preload
basicPlayer

Max . Spieler Anzahl eines Vereins wird ignoriert...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 17:55   Titel: Max . Spieler Anzahl eines Vereins wird ignoriert... Antworten mit Zitat

bei mehrfach geboten auf dem TM innerhalb eines Tages.
In unser Lige spielen wir mit der Einschränkung max. 3 Spieler eines Vereins.
Wenn man bereits 3 Spieler besitzt (und sogar auch schon einen davon verkauft hat) erfolgt die Warnung. Zuvele Spieler eines Klubs und man kann das Geboot nicht abgeben. Habe ich nur zwei oder weniger im Kader, kann ich beliebig viele Angebote abgeben und somit diese Einschränkung aushebeln und weit mehr als 3 Spieler danach im Kader haben. Dasas ist nicht gut...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group