preload
basicPlayer

Die Liga der abstiegswütigen Gentleteams

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Mainz dürfte bei einem Vorsprung von 7 Punkten durch sein.

Ich war beim Spiel Mainz-Schalke im Stadion und da hat nach Abpfiff der Stadionsprecher verkündet, dass der Klassenhalt nun gesichert sei. Hab jetzt gerade mal den Tabellenrechner angeschmissen und festgestellt dass er da etwas voreilig war. Zumindest ein Abrutschen auf den Relegationsplatz wäre für Mainz theoretisch noch möglich.


Jop, war mir da vorher auch nicht ganz sicher, da es ja durchaus noch direkte Duelle gibt wo sich die Teams gegenseitig die Punkte klauen. Geht man davon aus, dass Freiburg gegen die Bayern und Paderborn gegen Wolfsburg nicht gewinnen, dann ist Mainz auf Grund des guten Torverhältnisses theoretisch gerettet. Die Wahrscheinlichkeit eines Mainzer Abstieges dürfte daher aktuell bei weniger als 0,01% liegen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die direkten Duelle sind aber auch echt der Hammer. War mir zuvor gar nicht mal so bewusst. Hab' jetzt noch ein bisschen mehr mit dem Rechner rumgespielt und mit zumindest nicht abwegigen Resultaten* folgende Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag 'konstruiert':



Wobei am 34. Spieltag ja die Partien Hannover vs. Freiburg sowie Paderborn vs. Stuttgart anstehen.


*
- Freiburg mit Remis in Hamburg und Niederlage gegen Bayern
- Hannover mit einem Unentschieden und einer Niederlage gegen Bremen und Augsburg
- Stuttgart mit Sieg in Mainz und Remis gegen Hamburg
- Paderborn mit Niederlagen gegen Wolfsburg und Schalke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Die direkten Duelle sind aber auch echt der Hammer. War mir zuvor gar nicht mal so bewusst. Hab' jetzt noch ein bisschen mehr mit dem Rechner rumgespielt und mit zumindest nicht abwegigen Resultaten* folgende Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag 'konstruiert':



Wobei am 34. Spieltag ja die Partien Hannover vs. Freiburg sowie Paderborn vs. Stuttgart anstehen.


*
- Freiburg mit Remis in Hamburg und Niederlage gegen Bayern
- Hannover mit einem Unentschieden und einer Niederlage gegen Bremen und Augsburg
- Stuttgart mit Sieg in Mainz und Remis gegen Hamburg
- Paderborn mit Niederlagen gegen Wolfsburg und Schalke


Schönen dank auch
Ich sterb jetzt schon tausend tode beim Gedanken an den letzten Spieltag ...
[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem gestrigen 1:1 vom HSV und SCF heissts heute dann wohl "Tod oder Gladiolen".

Mein gott, was bin ich nervös
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2015 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es würde wohl absolut in die Dramaturgie des diesjährigen Abstiegskampfs passen, wenn Paderborn morgen zumindest einen Zähler gegen Wolfsburg abgreifen könnte. Jetzt hat neben dem bekannten Quintett auch Hertha wieder Außenseiterchancen und ist mit von der Partie. Zwar spielen sie "nur" noch gegen Frankfurt und Hoffenheim, bei denen es in den letzten Spielen normalerweise nur noch um die goldene Ananas geht, aber auch diese Spiele müssen erstmal gewonnen werden und die Konkurrenz ist völlig unberechenbar. Sobald man ein Team abschreibt, punktet es.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann es zum letzten Mal so eng im Abstiegskampf zuging.

Die direkten Duelle:
33: Stuttgart - Hamburg
34: Hannover - Freiburg
34: Paderborn - Stuttgart

Der VFB spielt also noch zwei Mal gegen direkte Konkurrenten, Paderborn spielt morgen gegen Wolfsburg (CL) und am 33. Spieltag bei S04 (EL). Hannover muss nächste Woche in Augsburg (EL) ran, der HSV empfängt am 34. Spieltag Schalke (EL).

