preload
basicPlayer

3-4-3 oder 3-5-2? Auf ein Neues Jungs! ;)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Spiele...
3-5-2 ohne Alonso
21%
 21%  [ 5 ]
3-5-2 ohne Werner
4%
 4%  [ 1 ]
3-5-2 ohne Calhanoglu
8%
 8%  [ 2 ]
3-4-3 mit Werner
39%
 39%  [ 9 ]
3-4-3 mit Alonso
17%
 17%  [ 4 ]
3-4-3 mit Calhanoglu
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 12:00   Titel: 3-4-3 oder 3-5-2? Auf ein Neues Jungs! ;) Antworten mit Zitat

Bitte nur abstimmen, da ich keine RH geben werde! Thx

Da das letzten Spieltag mit euren Tipps gut geklappt hat hier Klappe die Zweite:


Safe sind:
Trapp
Banatia-Bernat-Klavan
Reus-KDB-Götze
Lewandowski-Son


Bei 3-5-2 fehlen also noch 2 aus Werner, Alonso, Calhanoglu
Bei 3-4-3 fehlt noch Einer aus Werner, Alonso, Calhanoglu (Choupo-Moting wäre der 3. Stürmer)

Eure Stimme wäre fein!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 26 Feb 2015 21:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal für ein 3-4-3 mit Werner gestimmt

Denke die Wahrscheinlichkeit das Alonso pausiert und Schweini spielt ist gegeben und Calha ist auf der 6 verschenkt und auch sonst etwas ausser Form derzeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Ich bin auch wieder für Werner. 3-4-3 !!
Alonso wird gegen Schweini getauscht, und der Calha enttäuscht mich gerade richtig. Als Top-MF Mann muß er auch mal eine Mannschaft zum Sieg führen.

RH bitte zum Ende der Woche. Ich kenn meine Mannschaft bis dahin noch nicht.

Jax
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schwanke zwischen Werner und Alonso.
Für Werner spricht seine Position und seine generelle Torgefährlichkeit. Außerdem geht das es im nächsten Spiel gegen die Hertha, da könnte was gehen.

Alonso ist natürlich auch ne Option Ist halt die Frage ob er spielt, nachdem er jetzt Schweini 90 Min auf der Bank gelassen hat oder ob sie dann jetzt wieder beide spielen oder nur Schweini. Wer weiß das schon. Die Statistik spricht da allerdings für Alonso, der glaube ich immer dabei war wenn er fit war, außer in so nem unwichtigen CL-Spiel, wo es um nix mehr ging.
Aber grundsätzlich ist er als 6er natürlich weniger Torgefährlich, trotzdem aber ein kontinuierlicher Punkter. Selbst in den letzten Spielen, wo ich den eigentlich gar nicht wahrgenommen habe, hat er noch jeweils 4 Punkte gemacht.

Könnte mich da jetzt schlecht entscheiden. Wenn du zocken willst nimm Werner, wenn dir Sicherheit vorgeht und im Grunde sichere 4 Punkte auch reichen würden, dann nimm Alonso

Calhanoglu würde ich eben nicht aufstellen. Ich weiß ja das du den gut findest, aber gerechtfertigt hat er das in den letzten Spielen einfach nicht mehr. Das er jetzt als 6er spielt finde ich da gar nicht so schlimm. Aus dem Spiel heraus gefährlich war er ja auch im OM zuletzt nicht mehr und die Freistöße tritt er immer noch...allerdings meistens halt ungefährlich. Das Problem ist das ganze Spiel von B04 zur Zeit und Schmidts dogmatische Gewichtung auf kompromissloses Gegenpressing, was aber schon seit Wochen nicht mehr funktioniert und nun meist in einem sprühendem Fehlpassfeuerwerk endet. Das so viele absolute Leistungsträger wie Kieß, Toprak, Castro etc total außer Form sind kann ja kein Zufall sein.
Trotzdem sind das natürlich allesamt gute Spieler und Calhanoglu gehört da ohne Zweifel dazu. Aber bei Comunio geht es ja immer um die Warscheinlichkeit Punkte zu holen. Und die ist bei Werner und Alonso eindeutig größer.

