preload
basicPlayer

Vorzeitiges Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 13:51   Titel: Vorzeitiges Minus Antworten mit Zitat

Hallo heute ich habe eben ein Angebot an einen Mitspieler für Raffael gemacht, und ramos und mehmedi angebote angenommen. aus welchen grund auch immer wurde das angebot für raffael angenommen aber direkt mit meinem Kontostand verrechnet. das kann doch nicht sein da es erstens am folgetag abgerechnet wird, und raffael nichtmal inmeinem Kader ist.... ich möchte diesen Spieltag schon gerne Punkte machen bitte um behebung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein Bug. Das Geld wird bei einem Gebot an einen Mitspieler immer direkt abgezogen, sobald er das Angebot annimmt. Umgekehrt erhöht ein Akzeptieren eines Angebots ja auch direkt deinen Handlungsspielraum, z.B. wenn du für Spieler A 10 Mio bieten möchtest, es aber wegen der 1/4 Regelung nicht passt und du ein Angebot für Spieler B über 3 Mio annimmst kannst du direkt 13 Mio bieten obwohl sich Spieler A bis zum nächsten Tag auch noch in deinem Kader befindet. Zum Thema Punkte habe ich dir in deinem anderen Thread geantwortet.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499186
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group