Allesamt also Gegner, die entweder um die direkte CL-Quali oder die EL-Plätze spielen. Viel mehr Dramatik geht eigentlich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Ding da unten. Ich habe meinen Urlaub auf jeden Fall auf die Tage nach den Relegationsterminen gelegt

Meine Hoffnung für den SC deckt sich mit der von badish diamond aus dem transfermarkt.de Forum. Die Niederlage von Paderborn hat für uns zumindest schon mal einen Fakt geschaffen: mit einem Sieg in Hannover steigen wir nicht direkt ab.


badish_diamond aus dem transfermarkt.de Forum hat folgendes geschrieben:
Die für mich wahrscheinlichste Variante, wie der Sc die Klasse halten könnte, lässt ein Schneckenrennen entwickeln (außer beim VFB).

Durch den gestrigen Sieg Stuttgarts, und vorallem wie sie gewonnen haben, lässt mich zu dem Entschluss kommen, dass die höchstwahrscheinlich nochmal gewinnen werden.
Mit diesen 3 Punkten, haben Sie mindestens einen zu viel. Denn meine Hoffnung ist, dass 32 Punkte reichen. Deshlab soll der VFB nun beide Spiele gewinnen, auch wenn ich lieber den VFB unten sehen wollte.

Paderborn :
verliert alle 3 Spiele - ein Punkt Puffer ist vorhanden, sollten sie gegen Wolfsburg, Schalke oder den VFB doch Punkten, was ich nicht glaube. -------> +1

Hannover :
FCA-96 ist das wichtigste Spiel ohne Sc Beteiligung in meiner Rechnung. Das Problem : 96 muss verlieren. Ein Unententschieden reicht Hannover, um vor dem letzten Spieltag vor uns zu stehen. Unentschieden dann erst bitte gegen uns. ------> +1

ScF :
Gegen Bayern rechne ich eine (klare) Niederlage ein. Sie werden am Dienstag nicht weiterkommen, wahrscheinlich durch die riskante Spielweise, die sie gehen müssen und wollen, sogar erneut verlieren. Dass würde Niederlage Nummer 5 in FOLGE Wettbewerbsübergreifend bedeuten. Da wird der Sc die volle Ladung Siegeswillen und Widergutmachung zu spüren bekommen meiner Meinung nach. Unentschieden sollte bei guter Chancenverwertung in Hannover möglich sein. Einen Sieg traue ich uns nicht zu, auch wenn Hannover gegen uns öffnen muss, weil sie zu diesem Zeitpunkt hinter uns stehen. -----> +1

HSV :
Der HSV ist in meiner Rechnung der Joker. Wenn alles gut läuft, stehen wir auch vor dem HSV. In Stuttgart und zu Hause gegen Schalke, die noch nicht Sicher in der Euro-Leaugue stehen, müssen Sie erstmal punkten. Wichtig ist deshalb, dass Augsburg gegen 96 gewinnt, dass Schalke noch genug Druck hat, in Hamburg am letzten Spieltag zu gewinnen.

Meine Hoffnung (beim SC eher Befürchtung), ist also dass nächsten Spieltag alle verlieren. Stuttgart setzt seinen Lauf fort.

Am letzten Spieltag ist es Vorraussetzung, dass wir in Hannover Punkten. Damit halten wir uns Paderborn und Hannover hinter uns, was uns die Relegation bringt. Bei Optimalem Verlauf holen wir uns auch noch den HSV. Alle 3-4 Teams dann mit 32 Punkten, womit wir gerettet sind.

Wie gesagt, dass ist die Variante, mit der ich es unserem Sc am ehesten zutrauen würde.Ein Punkt gegen Bayern wäre natürlich Super, da dann auch Hamburg,Paderborn und vorallem Hannover in Augsburg nochmal Punkten könnten, was nicht unrealistisch ist.

Ich hoffe, meine Variante ist verständlich. Sind dann doch einige Faktoren, die zu beachten sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 07:21   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:
Die direkten Duelle sind aber auch echt der Hammer. War mir zuvor gar nicht mal so bewusst. Hab' jetzt noch ein bisschen mehr mit dem Rechner rumgespielt und mit zumindest nicht abwegigen Resultaten* folgende Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag 'konstruiert':



Wobei am 34. Spieltag ja die Partien Hannover vs. Freiburg sowie Paderborn vs. Stuttgart anstehen.


*
- Freiburg mit Remis in Hamburg und Niederlage gegen Bayern
- Hannover mit einem Unentschieden und einer Niederlage gegen Bremen und Augsburg
- Stuttgart mit Sieg in Mainz und Remis gegen Hamburg
- Paderborn mit Niederlagen gegen Wolfsburg und Schalke


Schönen dank auch
Ich sterb jetzt schon tausend tode beim Gedanken an den letzten Spieltag ...

