preload
basicPlayer

Tom Cleverley

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 16:44   Titel: Tom Cleverley Antworten mit Zitat

Schalke 04: United-Ass im Visier?

Der FC Schalke 04 könnte bei seiner Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler auf der Insel fündig geworden sein. Wie das englische ‚Sky Sports‘ berichtet, sind die ‚Knappen‘ an einer Verpflichtung von Tom Cleverley interessiert. Der 25-Jährige steht noch bis zum Ende der Saison bei Manchester United unter Vertrag, wäre im Sommer also ablösefrei zu haben. Momentan ist der englische Nationalspieler an Aston Villa ausgeliehen. Dort kommt er bisher auf 27 Ligaeinsätze.

„Unsere Mannschaft braucht auf der Sechser-Position im Mittelfeld einen Spieler, der Persönlichkeit hat, der Leader-Qualitäten hat, der spielerisch gut ist und eine gute Übersicht hat“, sagte Trainer Roberto Di Matteo zuletzt. Favorit auf die vakante Kaderstelle ist Sami Khedira. Sollte der Weltmeister jedoch absagen, stehen neben Cleverley auch Johannes Geis von Mainz 05 und Roberto Soriano von Sampdoria Genua bei den ‚Knappen‘ auf der Liste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bedient sich Wolfsburg bei United?

Der VfL Wolfsburg schaut sich nach einem neuen Mann für das zentrale Mittelfeld um. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, ist Tom Cleverley von Manchester United ins Visier von Klaus Aloffs geraten. Der Engländer könnte den etwas offensiveren Part auf der Doppelsechs im 4-2-3-1 von Dieter Hecking bekleiden.

Aktuell ist Cleverley an Aston Villa ausgeliehen, die den 25-Jährigen gerne fest verpflichten würden. Bei den ‚Villains‘ absolvierte er in der laufenden Saison 35 Pflichtspiele und erzielte drei Treffer. Auch der FC Everton und der FC Arsenal scheinen interessiert. In Manchester endet der Vertrag des 13-maligen Nationalspielers im Sommer. Eine Ablöse wäre also nicht fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Everton To Sign Cleverley

The 25-year-old England midfield player will arrive on a five-year contract, becoming the first signing of the summer by manager Roberto Martinez.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group