preload
basicPlayer

Robben - Transf.-Angebot am 1. Tag abgelaufen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 21:39   Titel: Robben - Transf.-Angebot am 1. Tag abgelaufen! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe am 21.03. Robben auf den Transfermarkt gesetzt. Am 22.03. erhielt ich das Computerangebot von über 14 Millionen, welches aber am gleichen Tag als abgelaufen angezeigt wurde.
Heute, am 24.03. bietet mir der Computer natürlich nur noch knapp über 9 Millionen, da er seit Sonntag verletzt ist. Ich wollte ihn heute für 14 Mille verkaufen, da sich auch erst heute herausstellte das er bis zu 2 Monaten ausfallen wird.
Wir haben die 3Tage-Regelung. Ich habe innerhalb dieser Tage weder den Transfer unterbrochen, abgelehnt oder sonstiges gemacht. Es müssten heute noch über 14 Millionen mir angeboten sein, oder? Könnt Ihr das bitte korrigieren, wo ist der Fehler?
Beste Grüße Klaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

1. Tag: 22.3.
2. Tag: 23.3.
Neues Angebot: 24.3.

Dass es am gleichen Tag abläuft ist ausgeschlossen (wäre ein allgemeiner Bug und nicht nur bei dir passiert).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group