Bislang alle exakt auf Kurs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwo eine Statistik, die besagt wie viele Herzinfakte o.ä. es in Zusammenhang mit der Bundesliga an den letzten beiden Spieltagen einer Saison gab ?
Ich denke da könnte es dieses Jahr einen neuen Höchstwert geben

Ach ja....ich will nich...letzte Spieltage abschaffen

Das witzige bei Hertha ist: Wir können sogar mit zwei Niederlagen drin bleiben, und da wir entscheidene Spiele regelmäßig vergeigen könnte es sogar so kommen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Für die neutralen Zuschauer ist das da unten natürlich megaspannend und hoch unterhaltsam - aber für die Betroffenen muss das doch die Hölle sein, oder?
Vor allem wenn dann am letzten Spieltag sich die Antwort auf die Frage wer absteigt in den letzten 10 Minuten noch 3 Mal ändert... da möchte ich nicht in der Haut der Fans der letztendlichen Absteiger stecken. Muss brutal sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Für die neutralen Zuschauer ist das da unten natürlich megaspannend und hoch unterhaltsam - aber für die Betroffenen muss das doch die Hölle sein, oder?
Vor allem wenn dann am letzten Spieltag sich die Antwort auf die Frage wer absteigt in den letzten 10 Minuten noch 3 Mal ändert... da möchte ich nicht in der Haut der Fans der letztendlichen Absteiger stecken. Muss brutal sein.

Ist es...
Am letzten Spieltag noch zu zittern, evtl sogar auf Schützenhilfe angewiesen zu sein, ist die Hölle. Fast noch schlimmer als diese dämliche Relegation....
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die jüngeren werden sich vermutlich nicht erinnern:

Abstiegskampf 1999, leider ohne Sky-Konfi, dafür aber um so geiler im Radio

https://m.youtube.com/watch?v=EEN1t1cqUuw
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 18:25   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Die jüngeren werden sich vermutlich nicht erinnern:

Abstiegskampf 1999, leider ohne Sky-Konfi, dafür aber um so geiler im Radio

https://m.youtube.com/watch?v=EEN1t1cqUuw


Ich erinnere mich noch als wäre es erst gestern passiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Die jüngeren werden sich vermutlich nicht erinnern:

Abstiegskampf 1999, leider ohne Sky-Konfi, dafür aber um so geiler im Radio

https://m.youtube.com/watch?v=EEN1t1cqUuw


Ich erinnere mich noch als wäre es erst gestern passiert...


Ich und mein Vater waren damals im Nürnberger Stadion. Mein Vater nahm sein Handradio mit und ich glaub ca. 20 Nürnberger Fans um uns herum hörte alle gespannt zu statt das Spiel zu schauen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Die jüngeren werden sich vermutlich nicht erinnern:

Abstiegskampf 1999, leider ohne Sky-Konfi, dafür aber um so geiler im Radio

https://m.youtube.com/watch?v=EEN1t1cqUuw


Ich erinnere mich noch als wäre es erst gestern passiert...


Und zwischendurch Verkehrsmeldungen! Hach, was waren das Zeiten
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, das fiel genau in die Zeit, in der ich anfing, mich so richtig für Fußball zu interessieren. Den Übersteiger und das Tor von Fjørtoft hab ich immer noch exakt vor Augen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen startet die erste von 2 Runden "Wer ist noch schlechter als der Rest". Favorit für den Nichtabstieg sind in meinen Augen die Hamburger, da sie zwar seit Jahren scheisse spielen, aber halt auch immer irgenwer noch schlechter war!

Die Ausgangslage:

Tabelle:



Die Duelle:

FC Augsburg : Hannover 96
Hertha BSC : Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart : Hamburger SV
SC Freiburg : Bayern München
Schalke 04 : SC Paderborn


Wer kann sich morgen retten?:

Hertha: Wenn drei der letzten 4 heute nicht punkten, dann reicht der Hertha ein Unentschieden um das Kapitel Abstiegskampf vorzeitig abzuschliessen. Mit einem Sieg haben sie den Relegationsplatz sicher auch wenn alle (außer Hamburg oder Stuttgart) 3 Punkte holen.

