preload
basicPlayer

Ahhhhhhhhhh Gehirnmatsch !! RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 19:55   Titel: Ahhhhhhhhhh Gehirnmatsch !! RH sicher Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde des Ballsports

Wir spielen mit 5 mitnehmen aber wen ich hab sozusagen momentan 6 super Spieler aber wen nehm ich mit wen lass ich gehen

- Robben .... Einfach top ( aber auch schon ü30 )
- Naldo ..... Bester Abwehrspieler
- Bella ..... Jung dynamisch spritzig
- KdB .... Bleibt er oder geht er aber top Star
- lahm ... Konstant aber langsam auch im Alter wie Robben
- Thiago ... Bleibt er fit ??? ( wenn ja einer der besten Spieler der Liga )

Bitte nur kurze Antwort welche 5 und warum
Danke schon mal im Voraus

rh bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wetzel,

du hast in deinem post doch nur 1:1 das wiederholt, was ich schon im startpost geschrieben habe, aber naja, RH ist ehrensache..

also um es kurz zu machen, ich würde lahm abgeben.

seine paradeposition war in der verteidigung, jetzt im mittelfeld ist er nurnoch einer von vielen guten spielern. da sehe ich alle anderen als punktstärker und unumstrittener an.

bloß bei de bruyne muss man mal die ohren spitzen, wenn PSG ernst machen sollte (was wsl nicht vor SÜ passiert, ist er natürlich auch noch ne riskante nummer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group