preload
basicPlayer

Lahm, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 13:42   Titel: Lahm, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Lahm wird wieder Rechtsverteidiger

Weil der Konkurrenzkampf im Mittelfeld mit Kimmich, Xabi Alonso, Javi Martinez, Arturo Vidal, Thiago, Sebastian Rode und Pierre-Emile Höjbjerg extrem hart wird, wird Philipp Lahm in der kommenden Saison wieder verstärkt als Rechtsverteidiger auflaufen. Das gab Guardiola bekannt. Der Trainer: „Philipp ist ein sehr intelligenter Spieler. In China hat er zwei, drei verschiedene Positionen gespielt. Und immer gut. Ich habe mich gefreut, ihn in der Mitte zu sehen. Er hat dort spezielle Qualitäten. Aber auf dieser Positionen gibt es viele Konkurrenten. Auf der rechten Seite gibt es mit Rafinha nur einen Konkurrenten. Letzte Saison war er mehr in der Mitte, jetzt wird er mehr als Rechtsverteidiger spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich fand ich es eh komisch, dass er überhaupt bei den Bayern im Mittelfeld eingesetzt wurde. Endlich hat Pep kapiert, dass Lahm ein RV ist!

Zu Comunio: Gute Frage, ich habe mich eh dafür eingesetzt, dass Lahm Verteidiger bleibt. Ich war auch der Meinung, dass Lahm im Mittelfeld nur eine Notlösung war, weil Martinez, Schweinsteiger und Thiago verletzt und Höjberg verliehen war.

Jetzt ist nur Schweinsteiger gegangen, der oft verletzt war. Dafür sind Vidal und Kimmisch gekommen. Höjberg nach Leihe fix bei den Bayern. Also 1 Abgang (der oft verletzt war) und 3 Zugänge. Zudem sind alle verletzten fast erholt. Thiago läuft rund. Bei Martinez geht es vorwärts.

Meine Meinung: Defensives Mittelfeld bei Bayern: Thiago, Martinez, Kimmisch, Höjberg, Rode, Vidal usw. Für Lahm kein Platz.

Bin wieder für zurück auf Abwehr wie vorher auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 15:32   Titel: du bist nicht der einzige der da wusste und ganze zeit dageg Antworten mit Zitat

Auf der Pressekonferenz vor dem Supercup-Spiel der Bayern am morgigen Samstag gegen Wolfsburg äußerte sich FCB-Trainer Pep Guardiola zur zukünftigen taktischen Position seines Kapitäns und Weltmeisters: "Philipp Lahm wird jetzt wieder oft als Rechtsverteidiger zum Einsatz kommen, nachdem wir Vidal verpflichtet haben", so der Spanier


Überall steht das selbeee lahm geht zurück in die abwehr und wir habn noch zeit bis zum 8ten was spricht dagegen ihn jetzt zu ändern .

was ist wenn nach der winterpause lahm bei comuniko geaendert wird aber parallel verletzt sich ein mittelfeld spieler und lahm muss wieder aushelfennn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 15:34   Titel: wann wird comunio das aendern Antworten mit Zitat

wann wird diese änderung vorgenommn und wenn comunio schreibt lahm geht zurück in die abwehr . was passiert jetzt mit javi martinezzz geht er jetzt hoch in den mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 00:16   Titel: Re: wann wird comunio das aendern Antworten mit Zitat


DjorkaF30 hat folgendes geschrieben:
wann wird diese änderung vorgenommn und wenn comunio schreibt lahm geht zurück in die abwehr . was passiert jetzt mit javi martinezzz geht er jetzt hoch in den mittelfeld


lahm und Martinez kann man wohl so gar nicht vergleichen.. wir wissen alle nicht was aus Martinez wird.. pep wollte ihn als verteidiger haben. aber wenn boateng badstuber benatia (otamendi) und zur not dante fit sind, dann sind eher die für diese Position vorgesehen.. bei Martinez wird nichts passieren.. zudem ist es eh schwierig bei den Bayern einen iv mit einem reinen dm zu unterscheiden.. grob gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Kräftemessen, der Super-Cup! Bayern vs. Wolfsburg! Lahm spielt als RV! Ein Fingerzeig?
Nach oben
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 886
Wohnort: Mannheim
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ein Fingerzeig. Die Aussagen von Pep und die heutige Aufstellung sollten Grund genug sein, Lahm wieder umzustellen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also Lahm gehört ganz klar in die Abwehr, sehe da gar keine DISKUSIONSGRUNDLAGE! Das wäre doch nur Schikane ihn doch noch im MF zu lassen, Alle wichtigen Funktionäre haben sich doch schon dazu geäußert. Also bitte die Position ändern !!?
Nach oben
Timaney
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.11.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich ganz genauso! Mit Lahm wird im defensiven Mittelfeld nicht mehr geplant. Alles weitere wurde von meinen "Vorrednern" schon gesagt. Auf jeden Fall umstellen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
N4
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Lahm hier jetzt nicht wieder umgestellt werden, wäre das ja wohl der grösste Witz des Jahres!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt also das Spiel in die andere Richtung. OK, netter Versuch.

Da fehlt es allerdings dann doch noch etwas an.. sagen wir.. Wille, um das Ganze überhaupt in Bewegung zu bringen. Wo bleibt denn da die alte Garde aus den endlosen Schlachten zu "Lahm = Mittelfeld - Doch, oder..!?"

Keine Lust mehr? - Ne, ich auch nicht!

Freunde, das haben wir doch durch. Wenn er die Zeit jetzt erst mal nachholt, die er gefühlt "falsch" gelistet war, könnt ihr ihn in der Rente hinstellen wo ihr wollt.

Macht doch kein Fass auf wo alle längst abgefüllt sind. Seid so gut. Meine Nerven, echt.
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group