Zeit sich auf etwas neues zu konzentrieren:-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


Capsoni hat folgendes geschrieben:
Ob wir uns hier aufregen oder nicht.. das geht dem Kollegen Loschek am Arsch vorbei.
Solange die Kohle stimmt wird mit dem kleinstmöglichen Aufwand der größtmöglich Gewinn abkassiert.


So sieht es leider aus. Und genau deshalb spreche ich die einzige Sprache, die Herr Loschek spricht und versteht und meine 4 Pro Player Accounts werde ich nicht mehr führen.

Je mehr zahlende User auf Basic Coms umsteigen desto größer die Chance auf Besserung. Nur von der Werbung kann Comunio nicht oder nur schlecht leben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also was Spox da an Benotung raushaut ist ja der Wahnsinn.
Habe gestern beide Spiele gesehen.

Bei Schalke war Goretzka war bester Mann auf dem Feld. Locker ne 1-2 verdient.Hat nach dem Spiel von jedem Mitspieler Applaus bekommen und ihm wurde zu dem großartigem Spiel gratuliert. Spox schreibt:


Zitat:
"Nahm im Spiel eins nach Draxler dessen Position im Mittelfeld ein, im Vergleich mit den Kollegen im Mittelfeld heute eher unauffällig. Vergab in der 19. Minute eine hochkarätige Chance aus kurzer Distanz."


Soll das ein Witz sein? Erstens hat er NIE die Position eines Draxlers eingenommen und zweitens unauffällig? Frage mich wer das schreibt...


Dann der andere Fall ist Süle im Hoffenheim Spiel. Großartiges Spiel bis auf die letzten Minuten. 5 sollte eigentlich heißen Grottenschlecht. Wie vergleicht man dann noch mit Spielern die wirklich 90min lang mies gespielt haben? Da ist die Differenz doch dann viel zu gering.
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Muss auch mal Was sagen zu diesem Unsinn!
Nachdem ich das Spiel auf SKY schaute ging ich fest davon aus das GORETZKA 2,0 wen nicht besser bekommt!

3,5

76% gewonnene Zweikämpfe.
86% Passquote.

und auch ohne Statistik mist gefühlt bester Mann aufm Platz..
Mal sehen was der Kicker gibt..
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat


MagicJack hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Das ist Verarsche hoch zehn!

Ich lasse mich nicht mehr weiter verarschen und ziehe meine Konsequenzen daraus. Die 4 von meinen 7 Accounts, für die ich zahle, werden nicht nur nicht verlängert, sondern ich werde meine Accounts sofort löschen, bzw. meine Accounts zur Übernahme freigeben.

Comunio sieht von mir keinen Cent mehr!


Würde mich mal interessieren, ob du dann aus den o.g. Gründen (arglistige Täuschung beim angeblichen Notengeberwechsel) dein Geld zurückforderst? Und ob du es dann auch zurückbekommst?


Ich glaube zwar nicht an einen Erfolg, aber ich habe eben tatsächlich eine Mail an Comunio geschrieben mit der Bitte, dass im Guten zu regeln. Ich habe mir ausdrücklich vorbehalten rechtliche Schritte einzuleiten, sollte man mir nicht freiwillig das Geld - und zwar in kompletter Höhe - zurückerstatten.

Aber das werden die wohl sicherlich nicht machen, denn das würde ja eine Welle von Nachahmern zur Folge haben und das kann sich Comunio wohl kaum leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Halt uns dann bitte auf dem Laufenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


comsieg hat folgendes geschrieben:

easypas hat folgendes geschrieben:
Im Zweifel kann man ja zur Winterpause seinen bezahlten Account kündigen und bekommt zumindest die Hälfte des bezahlten Betrages wieder. Wenn das mal genug Leute machen, bewegt sich vielleicht auch was. Ist natürlich auch erstaunlich, dass jedes Jahr Beschwerden über Beschwerden kommen und trotzdem noch so viele Leute spielen (wahrscheinlich auch nur mangels Alternativen).


Wir können diesen Thread ja mal nutzen, um über Alternativen zu diskutieren.
Beschwerden interessieren ja eh nicht und bezahlt ist ja für 1 Saison nach der Ankündigung des super neuen alten Notengebers.
Finde dieses Verhalten unsäglich und schon vorsätzlich.

