preload
basicPlayer

ProCom sucht dringend! 40 Mio Neustart, ICL-Mitglied!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Platz hätten wir noch, da ein Bewerber nicht realisierte, dass wir eine ProCom sind.
Deine Chance?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße Üzgür,
endlich kann ich dem humorvollsten User auch mal antworten... ein Traum wird wahr
Mein Name ist Kreyma (naja mehr oder weniger auch im RL), 30 Jahre, und ich bin der Typ, der gerne mal Monologe im Mönchengladbach-Vereinsthread hält. Ich bin schon länger bei Comunio (nicht von der Beitragszahl täuschen lassen, da ich mal nen anderen Account hatte) aber hatte im letzten Jahr eigentlich nur einen Account fürs Forum und war in keiner Liga dabei. Ich würde sehr gerne nochmal in einer gut geführten Liga beweisen, dass ich es als Manager noch drauf habe.
Referenzen? Ich habe es beim FM13 geschafft mit Gladbach ins CL-Finale zu kommen und dort nur 0:2 gegen ManU verloren

Nein ernsthaft: Eure Liga und der Verband sehen echt gut aus und es würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekäme nochmal an glorreiche Comunio-Zeiten anknüpfen zu können.

Beste Grüße
Kreyma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kreyma,

schön das du daran interessiert bist bei uns einzusteigen! Wir sollten das auch schnell klären damit für dich kein Nachteil entsteht.

Erfahrung hast du ja zugenüge jetzt werden wir das noch mal schnell diskutieren und dann wirst du schnell eine Rückmeldung bekommen.

PS: Üzgür hat alle seine Witze gegoogelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WaVe,

ergooglet? Skandal. Ich hoffe er macht jetzt einen auf Blatter und tritt zurück!

Ne super, danke für die Meldung. Ich warte gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kreyma,

Üzgür mag lustig sein, aber ein guter Manager ist er nicht (nur Platz 3 - sogar hinter Wave )

Aber ernsthaft: Insbesondere deshalb, weil der erste Tag schon um ist, solltest du - wenn nachhaltig Interesse besteht - am besten heut schon einsteigen.

Würde dir eine Mail mit den Daten zukommen lassen. Du wärst unser entscheidender 12. Mann. (Bitte beachte, dass wir Pro Player spielen und du dafür wohl oder übel 16,80 € berappen musst. Einige vor dir wollten mitmachen, aber 16,80€ war ihnen dann plötzlich zu teuer... )

Also - FEUER FREI!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

vielen Dank. Das mit der ProCom habe ich im Eröffnungspost gelesen und das ist völlig in Ordnung.
Ich freue mich Teil der Com werden zu können und gebe alles, damit Üzgür nächstes jahr dann auch nur Vierter wird

Mail ist: *erledigt*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Wave bitte nicht ernst nehmen. Zum einen google ich keine Witze, da greife ich doch klassische auf meine Fips-Asmussen-Vinylplatten zurück, zum anderen ist er normal auch in comunio keine Konkurrenz. Hat nur eine Saison weit über seinen Möglichkeiten agiert, was er so schnell nicht mehr bestätigen wird. Ich greife die Saison mal wieder voll an.

Aber freut mich, dass es so schnell noch mit einem offensichtlich kompetenten Mitspieler geklappt hat. Nun sind wir 12 und voll.

Wir danken allen Bewerbern und wünschen ihnen viel Spaß in den Ligen, in denen sie nun unterkommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group