preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

mal schauen, ob es auf morgen/übermorgen verschoben wird, oder ob es erst donnerstag wieder football gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 01:51   Titel: Antworten mit Zitat


Dynaball hat folgendes geschrieben:
mal schauen, ob es auf morgen/übermorgen verschoben wird, oder ob es erst donnerstag wieder football gibt

Die Teams sind bereits wieder nach Hause gefahren. Football wird es erst Donnerstag wieder geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

damnit, schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Über welche Plattform wird denn gespielt. Da ich nicht weiß ob ich dabei bin, enthalte ich mich mal der Abstimmung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Stimm mal einfach ab, das passt schon.
Gespielt wird über nfl.com (kostenlos).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hab bisher nur über yahoo gespielt. Werde mir das heute mal angucken.

Trades erlauben?

Ja: Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex, Körsch, Meezy
Ja, aber nur vor der RS: Bunbun (elschwatte) , Dyna
Nein:


Ligamodus

Head-to-Head: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex, Dyna, Körsch, Meezy
Points:


individuelle Defense

Ja: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma , Dyna, Körsch, Meezy
Nein: Alex



Scoring-System

individuell anpassen:
Standard-Scoring verwenden: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex (unter Vorbehalt), Dyna, Körsch, Meezy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

3 wochen ist die umfrage nun alt....von den 12, die sich damals gemeldet hatten nur die hälfte gemeldet, wenn ich es richtig sehe...und dazu jesus und alex

gut, damit wären wir bei 8 spielern, das minimum also erreicht



ich werde, sofern keiner einwände hat, die liga dann am wochenende gründen (will das nicht erst kurz vor saisonbeginn machen, nicht, dass es probleme gibt mit dem anmelden etc.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde die restlichen Mitspieler nachher mal anschreiben, denke in der Offseason gucken hier einfach nicht viele rein.

Bei shirb weiß ich, dass er momentan leider nicht wirklich an den PC kann.

Gestern konnte ich leider nicht gucken, aber heute Nacht....gibts endlich wieder Chicken Wings
----------------------------------------

Die neue Plattform, der Perform-Group (DAZN) wird 50 Spiele der Regular-Season zeigen, genau wie Spox letztes Jahr. Dazu haben sie dieses Jahr auch die kompletten Playoffs und NFL RedZone. Letzters hat mich dann doch sehr überrascht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Alex Schlüter ‏@Alex_Schlueter 9. Aug.
...Es wird noch größer als hier spekuliert wird... #DAZN"

nach dem tweet hatte ich so auf redzone gehofft, gerade, da ich mich schon mit nur den night-games abgefunden hatte

so ists optimal.....wenn die qualität auch nur annähernd stimmt, ist das abo fix


okay, dann schreib sie mal an, dann werden wir mal am ende vom WE gucken, wer sich hier zurückmeldet, gerade weil ja alle wissen, dass nichtmehr zu lange pause ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ich werde die restlichen Mitspieler nachher mal anschreiben, denke in der Offseason gucken hier einfach nicht viele rein.


Jup, so siehts aus. Wäre weiterhin dabei, da mein Wissen aber wirklich im Vergleich zu einigen anderen Kollegen hier echt mies ist, würde ich auch keinem "Profi" den Platz wegnehmen wollen.

Für unsere NBA-Fantasy-Gruppe haben wir von comunio aus übrigens ne Facebook-Gruppe gegründet, ich denke, das kann durchaus praktisch sein (auch Abstimmungen gehen da ja prima).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin ist aber nicht bei Gesichtsbuch

An der Abstimmung hättest du jetzt übrigens auch teilnehmen können, nachdem du schon gepostet hast...und hört auf mit dem Geheule wegen Platz wegnehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

glück gehabt, dann bin ich nicht der einzige, wegen dem eine fb-gruppe nicht klappen würde

es passiert durchaus, dass man durch fantasy anfängt, sich mehr dafür zu interessieren und dann selbst zum infizierten des football-fiebers wird^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sonst auch immer der einzige

Guckst du heute Nacht was, bzw bist anwesend ?
Ich geh jetz auf jeden Fall mal schlafen, muss ja auch nach dem Spiel um Sieben schon wieder aufstehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

alleine durch olympia bin ich immer bis 5 uhr wach

hoffe, ich finde nen gescheiten stream
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2016 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin heiß ...

