preload
basicPlayer

Martin Pusic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 15:35   Titel: Martin Pusic Antworten mit Zitat

Die Werder-Transferpläne: Stürmer & Sechser sollen kommen

Klar ist: Eichin und Kollege Rouven Schröder müssen den Blick nach Alternativen schweifen lassen. Ein erster ernsthafter Kandidat, den die österreichische Zeitung ‚Krone ‘ ins Spiel bringt, ist Martin Pusic. Der 27-jährige gebürtige Wiener geht zurzeit in der dänischen Superligaen auf Torejagd. In 22 Ligapartien erzielte der 1,85 Meter große Linksfuß zwölf Treffer – neun davon in der Hinrunde für Esbjerg fB und drei weitere für den FC Midjylland, für den Pusic seit Anfang Februar auf Torejagd geht.

Bis 2018 ist der ehemalige österreichische Juniorennationalspieler an Midjylland gebunden. Ein Schnäppchen wäre er also nicht. Und seine Klasse zeigte Pusic im Laufe seiner Karriere ausschließlich in kleineren Ligen. Eine Verpflichtung wäre also durchaus nicht ohne Risiko für Werder. „Mein Ziel ist die deutsche Bundesliga und ich träume von den Bayern. Das ist machbar“, ließ Pusic zuletzt verlauten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group