Welche Managerspiele gibt es denn?
Ich denke, es ist an der Zeit sich auf etwas neues zu konzentrieren:-)

Da sich dieser Thread offenbar in einer Matrix befindet, den nur wir normalen User sehen können, kann man ja ruhig mal bisschen werben.
Ich spiele seit Saisonbeginn den Live Manager vom Kicker und finde den äußerst gelungen. Ist mir jetzt zu mühsam, hier die Vorteile aufzuzählen, einfach mal anschauen, erklärt sich eigtl. alles von selbst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

comsieg hat folgendes geschrieben:

easypas hat folgendes geschrieben:
Im Zweifel kann man ja zur Winterpause seinen bezahlten Account kündigen und bekommt zumindest die Hälfte des bezahlten Betrages wieder. Wenn das mal genug Leute machen, bewegt sich vielleicht auch was. Ist natürlich auch erstaunlich, dass jedes Jahr Beschwerden über Beschwerden kommen und trotzdem noch so viele Leute spielen (wahrscheinlich auch nur mangels Alternativen).


Wir können diesen Thread ja mal nutzen, um über Alternativen zu diskutieren.
Beschwerden interessieren ja eh nicht und bezahlt ist ja für 1 Saison nach der Ankündigung des super neuen alten Notengebers.
Finde dieses Verhalten unsäglich und schon vorsätzlich.

Welche Managerspiele gibt es denn?
Ich denke, es ist an der Zeit sich auf etwas neues zu konzentrieren:-)

Da sich dieser Thread offenbar in einer Matrix befindet, den nur wir normalen User sehen können, kann man ja ruhig mal bisschen werben.
Ich spiele seit Saisonbeginn den Live Manager vom Kicker und finde den äußerst gelungen. Ist mir jetzt zu mühsam, hier die Vorteile aufzuzählen, einfach mal anschauen, erklärt sich eigtl. alles von selbst.


Ja, mit der Matrix muss so sein, sonst hättest Du oder auch andere User sicherlich mal eine Antwort bekommen hier bzw. eine Erklärung.
Von daher können wir den Spoxal-Thread nutzen, um über Alternativen zu sprechen und auch darüber ob Benny sein Geld zurück bekommt.
Das würde mich ebenfalls interessieren, nicht für diesen Account, aber für 3 andere...., da ich auch die Schnauze voll habe.

Kicker Live Manager scheint interessant zu sein. Dies ist in meiner langjährigen Com die mögliche Alternative für die kommende Saison. Vielleicht kann man da auch noch zur Rückrunde einsteigen, da kümmert sich gerade unser Com-Leiter drum.
Vielleicht weiß das auch jemand hier und kann dazu was sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Keinen blassen Schimmer, ich hab da nen Account und hab die Möglichkeit jederzeit weitere Teams anzumelden und aufzustellen. Daher gehe ich mal davon aus, dass man da jederzeit einsteigen kann. Schau einfach mal auf www...

Link entfernt. Gruß Seanphilipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andre

Der Live Manager scheint tatsächlich gar nicht so schlecht zu sein, habe mich auch gerade darüber informiert.
Spielerabbildungen fehlen aber oder?

Das Punkte- und Transfersystem gefällt mir aber auf den ersten Blick sehr gut. Glaube ich werde es mal antesten und mir eine Pro- und Contraliste fertig machen.

Die Notenvergabe wird mittlerweile ja hier leider größtenteils gegen die Wand gefahren und es macht auch nicht den geringsten Anschein, dass es sich auch nur irgendwie ändert. Stattdessen wird man mit einem "neuen" Notengeber für blöd verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich euren Unmut nachvollziehen kann, möchte ich dennoch bitten keine weiteren Links zu anderen Managern einzustellen. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade per E-Mail eine Antwort von Fabian Loschek erhalten.

Erwartungsgemäß zeigt man sich leider nicht kulant. Man würde meine Kündigung nur zum Jahresende akzeptieren und mir halt nur das anteilige Restguthaben auszahlen. Das aber natürlich auch nur für die beiden Coms, in denen ich selbst überwiesen habe. In den beiden anderen Coms hat der Com-Leiter eine Sammelüberweisung gemacht und wir haben an ihn überwiesen. Da scheint sich Comunio nicht die Mühe machen zu wollen den Sammelbetrag durch z.B. 13 zu teilen.

Das heißt also: Ich habe ca. 60 Euro bezahlt und bekomme ca. 16,80 Euro zurück.

