preload
basicPlayer

Prämie zu spät überwiesen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 10:09   Titel: Prämie zu spät überwiesen Antworten mit Zitat

Hallo,

die Prämien für die Com „Hier zählt nur der Sieg“ (DE5793261) wurden erst heute Morgen überwiesen, wäre es möglich, dass alle Mitglieder, welche im „Minus“ sind, dennoch für diesen Spieltag (30. Spieltag) Punkte erhalten?

Vielen herzlichen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler sollten sich dann hier melden bzw. müsstest du schreiben wen es betrifft. ID und die Höhe der Prämie wären hilfreich. Das alles bitte nach der Punkteberechnung hier posten ( Sonntagabend )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

(alto_belli), „Hier zählt nur der Sieg“ (DE5793261)

Bitte Punkte Ergänzen.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist selbst der Com-Leiter und damit verantwortlich für die Prämien.
Aus diesem Grund liegt kein Fremdverschulden vor und dann werden auch keine Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auch als Com-Leiter werden mal Fehler gemacht, es wurde intern kommuniziert, dass ALLE Punkte inkl. Com-Leiter Punkte nachträglich ergänzt werden dürfen, also bitte die Punkte gutschreiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte werden dennoch nur bei Fremdverschulden gutgeschrieben und das liegt hier nunmal nicht vor. Du bist selbst für die Gutschriften verantwortlich und damit ist es Eigenverschulden.

Die anderen Spieler, sofern es welche gibt, dürfen sich gerne melden, denn bei diesen ist es Fremdverschulden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe innerhalb meiner Com abgeklärt, dass es ok ist, wenn sich auch mal ein Leiter zeitlich verhaut. Immerhin sagen meine Mitspieler, kümmere ich mich das ganze Jahr um Alles. Deshalb bitte nun endlich die Punkte gutschreiben, ich kann dieses belehren hier überhaupt nicht nachvollziehen und es ist doch eine interne Angelegeneit, welche bereits lange geklärt ist. Kann auch gerne die schriftlichen Zustimmungen meiner Mitspieler einholen, falls es nötig ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das brauchst du nicht, denn wir haben nunmal klare Vorgaben wann wir Punkte gutschreiben dürfen und wann nicht.
Das hier fällt in die zweite Kategorie, warum habe ich dir nun schon mehrfach erklärt.

Und wir werden da auch keine Ausnahme machen, weil sich sonst der nächste darauf beruft usw. Würden wir immer Punkte gutschreiben würden wir hier 1. in Anfragen ertrinken und 2. Betrugsversuchen Tür und Tor öffnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group