preload
basicPlayer

Aufstellung in App!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
saamson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 14 März 2015 10:35   Titel: Aufstellung in App!!!!! Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

Ich hatte meine Aufstellung in der App mehrfach unter Woche bestätigt.

Trotzdem wurde die Position von wendt als nicht aufgestellt gewertet.

Ich bitte dringend um Bereinigung, damit wendt bewertet werden kann.
Oder direkt nach dem Spieltag korrigieren.

Die App zeigt mir immer "gespeichert" an aber wenn ich mich einlogge steht unten die rote 1.
wenn ich die Aufstellung Aufrufe ist wendt drin.

Meine Email kam an info@comunio.de kam übrigens zurück.

Bitte um kurze info.
Grüße Philipp Huber

Von meinem iPad gesendet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
saamson
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 15 März 2015 20:40   Titel: Noch keine Antwort von comunio erhalten Antworten mit Zitat

Was muss ich die Punktegutschrift veranlassen?
Mittlerweile müsste meine Email auch angekommen sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Email angekommen ist, wirst du auch eine Antwort bekommen.
Bedenke aber bitte, dass es aktuell vielleicht auch etwas länger dauern kann, weil sich sehr viele melden (Serverprobleme und daraus resultierende Probleme mit dem Spieltag).

Wir könenn das hier nicht prüfen, daher muss das über die Mail-Adresse geregelt werden.

Sollte die Mail wieder zurückkommen, versuch mal sie von einer anderen Adresse (manchmal gibt es Probleme mit einzelnen Providern) zu schicken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group