Zitat Fabian Loschek: Eine Täuschung kann ich nicht erkennen und ist auch nicht in unserem Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Gerade per E-Mail eine Antwort von Fabian Loschek erhalten.

Erwartungsgemäß zeigt man sich leider nicht kulant. Man würde meine Kündigung nur zum Jahresende akzeptieren und mir halt nur das anteilige Restguthaben auszahlen. Das aber natürlich auch nur für die beiden Coms, in denen ich selbst überwiesen habe. In den beiden anderen Coms hat der Com-Leiter eine Sammelüberweisung gemacht und wir haben an ihn überwiesen. Da scheint sich Comunio nicht die Mühe machen zu wollen den Sammelbetrag durch z.B. 13 zu teilen.

Das heißt also: Ich habe ca. 60 Euro bezahlt und bekomme ca. 16,80 Euro zurück.

Zitat Fabian Loschek: Eine Täuschung kann ich nicht erkennen und ist auch nicht in unserem Interesse.


krass, krasser, am krassesten:-)

da sieht man oder wir wo es eigentlich drum geht: GELD

leider bedeutet das nicht qualität.
ich vermute mittlerweile dass spoxal = comunio ist oder umgekehrt.

der Link enfernt HeikoP1 Begründung siehe Forenregeln hört sich wirklich interessant an.

Schade, dass der Matrixbrecher den Link gelöscht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man bei dem Manager auch kostenlos spielen und wie hier private Coms gründen und auch miteinander kommunizieren?

Falls ja lasst uns doch mal eine Liga gründen. Das kann auch der Matrixbrecher nicht verhindern: Bei Interesse Mail an und ich organisiere das. (Gründung und Versenden der Zugangsdaten)

Edit HeikoP1 bitte beachtet die Forenregeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbare Zensur!

Ich habe kein Konkurrenzprodukt verlinkt und es ist nicht verboten meine E-Mail-Adresse zu posten. Passiert in der Mitspielersuche ja ständig.

So oder so werden die Manager hier nach und nach abwandern oder nur noch gratis mitspielen. Auch mit dieser Zensur!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man kostenlos spielen den besagten Live Manager, der hier irgendwie zensiert wird.

Zumindest wissen wir, dass hier mitgelesen wird, aber nur wenn es an das Eingemachte geht wird eingegriffen.

Au mann lächerlich!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na immerhin mal eine Reaktion, wenn auch, wie nicht anders erwartet, nicht zu den Vorwürfen.

Und dass der Herr Loschek keine Täuschung erkennt ist doch klar. Soll er zugeben, dass die User an der Nase rumgeführt worden sind? Das wäre ein Eigentor mit Anlauf aus dem Mittelkreis...

Ich hab meine Arbeit innerhalb meiner Coms schon eingestellt, bin nur noch normaler Mitspieler. Ich denke, das wird auch meine letzte Saison sein. Würde mir mittlerweile gar nicht mal mehr so sehr fehlen wie noch vor ein paar Jahren.

Würde mich ja interessieren, was passiert, wenn ich den Link wieder reinsetze. Aber wäre wenig zielführend, also lass ich das mal... Auch, wenn es mich reizt...
Aber ich weiß echt nicht, was noch passieren muss, bis sich mal IRGENDJEMAND überhaupt dazu äußert. Dass die Mods allerdings nicht den Kopf hinhalten ist auch klar. Und dass von "oben" sich mal jemand dazu herablässt, uns Fußvolk Rede und Antwort zu stehen halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Umgang mit Kunden: 6 - setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich euren Unmut nachvollziehen kann, möchte ich dennoch bitten keine weiteren Links zu anderen Managern einzustellen. Danke.


Bei sowas seid ihr sehr sehr schnell, was? Aber auf den Unmut eingehen, dass könnt ihr nicht. Wow.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


lor_alt hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich euren Unmut nachvollziehen kann, möchte ich dennoch bitten keine weiteren Links zu anderen Managern einzustellen. Danke.


Bei sowas seid ihr sehr sehr schnell, was? Aber auf den Unmut eingehen, dass könnt ihr nicht. Wow.


An den Verärgerungen selber können die Mods auch nichts ändern, sie werden auch nicht auf dem Kenntnisstand sein überhaupt iwelche weiterbringenden Antworten dazu geben zu können.
Das liegt aber auch nicht in deren Aufgabengebiet.
Außerdem kannst du doch schon öfter hier herauslesen, wie das alles den Mods selber auf den Keks geht, dass man es "oben" nicht für nötig erachtet mal auch nur einen Hauch Transparenz oder Feedback zu zeigen.

