preload
basicPlayer

José Salomón Rondón

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88830
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:05   Titel: José Salomón Rondón Antworten mit Zitat

Málaga: Angebote für Rondón aus der Bundesliga

Stürmer Salomón Rondón könnte es in diesem Sommer in die Bundesliga ziehen. „Rondón hat konkrete Angebote aus Deutschland und England“, berichtet Trainer Manuel Pellegrini in der spanischen ‚as‘, „er ist sehr wichtig für Málaga. Hoffentlich können wir ihn noch länger halten.“

Mit elf Treffern war der 23-Jährige erfolgreichster Torschütze der abgelaufenen Saison. „Ich habe in Málaga noch zwei Jahre Vertrag. Wenn mich ein Klub in England oder Deutschland oder wo auch immer haben möchte, sollte er mit dem Verein Kontakt aufnehmen“, signalisierte der wuchtige Venezolaner unlängst Wechselbereitschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88830
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Pendant zu Kruse: Wolfsburg in Verhandlungen mit Rondón?

Nun konzentrieren sich die Kaderplanungen auf die defensive Mittelfeldzentrale – eigentlich. Denn nach Informationen der russischen Zeitung ‚Sport-Express‘ beschäftigen sich die ‚Wölfe‘ nach der Kruse-Verpflichtung mit einem weiteren Torjäger. José Salomón Rondón von Zenit St. Petersburg weckt demnach Begehrlichkeiten beim VfL. Verantwortliche der Wolfsburger sollen sich bereits in Verhandlungen mit dem 25-Jährigen Venezolaner befinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group