preload
basicPlayer

Upgrade zum PRO-Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Jensing
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.08.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 08:03   Titel: Upgrade zum PRO-Player Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern das Upgrade zum PRO-Player durchgeführt. In der Anleitung stand geschrieben, dass ich die Funktionen des PRO-Players sofort nutzen könnte.
Jedoch habe ich noch nirgendwo gefunden, wo festgehalten ist, dass ich tatsächlich nun PRO-Player bin. Dazu folgende Fragen:

a) Sieht man meinen Status irgendwo?
b) Sieht man das evtl. erst wenn ich bezahlt habe?
c) Kann ich die PRO-Player Funktionen nutzen, obwohl nicht alle Mitglieder meiner Liga PRO-Player sind.
d) Könnte ich zumindest die PLUS-Player Funktionen nutzen?

Vielen Dank für euren Support
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

C ist der entscheidene Punkt.
Pro Player kann nur die ganze Com werden, nicht einzelne Spieler.

Schreib mal mit deinen User -und Zahlungsdaten an info@comunio.de , damit du dann den Plus Player kriegst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group