preload
basicPlayer

Mitspieler von A nach B

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 13:41   Titel: Mitspieler von A nach B Antworten mit Zitat

Ist es möglich einen Mitspieler von Community A zu Community B zu wechseln, ohne dass ein neuer Account erstellt werden muss? Wenn ja wie?

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer Account muss so oder so angelegt werden, ein switchen ist also nicht möglich. Man kann ggf seinen Plus oder Proplayer übertragen, wenn der alte Account gelöscht wird.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, muss man ein neuen Account erstellen, wenn man in einer Com. beitreten möchte. Mir geht es nur darum, ob ein Manager A von Liga A in die Liga B wechselt, ohne sein Account bei Liga A löschen zu müssen? Denn wenn man in der Com. bleibt, muss man ja kein neuen Acc. erstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Er bleibt aber nicht in der Com, weil Liga A und Liga B ja zwei verschiedene Coms sind, auch wenn sie "zusamenarbeiten".

Wie Ramber bereits sagte ist ein Wechsel ohne neuen Account nicht möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group