preload
basicPlayer

Nicolas Basin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2015 15:28   Titel: Nicolas Basin Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Schalke & Wolfsburg umgarnen französisches Abwehr-Talent

Fakt ist: Beide Vereine wollen den Kader für die kommende Spielzeit breiter aufstellen. Dazu zählen neben Topspielern auch Talente mit exzellenter Perspektive. So wie Nicolas Basin vom französischen Erstligisten FC Metz. Der 17-Jährige ist Linksverteidiger und kommt bislang ausschließlich in der Jugend der Lothringer zum Einsatz.

Nach Informationen von FussballTransfers hat der Youngster das Interesse von Schalke und Wolfsburg geweckt. Weil er lediglich mit einem Ausbildungsvertrag ausgestattet ist, wäre er ein echtes Schnäppchen. „Er erinnert in seinem Spielstil stark an David Alaba“, charakterisiert der französische FT-Korrespondent Sébastien Denis das Juwel, das theoretisch noch in der B-Jugend zum Einsatz kommen könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group