preload
basicPlayer

Es reicht, ich kündige

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
El Mundi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 20:05   Titel: Es reicht, ich kündige Antworten mit Zitat

So habe jetzt auf 4 tage ca. 100 einlogversuche unternommen ohne positiven Erfolg. Sollte das ein Versuch sein mir ein PLuskonto zu verkaufen, dann ist er gescheitert. Ich werde meinen Acount kündigen und manche Mitstreieter meiner Liga tuen es mir gleich, was den Spass für unsere Plusplayer natürlich schmälern wird. Tja Comunio blöd gelaufen, da pisst ihr euch ans eigene Bein.
Ich fordeder alle anderen mit dem selben Problem dazu auf auch zu kündigen - vielleicht verstehen sie bei Comunio dann, dass diese Art und Weise untragbar ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group