Hab mir übrigens Klavan gesichert. Brooks und Bungert werden verschlitzt, dann hab ich Bicakcic für die Bank und ne Bombenabwehr, mit Sokratis und Alaba
Jetzt sind Schieber und Briand auf dem Markt, was hälst du von denen? Würde das Sinn machen da einen zu holen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Mit deiner Begründung hast du absolut recht! Aber ich steh auf Risiko, deswegen bin ich mir noch nicht so sicher

Ich habe für ein 3-5-2 ohne Calhanoglu abgestimmt, da Werner torgefährlich ist & immer sehr aktiv, da geht gegen Berlin was. Alonso hat bisher immer gespielt in der Buli falls fit, deswegen würde ich ihn aufstellen, da Calha momentan einfach nicht gut spielt. Und EMCM läuft momentan auch sowas von seiner Form hinterher!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


duncan10r hat folgendes geschrieben:
Ich schwanke zwischen Werner und Alonso.
Für Werner spricht seine Position und seine generelle Torgefährlichkeit. Außerdem geht das es im nächsten Spiel gegen die Hertha, da könnte was gehen.


Meinst du ein 3-4-3 mit Werner oder Alonso? Du würdest also auf EMCM setzen? Oder 3-5-2 mit beiden?



duncan10r hat folgendes geschrieben:

Hab mir übrigens Klavan gesichert. Brooks und Bungert werden verschlitzt, dann hab ich Bicakcic für die Bank und ne Bombenabwehr, mit Sokratis und Alaba
Jetzt sind Schieber und Briand auf dem Markt, was hälst du von denen? Würde das Sinn machen da einen zu holen?


Ich halte in einer anderen com Beide, wobei ich von Schieber mehr halte. Hat gestern wieder mal echt stark gespielt. Seine Stärke ist ja nicht nur im Torabschluss (wo er wirklich stark ist) sondern auch im Kampf um den Ball und im Freispielen der Anderen (meistens macht er das richtig gut per Kopf). Schieber ist der einzige Herthaner den ich in meinen coms habe!
Er wird so um die 2Mille kosten und das geht schon mal klar!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
dann versuch ich nochmal mein Glück...

Also ich schwanke zwischen einem 3-5-2 ohne Calhanoglu und einem 3-4-3 mit Werner

Also zum 3-5-2: Ich sehe einfach im Moment weiterhin Alonso und Werner besser als Calhanoglu, der ja wenn dann nur durch Standards wirklich auffällig ist, aber ja zurzeit nicht trifft! Werner spielt gegen die Hertha, da sehe ich schon mehr Potential, da Augsburg zurzeit einfach richtig gute Spiele dabei hat!
Bei Alonso bin ich mir gerade nicht 100% sicher, da es bei ihm ja nicht ganz so gut läuft... Aber er macht trotzdem seine Punkte, was natürlich für ihn spricht!

Zum 3-4-3: Mit Werner: siehe oben!
Für Chuopo-Moting spricht meiner Meinung, dass sie zwar gegen einen wieder erstarkten BVB spielen, da aber dass ein Derby ist, denke Ich, dass Chuopo noch mehr hineinwerfen wird als sonst!

Die sichere Variante, wär meiner Meinung nach trotzdem das 3-5-2 ohne Calhanoglu!

Ich hoffe, dass hilft dir dieses Mal mehr!

Wäre schön, wenn du bei mir kurz rein schauen könntest und kurz was dazu schreibst!

RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499613

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rasta, erstmal danke für deine Hilfe, bin zwar immernoch ziemlich unentschlossen für wen von beiden ich mich letztlich entscheide da es kohletechnisch leider für beide nicht reicht, aber habe ja noch 1-2 tage Zeit bis zum Spieltag ^^


Jetzt zu dir : Vielleicht wird es dich jetzt überraschen, aber ich würde voll auf Calhanoglu gehen ! Die gründe dafür sehen so aus :

Bei Xabi Alonso stehen die Einsatzchancen finde ich 50:50, da bei Bayern ja ständig rotiert wird und ich eh das gefühl habe Guardiola wird Weiser für sein Tor im letzten Spiel belohnen und ihn gegen seinen Ex Club von Anfang an auflaufen lässt, dafür würde der offensivere Alaba ins DM rücken der da wie ich finde um einiges mehr Sinn macht gegen höchstwahrscheinlich mit 11 Mann verteidigende Kölner , die wollen sicher nicht die gleiche Klatsche kassieren wie der HSV und Paderborn.& selbst wenn Xabi spielen wird, mehr als seine abonnierten 4 Punkte wird er nicht machen, & das ist mir zu wenig

Werner ist natürlich eine Waffe, bei ihm kann man nie voraussagen ob da Punktetechnisch was geht oder nicht da er wenn er will gegen jeden Verein seine buden machen könnte, aber auch eben komplette Spiele abtaucht. & wenn man gestern gesehen hat wie Hertha streckenweise die aussenbahnen der Wolfsburger dicht und De Bruyne das leben schwer gemacht haben, kann man davon ausgehen das bei gleichbleibender Hertha form wovon ich ausgehe, ein Werner es nicht einfacher haben wird sich da zu präsentieren.

