preload
basicPlayer

Transfer Benatia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 13:27   Titel: Transfer Benatia Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,

ich wollte gerade meine Aufstellung Korrigieren mußte aber Leider festellen das mein gekaufter Spieler gar nicht mehr in Kader ist. Kourios ist aber das ich ich ihn schon gestern gekauft habe er in Kader war das Geld dafür abgezogen wurde, ich dafür mehrere Spieler verkauft habe um heute im plus zu sein, und siehe da Spieler verkauft das Geld auf dem Konto Und Benatia auch wieder weg und sein Geld auch wieder auf dem Konto. Jetzt habe ich Geld ohne ende und keine Spieler zum Aufstellen, In der Tranfermeldung ist aber geschrieben das ich Dost und Benatia gekauft habe. Was nun und was tun. Bitte um Stellungnahme.

Gruß euer Lukas und Leverkusenfan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 14:10   Titel: Re: Transfer Benatia Antworten mit Zitat


Madox hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio,

ich wollte gerade meine Aufstellung Korrigieren mußte aber Leider festellen das mein gekaufter Spieler gar nicht mehr in Kader ist. Kourios ist aber das ich ich ihn schon gestern gekauft habe er in Kader war das Geld dafür abgezogen wurde, ich dafür mehrere Spieler verkauft habe um heute im plus zu sein, und siehe da Spieler verkauft das Geld auf dem Konto Und Benatia auch wieder weg und sein Geld auch wieder auf dem Konto. Jetzt habe ich Geld ohne ende und keine Spieler zum Aufstellen, In der Tranfermeldung ist aber geschrieben das ich Dost und Benatia gekauft habe. Was nun und was tun. Bitte um Stellungnahme.

Gruß euer Lukas und Leverkusenfan

sprech am besten mal mit deinem ligaleiter, dieser hat den transfer annuliert.
01.05.15 21:28 Computer >
Der Transfer des Spielers Benatia für 8.455.017 EUR von Computer zu Lukas wurde annulliert von Michael Dzialas.

ps: annulierte transfers können wir nicht rückgängig machen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group