preload
basicPlayer

Fehlerhafte Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 10:04   Titel: Fehlerhafte Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Guten Tag,

für den letzten Spieltag wurden meine Punkte nicht richtig berechnet.
Am letzten Donnerstag habe ich meine Aufstellung geändert - die Änderung wurde scheinbar nicht übernommen.
Da ich es nicht kontrolliert habe wäre dies in Ordnung solltet ihr nicht doch einen Fehler finden.

Die Punkt die ich erhalten haben müssten jetzt aber bei der benutzten Aufstellung 2 betragen und nicht 10, da zwei Stürmer Positionen nicht besetzt waren.

Um Unmut in der Community vorzubeugen bitte ich euch dringend mir die 8 Punkte abzuziehen

Solltet ihr dennoch einen Fehler feststellen bin ich auch mit einer positiven Änderung meiner Punkte einverstanden.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es keine Stürmer sind, verhindern Deine beiden Ersatzspieler die Minuspunkte für die beiden nicht besetzten Positionen. Jedoch können sie als Positionsfremde Spieler nicht punkten. Das können nur Positionsgetreue Spieler.

In diesem Fall sind die 10 Punkte also richtig und es darf sich niemand in Deiner Com beschweren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group