preload
basicPlayer

Godfred Donsah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:45   Titel: Godfred Donsah Antworten mit Zitat

Neuer Essien: Bayern & BVB im Rennen um ghanaischen Youngster?

Der Youngster ist Stammspieler unter Ex-Chelsea-Star Gianfranco Zola. Vielseitig im Mittelfeld einsetzbar konnte er sich zudem bereits zweimal in die Torschützenliste eintragen. Längst sind auch Top-Klubs außerhalb Italiens auf das ghanaische Talent aufmerksam geworden. Laut ‚Calciomercato‘ strecken unter anderem Borussia Dortmund und der FC Bayern die Fühler nach Donsah aus. Scouts der beiden Rivalen sollen den 18-Jährigen mehrfach beobachtet haben.

Dessen Vertrag auf der italienischen Mittelmeerinsel läuft allerdings noch bis 2018. Sollte sich das Interesse konkretisieren, müsste man entsprechend tief in die Tasche greifen. In der Pole Position liegt dem Fachblatt zufolge aber ohnehin Tottenham Hotspur. Auch Manchester City wird mit dem Youngster in Verbindung gebracht. Lange dürfte Donsah also nicht mehr für Cagliari spielen.

Godfred Donsah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Essien: City beobachtet Donsah

Nach Informationen von ‚Sky Italia‘ waren bei der Partie gegen Inter Mailand Scouts des englischen Meisters zu Gast im Stadio Sant’Elia auf Sardinien. „Es freut mich, dass City Scouts geschickt hat, um mich beobachten zu lassen. Ich bin hier aber aktuell gut aufgehoben. Wir haben eine gute Mannschaft“, denkt der Ghanaer aber nicht an einen frühen Abschied aus Cagliari. Sein Kontrakt läuft bis 2020.

Neben den ‚Citizens‘ sollen auch der FC Bayern, Borussia Dortmund und Tottenham Hotspur auf das Mittelfeld-Talent aufmerksam geworden sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group