Diese Aufgaben sollten von weiter oben bearbeitet werden, wahrscheinlich werden diese Sachen hier auch zur Kenntnis genommen aber man findet selber keine wirkliche Antwort darauf, da die Mittel oder Ideen zu beschränkt sind.
Oder die Kritik ist noch nicht stark genug um es wirklich ernst zu nehmen (wäre es dieser Punkt, sollten die User-Zahlen der Plus- und Pro-Player immer noch sehr gut sein).
Einer dieser 3 Punkte wird es wohl sein aber es ändert nichts daran, dass man von einer unzureichenden Kommunikation mit der Community sprechen kann.
Dies in Verbindung mit der immer schlechter werdenden Perfomance im Noten- und Designbereich (netter Versuch aber der Großteil wird beim klassischen Design bleiben, da das neue einfach komplett unstrukturiert bzw. unübersichtlich ist) dürfte mittelfristig aber wohl auf einen immer geringer werdenden Umsatz hinauslaufen.

Das schlimme ist, das dies hausgemachte Probleme sind, welche selber bereinigt werden könnten aber wenn man mit Scheuklappen dem Untergang entgegen laufen möchte, viel Spaß.
Eure Kunden oder wohl eher euer Umsatz (als mehr werden wir hier anscheinend nicht gesehen) wird euch so bald flöten gehen und ein ähnlich erfolgversprechendes Konzept wird durch besser bedienende o.a. Punkte die Leute gerne übernehmen.
Ist ja nicht das erste Mal das so etwas passiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2015 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


lor_alt hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Auch wenn ich euren Unmut nachvollziehen kann, möchte ich dennoch bitten keine weiteren Links zu anderen Managern einzustellen. Danke.


Bei sowas seid ihr sehr sehr schnell, was? Aber auf den Unmut eingehen, dass könnt ihr nicht. Wow.


Wie hätte ich auf deinen Beitrag (Klick mich ) eingehen sollen? Weder habe ich eine Minute von Schalke gegen Mainz gesehen noch verschwende ich meine Zeit mit Drecks-Konstrukten wie Hoffenheim.

Ersteres kann ich somit nicht beurteilen und letzteres ist mir egal, obwohl ich selbst Süle im Team habe. In jedem Fall hast du damit recht, dass der Kicker die beiden Spieler unterschiedlich (Goretzka +1 Note, Süle +2 Noten) bewertet.

Dennoch sind Noten immer subjektiv. Kritik gab und wird es immer geben. Egal ob am Kicker, an Sportal oder jetzt Spox. Dies merkt man auch in der unterschiedlichen Bewertung bei Spielern der eigenen Mannschaft. Dies ist doch auch völlig normal. Während dem einen spielöffnende Pässe wichtiger sind, achtet der andere auf Laufwege und Zweikampfwerte oder vergibt aus blinder Liebe eine gute Note . Hier liegt es an Spox einen Leitfaden in die Beurteilung zu bekommen. Je nach Portal und dem damit verbundenen Renommee wird es dann entsprechend wahrgenommen bzw. auch kritisiert.

Fakt ist, dass Spox und Sportal beide zur Perform Group gehören. Wegen dieser Verbindung sind sicherlicher Paralleln zu erkennen und die Noten, die seit dieser Saison seitens Spox vergeben werden, auch weiterhin auf Sportal publiziert. Die Umsetzung (Einbindung von Sportal iframes) wirkt, auch auf mich, äußerst unglücklich. Dies ist zwar schade, liegt aber nicht in unserer Verantwortung. Bei konkreten Fragen dazu, empfehle ich direkt mit Spox zu kommunizieren.

Davon ab ist es selbstverständlich unerwünscht, dass hier für Konkurrenzprodukte geworben wird. Dies gilt für alle Geschäftsbereiche und sollte bitte auch in einem Forum respektiert werden. Mit dem Entfernen der Links und gleichzeitigem Stehenlassen der Kommunikation, haben wir nur sehr moderat eingegriffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bekommen eigentlich nur wir normalen User für eine Beleidigung wie Dreckskonstrukt eine Karte oder gilt das auch für Moderatoren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Weder habe ich eine Minute von Schalke gegen Mainz gesehen noch verschwende ich meine Zeit mit Drecks-Konstrukten wie Hoffenheim.


