preload
basicPlayer

noch 3 Mitspieler für Basic gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 13:49   Titel: noch 3 Mitspieler für Basic gesucht Antworten mit Zitat

Servus Sportsfreunde!

Ich suche für die neue Spielzeit und gerne darüber hinaus noch 2-3 aktive Mitspieler. Aktiv heißt einmal in der Woche online sein, mehr nicht

Ich biete eine Liga die auf Langfristigkeit und Fairplay baut. Wir starten jede Saison mit "keinem Team +40Mio" so daß jedes Jahr die Karten neu gemischt werden. Es gibt keine Spieltags- oder Saisonprämien
Beim Tippspiel kann man mit jedem richtigen Tipp 100k machen.
Zusätzlich spielen wir einen Pokal aus
Momentan sind wir zu 9t und möchten gerne wieder auf 12 aufstocken

Der Name der Liga ist: Pomeranzen Bundesliga 2015/2016
Es gibt momentan kein PW

Unsere Liga
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=734160

Bei Interesse gibt es auch Anschluß an folgende Ligen:
2.BL, Spanien, Italien, CL

Freu mich auf Neuzugänge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze sind noch frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Community, da meine bisherige so langsam "ausstirbt".

thomas-albert@web.de


Vielen Dank

Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Community, da meine bisherige so langsam "ausstirbt".

thomas-albert@web.de


Vielen Dank

Tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group