preload
basicPlayer

Samuel Umtiti

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2015 19:50   Titel: Samuel Umtiti Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Bundesliga-Klubs heiß auf Abwehr-Juwel Umtiti

Doch das könnte sich im Sommer womöglich ändern, denn nach Informationen von FussballTransfers haben den 21-jährigen Youngster einige deutsche Klubs auf dem Zettel. Erst vor der Saison hatte der VfL Wolfsburg sein Glück versucht, konnte sich mit dem talentierten Linksfuß und OL letztlich aber nicht einigen.

Derzeit spielt Umtiti noch in der französischen U21-Nationalmannschaft, doch eine Berufung in die Équipe Tricolore dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Schließlich bringt der Modellathlet nicht nur großes fußballerisches Talent, sondern auch die körperlichen Voraussetzungen für eine internationale Top-Karriere mit.

„Er ist sehr kräftig, hat eine starke Ballverarbeitung und ein hervorragendes Stellungsspiel“, beschreibt der französische FT-Korrespondent Khaled Karouri die Qualitäten des Juwels, „außerdem kann er neben der Innenverteidiger- auch die Linksverteidiger-Position bekleiden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group