preload
basicPlayer

Danilo - Danilo Luiz da Silva

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 08:54   Titel: Danilo - Danilo Luiz da Silva Antworten mit Zitat

Ist Bayern an diesem Rechtsverteidiger dran?

Möglicherweise bedienen sich die Münchner beim FC Porto. Die italienische Ausgabe von "Goal.com" berichtet, dass der FC Bayern - neben vielen anderen europäischen Top-Vereinen - an Danilo interessiert sei. Der 23-Jährige spielt seit 2012 in Europa und hat sich kontinuierlich verbessert. Er ist auf der rechten Seite flexibel einsetzbar und als Verteidiger sehr offensivstark. Vier Tore und vier Assists stehen bei 30 Einsätzen in dieser Saison auf seinem Konto. Kürzlich gelang ihm in der Champions League im Achtelfinale gegen Basel sein erster Treffer in der Königsklasse.

Der Rechtsverteidiger hat, so berichten es portugiesische Medien, eine Verlängerung seines Vertrags abgelehnt. Sein Kontrakt endet im Jahr 2016. Für den FC Porto bedeutet das: Wenn er eine Ablöse erzielen will, muss der Brasilianer im Sommer verkauft werden. Sein Marktwerkt beträgt 20 Millionen Euro und angeblich hat er eine 50 Millionen Euro hohe Ausstiegsklausel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sommerpläne: Danilo hat sich entschieden

Real Madrid ist auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger offenbar fündig geworden. Wie die ‚Marca‘ und die ‚as‘ berichten, befinden sich die ‚Königlichen‘ in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Brasilianer Danilo. Der 23-Jährige steht aktuell beim FC Porto unter Vertrag und wurde zuletzt auch mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht worden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Official Announcement: Danilo

Real Madrid C. F. and FC Porto have reached an agreement over the transfer of Danilo, he will join the club next season and has a contract until 30 June 2021
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group