Immerhin verschwendest du Zeit damit, darzustellen, warum du überhaupt keine Hilfe bist oder sein willst und damit, das Problem zu relativieren.

Letzte Saison gab es eine schicke Tabelle, sogar mit Grafik, aus der man die systematische Benachteiligung von Hoffenheim sogar als uneingeweihter Laie ablesen konnte.
Mir ist auch klar, dass das nur eine kleine Gruppe betrifft (die dazu eh nur blöde Eventfans zweiter Klasse sind), aber allein aus journalistischem Ehrgeiz sollte man da doch wenigstens versuchen, das zu beheben.

/e: siehe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4826761#4826761
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Bekommen eigentlich nur wir normalen User für eine Beleidigung wie Dreckskonstrukt eine Karte oder gilt das auch für Moderatoren?


Die Wortwahl mag hart sein. Du darfst dich gerne daran hochziehen oder bei den entsprechenden Kollegen um einen gelben Karton für mich bitten. Selbstverständlich nähme ich diesen an. Passend dafür sind die entsprechenden Kontaktthreads. Hier sollte es um ein anderes Thema gehen.


sucinum* hat folgendes geschrieben:
Letzte Saison gab es eine schicke Tabelle, sogar mit Grafik, aus der man die systematische Benachteiligung von Hoffenheim sogar als uneingeweihter Laie ablesen konnte.
Mir ist auch klar, dass das nur eine kleine Gruppe betrifft (die dazu eh nur blöde Eventfans zweiter Klasse sind), aber allein aus journalistischem Ehrgeiz sollte man da doch wenigstens versuchen, das zu beheben.

/e: siehe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4826761#4826761


Du weißt schon, welche Mannschaft in dieser Tabelle auf Platz 2 steht, während gleichzeitg der SCP auf der anderen Seite zu finden war? Bewusste Benachteiligung der künstlichen Vereine ist für mich nicht zu erkennen.

Schäm dich nicht, Teil der "blöden Eventfans" zu sein. Die Annäherung der Traditionsvereine an euch, schreitet leider mit ganz, ganz großen Schritten voran. Der Prozess ist schon weit fortgeschritten und auch nicht mehr aufzuhalten. Allerdings ist auch das nicht das Thema hier. Es geht um Spox, haltbare Kritik und mögliche Verbesserungsvorschläge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Du weißt schon, welche Mannschaft in dieser Tabelle auf Platz 2 steht, während gleichzeitg der SCP auf der anderen Seite zu finden war? Bewusste Benachteiligung der künstlichen Vereine ist für mich nicht zu erkennen.


Ich habe ja auch explizit von Hoffenheim gesprochen. Dort erkennt man u.a. an den Einzelkritiken, in denen zB ausdrücklich die Passquote bemängelt wird (die durch das sehr riskante Spiel bedingt nun mal niedriger ist), dass der Notengeber ganz offensichtlich nur oberflächlich bewertet.

Ich habe sogar Verständnis dafür, dass sportal/spox scheinbar niemanden gefunden hat, der sich tatsächlich für Hoffenheim interessiert und die Spiele neutral oder gar wohlwollend betrachtet und bewertet.

Allerdings habe ich kein Verständnis, dass das schon seit über einem Jahr so läuft und niemand etwas dagegen tut. Vom "neuen" Notengeber hätte ich nach den vollmundigen Ankündigungen zumindest ein ganz klein wenig Verbesserung erwartet.

Es ist auch, gelinde gesagt, bisschen ungeschickt, dass absolut niemand verantwortlich ist. Hier im Forum nicht und bei spox eh nicht - im F5 refresh weist der Notenkoordinator sogar noch explizit jegliche Schuld für das vergangene Wochenende von sich ("War der Techniker") und Hoffenheim (zB in Form der Süle-5) wird nicht mal erwähnt. Die einzige Reaktion, die ich überhaupt bisher erhalten habe, war das "Drecks-Konstrukt".

Für mich ist das kein Krieg Plastik vs. Tradition, mir persönlich ist das ziemlich egal und ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, irgendwo dazuzugehören. Es sind einfach nur schlecht gemachte Noten, die mehr oder weniger zufällig Hoffenheim treffen.

Ich will jetzt einfach den Kopf des bisherigen, anonymen Notengebers bei Hoffenheim rollen sehen und eine Verbesserung in der Zukunft. Das wird doch zu machen sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

So ähnlich entstehen vermutlich auch die Spoxal-Noten...

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 7 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group