preload
basicPlayer

kann zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer sollte zur Schuldentilgung verkauft werden?
Reus
6%
 6%  [ 1 ]
Ribery
20%
 20%  [ 3 ]
Müller
40%
 40%  [ 6 ]
Junuzovic + Polanski
33%
 33%  [ 5 ]
Rodriguez + Polanski
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 19:32   Titel: kann zu Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, das hier dürfte die entscheidende Entscheidung dieser Saison werden. Ich muss noch 150 Punkte aufholen und im Pokalhalbfinale eine knappe Niederlage im Hinspiel.

Ich hab 11,7 Euro Miese. Auf wen würdet ihr am ehesten verzichten?

Abstimmung mit kurzer Erklärung wäre super! RH im gleichem Ausmaß!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2015 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Müller gestimmt, allerdings könnte man auch Juno und Polanski abgeben, welche allerdings unangefochtene Stammspieler sind und jedes Spiel machen, anders als Müller der halt des öfteren mal rausrotiert.

Echt ne ganz schwierige Sache würde aber zwischen den beiden Möglichkeiten auswählen, die anderen kämen für mich überhaupt nicht in Frage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2015 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal danke für deine Hilfe!

Finde das gar nicht mal so leicht bei dir. Ich hätte im Normalfall vermutlich zu Müller geraten. Allerdings hast du dann quasi keine Stürmer mehr und aufgrund der Robben-Verletzung dürfte Müller jetzt erstmal gesetzt sein.
Bei Juno + Polanski gehen dir halt gleich 2 Leistungsträger flöten. Allerdings sehe ich da geringeres Punktepotential. Dass Polanski weiterhin so viele Tore schießt wie zuletzt wage ich zu bezweifeln und Juno zeigt die Formkurve derzeit eher etwas nach unten (natürlich immernoch ein super Spieler)

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es der Zufall will hatte ich bei dir schon abgestimmt.
Auf diesem Weg nochmal danke für deine Hilfe.

Warum ich keine Stellungnahme abgegeben habe?
- Wahrscheinlich eine Mischung aus morgendlicher Müdigkeit und Faulheit

Nun aber .. zu meiner Ansicht der Dinge.

Ich habe für Juno + Polanski entschieden.
Sind beides super Spieler um die jeder Manager froh sein sollte sie zu haben.
Genau das sind jedoch die andern Spieler auch. Und somit habe ich mich eher wegen des geringeren Standings der beiden auf sie festgelegt.
Und da ich nicht an einen dauerhaften Höhenflug von Bremen glaube (da kommen sicher wieder schlechtere Zeiten), denke ich dass der Verkauf dieser beiden Spieler der sinnvollste ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2015 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde aufgrund der qualitativen Breite deines Kaders einen der beiden ganz großen aus dem Mittelfeld verkaufen. Sehe da leider keine bessere Chance.

Pro-/Contra -Liste Reus und Ribery

Reus:
- Preis-/Leistungsmäßig zu teuer (5,5 Punkteschnitt in der Rückrunde) --> dafür bekommst du 2 gute Spieler, die der Breite deines Kaders besser zu Gesicht stehen würden
+ BVB CL-Aus; Reus wird im Gegensatz zu Ribery nicht geschont

Ribery:
+ Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser als bei Reus (Gesamt: 8,0 Punkte, und nur die RR ein Schnitt von 12,5 Punkte bei 4 Spielen!!!)
- wird natürlich aufgrund der CL hin und wieder geschont (allerdings punktet auch ein nur für 20 - 30 Minuten eingesetzter Ribery meistens gut bis stark)
- Verletzungsanfälligkeit
+ 2 Mio. günstiger als Reus, dafür könntest du dir noch was besseres für die Abwehr holen, als das was du hast


Sie werden sich von den Gesamtpunkten nicht viel holen, dafür ist Ribery aber noch 2 Mio. günstiger. Insgesamt würde ich mich deshalb für Ribery behalten und Reus verkaufen entscheiden. Ich stand vor ca. 4 Wochen auch vor der Entscheidung Ribery oder Reus und bereue es nicht mich für Ribery entschieden zu haben.

Viele Grüße, Akki

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
eigentlich wollte ich dir zu Müller raten, aber da du ja mit ihm neben Ramos eigentlich den einzigen Stürmer hast, geht das nicht. Ich denke ´so schwer es fallen mag, wäre es eine Option Ribery abzugeben. Er kämpft häufig mit Verletzungen und ist der Doppelbelastung mit den Bayern ausgesetzt. Und wenn es eines gibt, was du im Moment brauchst um Punkte aufzuholen, sind es Spieler die spielen. Mit dem Geld könntest du dann noch etwas mehr in die Breite investieren und beispielsweise einen weiteren Stürmer holen. Meine zweite Variante wäre ebenfalls Juno und Polanski abgeben! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Bitte um Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500339http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500339

Gruß Niklas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal danke für Deine Hilfe. Ich bin der Meinung, dass es am besten ist Müller abzugeben. Meistens macht der in einer Saison um die 140-150 Punkte. Das Problem bei ihm ist, dass er nicht immer Buden macht. Wenn er kein Tor macht, dann kriegt er 0 Punkte. Außerdem besteht natürlich immer die gefahr, dass er mal nicht in der Startelf steht. Für das Geld kannst du dir einen anderen gutenm Stürmer holen, oder deinen Kader vergrößern. Ich denke, dass z.B. Ribery nach seiner verletzung wieder mehr spielen wird, weil er dann die Spielpraxis, auch im Hinblick auf die CL, braucht. Da sehe ich eindeutig mehr Punktepotenzial!

Also Müller weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Da du aufholen musst würde ich ribery und reus ganz klar halten, beide machen selten minus, dafür aber oft richtig viel punkte die du jetz ganz klar brauchst!
Müller wäre ein Kandidat, aber 1. Hättest du dann keinen stürmer mehr und 2. Vermute ich dass jetz wo robben verletzt ist, wird Müller seltener auf der Bank platz nehmen, also hoffentlich auch tore!

Bleiben noch 3, von dene meiner Meinung nach auf jeden Fall polanski weg muss! Der hatte jetz ne gute Phase, aber das geht ja nicht so weiter, die 3.7 mio haste schon mal sicher!

Juno vs rodriguez ist ne ganz enge Kiste, ich würde glaub ich nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit rodriguez behalten, Wolfsburg ist einfach stabiler, da sollte weniger anbrennen.

RH gerne hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500341
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Würde Ribéry verkaufen, dann hast du noch Geld übrig um deine Abwehr zu stärken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group