Hamburg:
Wenn Hamburg gewinnt und 2 aus Hannover, Paderborn und Freiburg nicht punkten sind sie gerettet.

Für wen kann es morgen schon sicher vorbei sein?

Paderborn:
Wenn Hamburg, Hannover und Freiburg gewinnen und Hertha mindestens einen Punkt holt, ist Paderborn bei einer eigenen Niederlage zwar rechnerisch noch nicht ganz verloren, müsste aber aber am letzten Spieltag eine Tordifferenz von mindestens 16 Toren aufholen.

Stuttgart:
Wenn die Stuttgarter gegen Hamburg verlieren und 2 aus Freiburg, Hannover und Paderborn gewinnen, sind sie sicher abgestiegen. Wenn sie gegen Hamburg unentschieden spielen und die oben genannten 3 alle gewinnen und die Hertha mindestens einen Punkt holt, sind sie auch sicher abgestiegen.


Meine Tipps für Morgen:

FC Augsburg 1 : 1 Hannover 96
Hertha BSC 2 : 2 Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart 1:2 Hamburger SV
SC Freiburg 1:4 Bayern München
Schalke 04 3:1 SC Paderborn


Hamburg und Hertha wären gerettet und Freiburg und Hannover würden im direkten Duell um den letzten rettenden Platz kämpfen wobei auch die Paderborner und sogar Stuttgart auch noch eine minimale Chance hätten, falls Freiburg und Hannover sich die Punkte am letzten Spieltag teilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Prognose für den Abstiegskampf:

Stuttgart gewinnt sowohl gegen Hamburg, als auch gegen Paderborn und ist gerettet. Paderborn wird die Saison als 18. abschließen. Hannover 96 gewinnt irgendwie in Augsburg und wird 15ter. Platz 16 und 17 machen Freiburg und Hamburg unter sich aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch das der Vfb gegen den HSV gewinnt, Hertha wird mindestens einen Punkt holen und auch Hannover traue ich zu, gegen Augsburg zu gewinnen.

Freiburg hat diesen Spieltag natürlich die Arschkarte ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch das der Vfb gegen den HSV gewinnt, Hertha wird mindestens einen Punkt holen und auch Hannover traue ich zu, gegen Augsburg zu gewinnen.

Freiburg hat diesen Spieltag natürlich die Arschkarte ...


Arschkarte ?
Genau, gegen die Superbayern ... ach moment, die haben ja bereits 2x in Folge verloren und die Saison ist bereits abgehakt.
"Wir werden ein bisschen rotieren..." mit Lucic im Tor.

Nachtigal, ich hör die Drapsen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, am Ende steigt ihr ab und die Bayern sind schuld ...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also was die Teams da unter in den letzten 4 Wochen abliefern ist wirklich mal richtiger Abstiegskampf.
Da punktet ja momentan jeder!

Und dadurch ist jetzt aufeinmal Berlin wieder dabei, wer hätte das gedacht!

Natürlich hat Berlin noch alle Karten in der Hand, eine Niederlage mit einem Tor reicht für den Klassenerhalt. Selbst wenn die höher verlieren bleibt man drin, wenn Freiburg-Hannover nicht UE spielen, oder der VFB nicht gewinnt.
Andererseit, ausschließen will ich ein:
Hoffenheim-Berlin 2 zu 0
Hannover- Freiburg 1 zu 1
Paderborn-Stuttgart 1 zu 2,
sicher auch nicht .

Für Freiburg ist das Ding relativ klar, man muss in Hannover punktet. Wenn das geschieht ist man durch. Falls man verliert, muss man hoffen das weder Stuttgart noch Hamburg gewinnen. Geschieht eins der beiden Sache geht es in die Relegation, passiert beides sogar direkt runter.

Bei Hannover zählt eigentlich nur ein Sieg, bei dem ist man durch. Bei UE oder Niederlage muss man schauen was die anderen machen. Wobei ein UE die Relegation sichern würde, da einem der HSV und Paderborn nicht mehr bekommen können. Bei einem Sieg vom VFB und wenn nicht Berlin mit mind. 2 Toren verliert geht es in die Relegation.
Eine Niederlage reicht, wenn die nicht höher als mit 2 Toren ist und der VFB + HSV nicht gewinnen.