Dürfte dann auch so ziemlich mein erstes Giants-Spiel sein, in dem Eli nicht einen einzigen Snap spielt. Gabs glaub ich noch nie in den letzten 10 Jahren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Verzögerung wegen Wetter....wenn die das Spiel auch absagen, spring ich im Kreis

Gucken wir halt erstmal Steelers gegen Lions...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Preseason-Spiele sind halt immer so ne Sache. Von den Startern gestern auf jeden Fall eine sehr vernünftige Leistung, vor allem hat man endlich mal wieder etwas, was man Pass Rush nennen kann.
In der ersten Halbzeit hatten die Quarterbacks der Dolphins ja überhaupt keine Zeit, und haben letztlich auch erst wirklich was gerissen, als die dritte Reihe reinkam und Nassib (Giants QB2) "their best defender" (seine Aussage wurde.
Nützt halt alles nichts, wenn dein Quarterback zwei Intercerptions wirft und drei Mal fumbelt (+einen von QB3 und zwei vom Returner). Leider überhaupt nicht sein Spiel.

Defensiv aber gestern in der ersten Halbzeit echt stark, da hatte Miami ja nur zwei First Downs und, bis zum letzten Play, auch erst 57 Yards.
Pass Rush hat super funktioniert, vor allem auch dank schöner Calls von Spags. Das Play bei dem JPP und Vernon auf einmal beide auf der Blind Side durchgebrochen sind war schon dezent geil
Wenn die Oline der Dolhpins so weitermacht, hat Tannahill allerdings eine harte Saison vor sich...

Schön auch zu sehen, wie gut unere Punt und Kick Coverage funktioniert hat. Von den Turnovers mal abgesehen hatte Miami ja durchgehend sehr schlechte Field Position.

Alles in allem ein typisches Preseason-Spiel, auf dem man aufbauen kann. Man hat aber auch gesehen, dass einige aus der dritten Reihe defintiv noch nicht so weit sind, aber dafür ist die Preseason ja da.
Die Rookies auch durchgängig mit guten Leistungen, das macht Hoffnung.

Das Ergebnis ist erstmal zweitranging, zumal es anfangs, als die Starter gespielt haben, eine sehr klare Angelegenheit war. Auch als die zweite Reihe kam, tat Miami sich sehr schwer irgendwas zu reißen. Vier Punts (drei Mal three&out) und eine Interception (im zweiten Play des Drives) in den ersten fünf Drives waren schon ne Ansage...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

habe mal den Testmonat bei DAZN begonnen und teste es heute nacht beim Testspiel der Rams gegen die Cowboys. Mal sehen, wie die qualität so ist. DAZN bekommt generell ja gute Kritiken aber ich trau der Perform-Group an sich nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

das sind wir mal auf qualitätsberichte gespannt^^

ist auch das einzige, was mich bisher davon abgehalten hat den testmonat zu starten, wollte schauen, wie sich die streams verhalten, wenn am ersten wochenende die belastung erstmals nen neuen höchststand erreicht


bär, ist halt preseason, da weiß man nie, wer wirklich versucht vollgas zu geben um sich den coaches anzubieten, oder wer mit 80% spielt, um keine verletzung zu riskieren

browns halten nen spiel gegen GB eng, detroit gewinnt gegen die steelers, und oakland zerstört fast schon die cardinals^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

So. Die Mehrheiten sind doch schon klar.
Deshalb nur meine Meinung zu den Trades.


Trades erlauben?

Ja: Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex, Körsch, Meezy, da18
Ja, aber nur vor der RS: Bunbun (elschwatte) , Dyna
Nein:


Ligamodus

Head-to-Head: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex, Dyna, Körsch, Meezy
Points:


individuelle Defense

Ja: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma , Dyna, Körsch, Meezy
Nein: Alex



Scoring-System

individuell anpassen:
Standard-Scoring verwenden: Bunbun (elschwatte), Weylin, Bärlin, Kreyma, Alex (unter Vorbehalt), Dyna, Körsch, Meezy[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2016 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://fantasy.nfl.com/league/4135926
PickSix

so, habe vorerst auf 14 teams eingestellt, in der hoffnung, dass alle den weg finden

das grobe war ja in der abstimmung schon deutlich, um weitere kleinigkeiten zu klären könnte man sich ggf. noch kurzfristig hier oder im ligatalk besprechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Bildqualität war wirklich gut. HD-Bilder konnte man durchaus bekommen und bis auf ein-zwei Ruckler war nichts dabei, was mich groß gestört hätte.

Die Kommentatoren... naja, die sind immer Geschmackssache. Generell mag ich die RAN-Leute (Auch wenn Buschi oft und gerne mal übertreibt ) und die DAZN-Leute kommen da noch nicht ganz ran aber das kommt vielleicht noch.

Also bisher bin ich recht zufrieden. Ob ich das Abo nehme weiß ich aber noch nicht. Das liegt aber nicht an der Qualität sonder daran, dass ich dort eigentlich nur NFL gucken würde. Tendiere also unter Umständen doch eher zum GamePass...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten relativ bald mal über den Draftzeitpunkt abstimmen, denn da müssen ja auch alle gleichzeitig Zeit haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2016 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fix über den Draft-Zeitpunkt abzustimmen macht sicherlich Sinn.

Bin in der Liga drin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 55 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group