preload
basicPlayer

5 aus 13

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 11:28   Titel: 5 aus 13 Antworten mit Zitat

Hallo,
dann will ich mal als zweiter...

Welche fünf würdet Ihr mir empfehlen beim Übergang in die neue Saison zu behalten. Die Kanidaten sind:

Lewandowski
Raffael
Schürrle
P. Herrmann
Baier
Xabi Alonso
Rode
Reus
D. Caligiuri
Thiago Alcântara
Rodríguez
Hector
Javi Martínez

Habe schon eine Tendenz, bin auf Eure Vorschläge gespannt...
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich würde Lewandowski, Reus und Thiago Alcântara sicher mitnehmen. Von den Punkten her wäre Rodríguez meine Nummer 4.

Für mich bleiben dann noch Schürrle und P. Herrmann.
Schürrle könnte nächste Saison durchstarten und gesetzt sein. Falls nicht, traue ich Herrmann aber mehr Punkte zu.
Durch den konstant hohen MW Schürrles könnte man den aber wohl besser zu Geld machen!

Schürrle ist halt etwas mehr Risiko... ich würde ihn trotzdem nehmen und notfalls das Geld anders investieren

EDIT: Wenn Herrmann seinen MW hält, gilt natürlich das gleiche wie bei Schürrle... ich mag Herrmann nicht besonders - ist aber eher subjektiv!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500718

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Apr 2015 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Safe sind für mich Lewa, Thiago, Reus und Herrmann!
Dazu noch RR und alles ist top!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group