Bei Calhanoglu ist die ganze Geschichte natürlich ein bisschen Risky,geb ich zu. aber wenn man bedenkt das bei Freiburg die komplette Innenverteidigung fehlt ( Kempf&Mitrovic verletzt, Torrejon Rot ) und man wahrscheinlich mit den hölzernen Höhn und Krmas spielen wird die sich oft nicht anderst als mit Fouls zu helfen wissen, könnten da schon einige möglichkeiten zustande kommen in denen Calhanoglu sein Zauberfüsschen einsetzen darf.
& schlechter bzw.unauffälliger als in den letzten Partien kann er doch garnich spielen ^^

Fazit: 3-5-2 mit Hakan und Werner/Alonso, wobei ich mehr zum offensiveren Werner tendiere, den bei dem weis man ja nie . EMCM wird gegen meine Borussia eh kein Land sehen

hoffe meine Meinung konnte dir irgendwie weiterhelfen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi
danke für deine hilfe

schliesse mich meinem vorredner an
3-5-2 mit werner und calhanoglu

emcm leidet etwas unter der def taktik der schalker und hat ein schweres AWspiel vor der nase
alonso hat man immer ein risiko dass er mom rausrotiert, so dass ich auf hakan (zuhause gegen freiburg) und to werner (gegen hertha) setzen würde
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Meinst du ein 3-4-3 mit Werner oder Alonso? Du würdest also auf EMCM setzen? Oder 3-5-2 mit beiden?"

Ähhh EMCM?? Keine Ahnung was du damit meinst Aber da Schalke am WE gegen den BVB spielt würde ich sicherlich überlegen Mouting draußen zu lassen und Alonso und Werner im 3-5-2 spielen zu lassen.

Es ist natürlich nicht gesagt das Choupo Mouting da verkackt aber Werner und Alonso sind sicher das geringere Risiko für das kommende Wochenende.
Letztendlich hat CM in den letzten Spielen zusammengefasst 0 Punkte geholt. Er war nie der schlechteste, aber Schalke hat eben dennoch keine besonders gute Phase. Besonders das Offensivspiel hakt enorm und da kann er halt nicht so glänzen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das sich das gerade gegen den BVB ändern sollte. Wie gesagt, Alonso und Werner versprechen mehr Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Kollege,

ich versuche mich mal an Deiner Aufstellung.
Mit dem Abstimmen tu ich mich was schwer und fange einfach mal an:-):

Du hast mit Trapp einen Torwart, den musst Du nehmen, auch wenn er von den Sportalnotengeberjungs anscheinend nicht mehr gemocht wird, aber das kann sich evtl. auch wieder ändern:-)

Du hast 5 Abwehrspieler. Bis auf Höhn sind die einsetzbar denke ich am kommenden Spieltag, ok Hector in München.... no risk no fun:-)
also steht schonmal
Trapp
Benatia Bernat Klavan
falls am Freitagabend Benatia und/oder Bernat nicht spielen sollten dann stehste da, aber ich denke mindestens einer wird spielen und dann kannst Du immer noch überlegen, ob Du Hector aufstellst oder sogar Höhn in Leverkusen....

Dein Mittelfeld sieht von den Namen her gut aus, aber da hast Du aktuell ein paar Unbekannte drin, insbesondere Calhanoglu, Alonso und auch Götze.
Aber da Bayern am Freitag schon spielt kannst Du entspannt bleiben.
Sichere Start11 Kandidaten sind
Reus To.Werner KDB Vieirinha
falls am Freitagabend Götze spielt würde ich Götze einsetzen für To.Werner oder Vieirinha und falls Alonso spielt dann weiß ich auch nicht:-). Alonso würde ich wohl nur einsetzen in einem 5er Mittelfeld und dann entweder Vieirinha oder To.Werner draußen lassen.
Aktuell sehe ich Vieirinha etwas vor To.Werner, aber das ist Geschmackssache.

Dazu würde ich alle drei Stürmer aufstellen.

Wenn Dir das mit Choupo zu heikel ist gegen Dortmund, dann nimmst Du ein 5er Mittelfeld.
Wenn Alonso spielt dann würde ich ihn einsetzen, der bekommt aufgrund seiner Ruhe und Passquote seine Punkte. Dann siehe oben...


