preload
basicPlayer

Saisonendspurt mit wem - KARIUS oder ZIELER ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem in den Endspurt gehen?
Mit Karius
69%
 69%  [ 9 ]
Mit Zieler
30%
 30%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 14:29   Titel: Saisonendspurt mit wem - KARIUS oder ZIELER ? Antworten mit Zitat

Gegner von Karius: Hamburg, Stuttgart, Köln, Bayern
Gegner von Zieler: Wolfsburg, Bremen, Augsburg, Freiburg

Abstimmen reicht. Wenn ihr was schreiben wollt, gerne. Ich werde aber keine RH geben.
Thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heij Booze,

ich hab für karius gevotet, denke wird sich aber nicht viel tun.

Du könntest mir evtl. dann Deinen Verkaufskandidaten schenken oder so:-), da mein Kraft verletzt zu sein scheint...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze...

habe ebenfalls für Karius gestimmt... bei den Torhütern gibt sich das ja meistens nicht sooooo viel.

Grooze

P.S. Achso... hab Mitleid mit Thorsten und verkauf ihm Zieler... 20 Mio dürften angemessen sein.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da er mir immer so nett hilft und mir sogar Stindl verkauft hat würde ich auf 19.5Mio runtergehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Danke für deine Hilfe! Noch eine kurze Frage: Deinen Formulierungen entnehme ich, dass du noch eine andere Möglichkeit siehst als die drei Kandidaten?

Nun zu dir:

Ich hab für Zieler gestimmt. Es wird sich zwar nicht viel nehmen zwischen den beiden, aber ich denke, dass Zieler besser punkten wird.

Hannover ist jetzt, nach diesem Spieltag umso mehr, in Zugzwang und muss richtig Gas geben. Da 96 offensiver spielen muss um sich die Chancen zu erarbeiten, wird auch die ein oder andere Lücke entstehen. Hierbei kann Zieler sich dann beweisen und auch ein sicherer Rückhalt sein.
Hinzu kommt, dass es bei den kommenden Gegnern auch um einiges geht. Bremen und Augsburg EL, Freiburg Klassenerhalt. So werden auch hier einige Torchancen zu erwarten sein. Von der Offensivstärke der Wölfe muss man gar nicht anfangen, auch wenn der Motor kurz stottert.

Die kommenden Gegner von Mainz sind jetzt (bis auf die Bayern) nicht für Offensivspektakel berühmt. Deshalb wird Karius nicht so viel zu tun haben und somit auch geringere Chancen sich auszuzeichnen.

Also: Zieler halten, Karius weg. Wenn man als TW mehr zu tun hat, ist die Chance höher sich auszuzeichnen und mal eine bessere Note zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wie hoch deine Schulden sind und ob du noch Ambitionen auf die Meisterschaft hast Len!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 06:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will jetzt hier nicht deinen Thread vollschreiben, deshalb halt ich mich kurz: die Schulden betragen 9 Mio und Meisterschaft wäre nicht schlecht wird aber schwer..
Schreib doch bitte kurz deine Idee in meinen Thread .. Danke
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Booze, alter Stratege

ich glaube am Ende nehmen sie sich nicht so viel. Zieler in den letzten Spielen 20 Punkte- regelmäßiger Punkter und Karius in den letzten 5 Spielen mit 24 Punkten. Dabei aber nicht so regelmäßig gepunktet wie Zieler.
Bei Torhütern ist das auch so eine Sache, da kann man auch gar nicht so direkt sagen- jetzt spielen die noch gegen Wolfsburg (wie Hannover nächstes SPiel) da kacken die voll ab oder es geht gegen den HSV (wie Mainz) das wird auf jeden fall gut usw

Ich würde auf Karius setzen, weil er die letzten beiden Spiele einfach richtig gut gespielt hat und dementsprechend gut drauf ist. Und Momentum ist ja nicht ganz unwichtig hier
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Booze,
Du bräuchtest eine Glaskugel, um zu wissen, wer unter dem Strich besser punkten wird. Ich habe keine. Daher kann man nur aus dem Bauchgefühl raus entscheiden.

Ich setze auf Karius. Dies, weil mir mein Bauchgefühl sagt, dass sportal ihn eher etwas besser bewertet als Zieler.

Allerdings stellt sich doch die Frage, ob Du nicht von Spieltag zu Spieltag neu entscheidest, mal den einen und mal den anderen aufstellst. Immerhin scheint unser TM einigermaßen abgegrast. Ich mache das auch so. Bei mir steht meistens Bürki, am WE aber vielleicht Leno (der bei sportal auch immer schlechter wegkommt als Bürki) im Tor.

Gruß
Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Glaskugel sagt Karius.

Grooze



(Aber Torhüter scheinen nicht mehr mein Ding zu sein - ich hab in der Winterpause Horn entnervt verkauft, weil der mir von Sportal zu schlecht bewertet wurde...................Also vielleicht doch besser Zieler... )
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs. Danke für die netten und kostenlosen Hilfen! Stark!
Werde entsprechend reagieren und auf Karius setzen!

Kann zu!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group