preload
basicPlayer

Unverschuldet im Minus: Spieltag 32

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 20:00   Titel: Unverschuldet im Minus: Spieltag 32 Antworten mit Zitat

Hallo,

leider hat unser Leiter die Prämien des 31. Spieltages erst am Freitag Mittag gutgeschrieben. Daher war ich heute morgen unverschuldet im Minus.

Nun werden mir die Punkte des 32. Spieltags, meine möglichen Tore und die Punkte beim Pokalhalbfinalrückspiel bei Cupinio fehlen. Dies am Ende der Saison =( Kann man dieses Problem irgendwie lösen? Konnten uns bisher immer auf unseren Leiter verlassen.

Habe meine Aufstellung bei uns vor dem Freitagspiel auf die Newsseite gepostet.

Benutzer: alex1201
Comunity: SV Niederseelbach
ID: DE2082540

Vielen Dank vorab und Grüße
Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich bitte nach dem Spieltag mit der Höhe der vergessenen Prämie an info@comunio.de
Die Punkte können dann gutgeschrieben werden, wie es mit Cupunio aussieht weiß ich grad aus dem Stand nich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 21:17   Titel: Im MInus am 32. ST Antworten mit Zitat

Ich bin Admin unserer Community. Konnte aber die letzten tage leider nicht aktiv sein, habe sogar die prämien erst heute verteilen können, weil ich geschäftlich unterwegs war und hab dadurch vergessen bzw. kam nicht dazu einen meiner spieler um genau zu sagen schweinsteiger zu verkaufen und bin nun deshalb im minus und bekomme keine punkte für diesen spieltag. das ist sehr bitter zumal ich jetzt 2 pkt hinter dem ersten liege und sich somit die chance auf den sieg verringern wird oder vllt sogar unmöglich sein wird.

ist das noch irgendetwas zu machen?

ich bedanke mich im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber da können wir leider nichts machen. So bitter das für dich auch ist, werden Punkte nur bei Fremdverschulden gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group