Also

Trapp
Benatia Bernat Klavan (falls ein Bayern nicht spielt, dann Hector als Risikovariante oder Höhn)
Reus KdB Götze To.Werner/Vieirinha (Geschmackssache aktuell bei mir Tendenz zu Vieirinha)
Lewandowski Son Choupo

Da Du Dir die Aufstellung am Freitag anschauen kannst ist alles gut und Du kannst entspannt bleiben.
Ich habe in meiner Liga auch Alonso und finde es aktuell schwierig einzuschätzen ob er spielt oder nicht, ebenso mit Castro. Wobei Guardiola bisher kaum auf Alonso verzichtet hat. Mal schauen am Freitag.

Viel Erfolg Dir!!


Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Meister

Habe ebenfalls für die Variante mit Werner im Mittelfeld gestimmt, von ihm erwarte ich am WE am meisten, bei Alonso scheint es auf eine Pause hinzudeuten. Auswärts gegen die Hertha, die keinen merklichen Aufschwung durch den neuen Trainer hat, da sollte was möglich sein...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Würde 3-5-2 ohne Calhanoglu probieren.

Werner ist Torgefährlich und haut sich immer voll rein, sammelt entsprechend selten Minuspunkte, mit Alonso macht man auch nicht viel falsch.
EMCM ist derzeit vollkommen von der Rolle, Calhanoglu wird erst wieder ordentlich Punkten, wenn's bei Bayer insgesamt wieder läuft,
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

...das war natürlich wenig clever von mir

Also, meinte 3-4-3 mit Werner

Wird Zeit, dass du eine Transferfrage stellst, da kann man mehr darauf eingehen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Wird Zeit, dass du eine Transferfrage stellst, da kann man mehr darauf eingehen


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499648
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir empfehlen Calhanoglu aufzustellen. Er hat ja vorhin ein Tor gemacht, das könnte ihm Rückenwind geben. Außerdem ist Freiburg eigentlich ein Pflichtsieg für Bayer. Dank Drmic statt Kießling könnte ich mir bei denen sowieso einen Aufwärtstrend vorstellen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4849574#4849574
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rasta,

Trapp
Banatia-Bernat-Klavan
Reus-KDB-Götze + Calhanoglu + Werner
Lewandowski-Son

Ich würde ein 3-5-2 mit Calhanoglu und Werner spielen.
Leverkusen wird motiviert gegen Freiburg an die Sache rangehen und ich denke die werden recht gut punkten die Leverkusener.
Musste mich zwischen Werner und Alonso entscheiden und habe mich dann für den torgefährlicheren Spieler Werner entschieden.
Denke mit der Aufstellung kann man kaum was falsch machen.

Grüße!

pls help^^
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499606
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Benatia kannste rausschmeißen -.-

Der Typ macht mich fertig. Bin kurz vor einem Frustverkauf.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Woche spielt er wieder - sage ich! Ich bleib da ganz entspannt!

Aber danke für den Versuch ihn mir auszureden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest brauchst du ihn jetzt nicht aufstellen, da er ausfällt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Alternative ist Hector und den werde ich wahrscheinlich nicht aufstellen. Ich stelle wahrscheinlich Benatia auf um Minuspunkte zu vermeiden!
Oder vllt doch nicht...

Höhn ist verkauft... bleibt nur Hector oder Benatia...

Mal sehen. Ich entscheide ganz nach Stuhlgang morgen.
Bei Brei gibts Benatia - bei Hart gibts Hector!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Rasta,
dass du trotzdem RH geben konntest

Viel Glück
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte bei mir auf was Ähnliches hinauslaufen.

Ayhan, Olkowski oder sichere 0 durch Benatia / Matip
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 01:19   Titel: Antworten mit Zitat



Lewandowski - Son

Reus - de Bruyne - Götze
Xabi Alonso - Calhanoglu

Bernat - Klavan - Benatia

Trapp


Gut, dass Bayern FR spielt und man in Ruhe checken kann, ob Alonso/Götze/Lewandowski spielen... Wenn einer davon nicht spielt Werner > EMCM !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knackig

Trapp

Banatia - Bernat - Klavan

Reus - KDB - Götze - Alonso - To.Werner

Lewandowski - Son

Heute abend schauen wer bei den Bayern aufgestellt ist.
Wenn Alonso eine Pause bekommt -> Calhanoglou rein.

Wenn auch Götze eine Pause bekommt -> Choupo-Moting rein.

Wenn du Zeit und Lust findest mir zu helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4850050#4850050[/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group