preload
basicPlayer

Super Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 21:39   Titel: Super Liga Antworten mit Zitat

Liga der Gentlemen

Achte Saison, geiler Modus, nur Bundesligavereine treten jede Woche in direkten Duellen an, wie in der Realität!

Spielen fair, erfahren und alle fangen zu der neuen Saison wieder von vorne an, der Beste soll gewinnen!

Übernimm einen Verein und stell dir aus allen Spielern dein Topteam zusammen.

Frei sind:

Hamburger SV

FC Ingolstadt

Freuen uns auf gute Leute, Anmeldungen ab sofort möglich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wir benötigen ab sofort den Aufsteiger SV Darmstadt 98!!!

Alle starten wieder mit 40 Millionen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Butzymania
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Liga ist echt klasse, total spannend, da der reale Bundesigaspielplan nachgespielt wird. Was das bedeutet habe ich selbst dieses Jahr erfahren, mit einem Punkt Rückstand Vize, trotz mit Abstand meiste Comunio-Punkte....

Also echte Empfehlung und bereits achtes Jahr:

Liga der Gentlemen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt noch anmelden, damit wir zum Übergang mit 18 Teams starten können, zwei inaktive Spieler werden noch gelöscht, sprich drei Plätze frei.

Freuen uns auf echte Comunio-Spezialisten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 21:52   Titel: SV Darmstadt 98 noch zu haben? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe Interesse eine Mannschaft zu übernehemn. Ich habe zur Zeit einen Plus Player Account und bereits 2 Comunio-Saisons mit viel Spaß und Ehrgeiz gespielt. Bin also auch immer regemäßig eingeloggt.
Unsere bisherige Gruppe wird nach dieser Saison leider aufgelöst, da sich nicht mehr genügend Mitspieler finden. Mich aber hat das Comunio-Fieber gepackt und ich würde gerne weitermachen.

Meine Mailadresse: alex_w_78@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 09:35   Titel: Pro oder Basi-Com Antworten mit Zitat

Eine Frage noch, spielt ihr als Pro- oder Basic-Com?
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine Basic-Liga, die sehr seriös von mir geleitet wird. Es gibt keine Fakes, alle starten jedes Jahr mit den gleichen Chancen auf den Titel und wir wollen fair spielen.

Da wir aufgrund unserem Modus einen eigenen Spielplan und Tabelle haben, ist eine regelmäßige Aktivität garantiert, seit 7 Jahren!

Also freie Anmeldung weiter möglich:

Liga der Gentlemen

Hamburg, Mainz, Ingolstadt, Darmstadt stehen zur Verfügung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heute noch anmelden und morgen wie alle neu starten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KevinWilke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg bleibt in der Liga, der Dino braucht einen starken Manager bei uns!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KevinWilke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schafft es als Aufsteiger Meister zu werden?!

Bei uns wenn ihr gut seid, Darmstadt+Ingolstadt sind frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 00:31   Titel: Mitmachen Antworten mit Zitat

ich würde gerne mitmachen. Ich spiel das jetzt das erste Mal, kenn mich aus in der Bundesliga und werde das bestimmt hinkriegen. Passt doch zum Aufsteiger.
Meine E-Mail, falls ihr sie braucht: rampart10@gmx.de

Würde mich freuen
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

würde mich freuen, wenn Du dabei wärst.

Einfach anmelden: Liga der Gentlemen

Zur Zeit ohne Probleme möglich ist offen und Aufsteiger brauchen noch Manager!

Also schnell ran, sind noch alle guten Spieler zu haben.

Gruß

Alex
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Euer System gefällt mir. Habt Ihr noch einen Platz frei?

gr
Nicolas

nic_niggn@gmx.de
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also wer wirklich Lust hat auf eine reale Bundesliga, hat noch die letzte Chance.

Wir haben noch kein Darmstadt und Ingolstadt.

Da wir aktuell zwei inaktive Spieler haben, werden wir wieder mit 18 starten und somit sind zwei Plätze definitiv noch frei. Alle Top 50 Spieler sind noch nicht verkauft, daher beste Chancen.

Freie anmeldung ohne Passwort:

Liga der Gentlemen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2015 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben 20 Teams.

Köln ist ewig nicht mehr aktiv und steht damit zur Disposition, wenn keine Rükmeldung erfolgt.

Knut,Garcia und Hauke haben keinen Teamnamen und sind damit nicht spielfähig.

Dann würden noch zwei Plätze frei, darum ist die Liga auch noch offen für aktive neue Spieler.

Zu besetzen sind:

FC Ingolstadt

FC Schalke 04
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KevinWilke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind Schalke Fans

Ich brauche einen Erzrivalen in der Liga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kann ich den 1. FC Köln haben, falls er nun frei geworden ist. Bin jetzt neuerdings Kölner, daher passt es ganz gut

Was wäre sonst noch frei?

Wie nenne ich mich denn in das Team um?

Danke und Grüße,

Erik.
Nach oben
Alex 77
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 197
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben aber wahr. Wir haben alle Teams, aber kein FC Schalke 04!! Gibt es keine Knappen-Fans mehr da draußen?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich haette Interesse, bin aber Bayern Fans. Schalke wuerde ich ungerne nehmen aber zur Not ^^ ... Vielleicht kann man ja auch jetzt noch tauschen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group