preload
basicPlayer

Keine punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 08:05   Titel: Keine punkte bekommen Antworten mit Zitat

Hallo comunio team folgendes

Ich habe nach den spielen am samstag abend 28 punkte bekommen
Und am sonntag weis ich es nicht wieviel punkte ich bekommen habe
Aber das problem ist dass mir kein einziger punkt gutgeschrieben wurde..
Woran kann das liegen?
Hatte vor spieltagsbeginn 112 punkte, am samstag abend dann 140 und sonntag abend wieder 112 warum??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hast du 110 Punkte
2. Hast du am Sonntag Abend 16 Punkte bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es war ja ned bei mir aber vei jemandem aus userer gruppe und da ixh der leader bin schreib ichs in meinem sinne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie genau sollten wir merken, dass es nicht um dich geht ?

Da in eurer Com nur einer 112 Punkte hat, gehe ich mal davon aus, dass es sich um den User -Schwoaf- handelt....richtig ?
Der war Freitag im Minus und deshalb gab es auch keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Okai danke
Ja um den handelt es sich
Aber warum hat es ihm dann am samstag die punkte gegeben? Und dann wieder abgezogen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag gab es keine Punkteberechnung.
Diese ist immer Sonntags.

Vielleicht hast du bei Livepunkten oder Comstats geschaut. Dort wird aber nicht erkannt ob jemand im Minus war, das erfolgt in der Punkteberechnung Sonntags.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group