preload
basicPlayer

SUCHTIS SUCHEN NOCH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 16:12   Titel: SUCHTIS SUCHEN NOCH ! Antworten mit Zitat

Kurz: Wir sind eine wieder neu geründete Pro Com, bestehend aus derzeit 8 sehr sehr sehr aktiven Leuten, die täglich mehrmals online kommen.

Wir haben uns über die Jahre schon sehr gut während des Spiels kennengelernt und diekutieren innerhalb der Com auch gerne über Fußball und andere Dinge.
Aktivität ist uns sehr wichtig, deshalb versuchen wir weitere 2-3 Leute zu finden, die die Comunio Leidenschaft mit uns teilen wollen

Bei uns wird alles demokratisch entscheiden, jedoch spielen wir "Old School Comunio" ohne Prämien, Ligen mit Auf- und Abstieg, in Verbänden etc.

Ab dem (Tag des Saisonübergangs) erhält jeder 40 Mio und kein Team. =( Chancengleichheit für alle)
Über die Einführung von Gehältern wollen wir jedoch noch abstimmen, da dies in der Vergangenheit einige Spiele gereizt hat.

Da wir ohne Prämien spielen und das Augenmerk bei uns auf die Geldgewinnung durch geschickte Ein-und Verkäufe liegt, können unbegrenzt Spieler nach 0 Tagen auf dem Transfermarkt angeboten werden.

Bei den 8 Leuten, die derzeit in unserer Com sind kann ich dir zu 100 % versichern dass diese jeden Tag für Verhandlungen bereit stehen.

Also wir laden dich herzlich ein und freuen uns wenn du teil unserer Comunio:Selbsthilfegruppe, ehm Com , wirst !

Hoffe von dir zu hören. Für Rückfragen stehe ich bereit.
Hinterlasst doch einfach eure Mailadresse: Werde euch dann sofort kontaktieren.

Nach oben
jaytio2
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2015
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre gerne in einer Community dabei, in der nach dem Saisonübergang alles von neu anfängt.

Es handelt sich um eine Pro Com ?

Kontakt: stephanjacob@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group