preload
basicPlayer

Callum Slattery

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2015 09:16   Titel: Callum Slattery Antworten mit Zitat

Duell mit Arsenal: Bayern jagt dieses England-Juwel

Ein Talent, das im Sommer aus England in die bayrische Landeshauptstadt wechseln könnte, ist Callum Slattery vom FC Southampton. Laut Informationen der ‚Sun‘ beobachten die FCB-Scouts den Youngster sehr intensiv. Ende der Saison wolle der deutsche Rekordmeister den ‚Saints‘ ein Angebot für den Mittelfeldspieler unterbreiten, heißt es weiter. Härtester Konkurrent sei der FC Arsenal, der ebenfalls die Fühler nach Slattery ausgestreckt hat.

Der englische U17-Nationalspieler zählt zu den größten Versprechen seiner Altersklasse. Im Jugendteam von Southampton läuft der Rechtsfuß zumeist auf der Zehn auf, hat seine Stärken aber vor allem im Spielaufbau. Ähnlich wie bei Toni Kroos könnte bei Slattery eine Rückversetzung auf die Sechser-Position sinnvoll sein. So oder so – Reschke und Sammer sollten das Talent unbedingt auf dem Schirm haben, wenn im Sommer weitere Perspektivspieler geholt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group