Stuttgart hat es relativ simpel. Gewinnt man ist man durch. Bei einem UE muss man auf einen hohen Freiburgersieg hoffen und der HSV darf nicht gewinnen. Niederlage heißt direkter Abstieg.

Der HSV muss gewinnen sonst ist man weg! Ein Sieg hilft aber nur etwas, wenn Hannover und Freiburg nicht UE und der VFB nicht gewinnt. Bzw. ein von beiden Eintritt dann reicht es zumindestens für den Relegationplazu.

Paderborn kann nur noch auf die Relegation hoffen. Sieg gegen den VFB und Hamburg gewinnt nicht gegen Schalke.

Also mit Paderborn ist ein Team unten gesetzt und auch der HSV hat es nicht mehr in der eigenen Händen. Denke daher auch die beiden wird es erwischen. Ansonsten würde ich als Berliner verdammt schlecht Schlafen die nächste Woche.
Eigentlich ging es seid 2-3 Wochen nur noch um den Moment des Nichtabstieges. In den 3 Topspielen gegen Bayern, gladbach und den BVB hat man sich gut verkauft, aber iwie ist nie ein Punkt rausgesprungen. Heute war man über 90 Minuten dank des UE durch und dann kommt freiburg noch.
Ich weiß ja nicht, aber iwie ist das so ein Moment wo es dann doch noch ein team erwischt, dass alle schon als durch angesehen haben. Klar muss noch einiges dafür passier, aber wer weiß...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

gazman hat folgendes geschrieben:
Ich glaube auch das der Vfb gegen den HSV gewinnt, Hertha wird mindestens einen Punkt holen und auch Hannover traue ich zu, gegen Augsburg zu gewinnen.

Freiburg hat diesen Spieltag natürlich die Arschkarte ...


Arschkarte ?
Genau, gegen die Superbayern ... ach moment, die haben ja bereits 2x in Folge verloren und die Saison ist bereits abgehakt.
"Wir werden ein bisschen rotieren..." mit Lucic im Tor.

Nachtigal, ich hör die Drapsen !


Quelle surprise - vielen dank liebe Superbayern

Unten brennt weiter die Hütte ... außer Paderborn ist da noch niemand abgestiegen oder gerettet.
Unfassbar
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mit hat eine Niederlage als Bayernfan selten soviel Spaß gemacht !

Das schöne dabei ist ja, dass die Leistung auch noch gepasst hat . So muss das!!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

@euro:

Machts doch nächste Woche gegen Freiburg einfach besser und alles ist gut Schon komisch, dass du dich nicht über den Sieg von 96 freust, sondern nur gegen die pösen Bayern pöbelst.

Muss auch sagen, dass die Niederlage so langsam schmeckt, Freiburg ist einfach eine Mannschaft, die in Liga 1 gehört.

Hab auch mit einem Auge HSV über 90 Minuten geguckt, was die da abgeliefert haben, war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Eigentlich muss Stuttgart da minimum 4-5 Tore schießen. Und jetzt müssen sie gegen S04 siegen. Wird nicht leicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
@euro:

Machts doch nächste Woche gegen Freiburg einfach besser und alles ist gut Schon komisch, dass du dich nicht über den Sieg von 96 freust, sondern nur gegen die pösen Bayern pöbelst.

Muss auch sagen, dass die Niederlage so langsam schmeckt, Freiburg ist einfach eine Mannschaft, die in Liga 1 gehört.

Hab auch mit einem Auge HSV über 90 Minuten geguckt, was die da abgeliefert haben, war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Eigentlich muss Stuttgart da minimum 4-5 Tore schießen. Und jetzt müssen sie gegen S04 siegen. Wird nicht leicht.


Ich kann mich eben noch nicht freuen - zumal unser eigener Sieg nen ziemlich faden Beigeschmack hat.
Unter normalen Umständen hätten wir jetzt mindestens 2 Punkte Rückstand auf Freiburg.

Wir sind bei weitem noch nicht durch - genau wegen dem Freiburger Sieg...

Der HSV hat jetzt natürlich höllischen Druck da unten. Aber immerhin ein Heimspiel vor der Brust.
Stuttgart muss in Paderborn auch erstmal gewinnen. Grundsätzlich ist die Konstellation für 96 und ScF ganz ordentlich.
Aber wir haben alle schon Pferde kotzen sehen.
Gefeiert wird hoffentlich erst nächste Woche ab 17:20 Uhr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group