preload
basicPlayer

Hazard und Raffael oder Uchida

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:08   Titel: Hazard und Raffael oder Uchida Antworten mit Zitat

Hallo könnte mit Hazard und Raffael im 3-43 spielen. Beide sind aber zuletzt auf der Bank gewesen. Alternative wäre 4-4-2 mit Uchida zusätzlich in der Abwehr und einen der beiden. Wie würdet ihr aufstellen? Falls 4-4-2 Welchen der beiden Gladbach Stürmer aufstellen und welchen als Ersatzspieler?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Wenn du in der Tabelle noch ein bisschen nach vorne rücken willst, solltest du die beiden Gladbacher aufstellen. Raffael wird wohl wieder spielen und Hazard war ja zuletzt angeschlagen. Falls du einen der beiden draußen lassen willst, dann lass Hazard draußen. Ich würde Risiko gehen und beide bringen!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499172

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar: heute aufstellung abwarten, schauen welcher gladbach-stürmer spielt und den aufstellen. beide aufstellen würde ich definitiv nicht, denn läufts gut, wird favre eher nicht früh wechseln.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4840832#4840832
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey-loh!

Danke zunächst mal für deinen kommentar in meinem Thread.

Zu deiner Angelegenheit: Also wenn Du zeittechnisch die Gelegenheit haben solltest heute Abend vor Spielbeginn noch deine Mannschaft anhand der ausgewiesenen Startaufstellungen zu ändern, dann solltest Du das auch nutzen! Ca. 60-45 Minuten vor Anpfiff kannst Du die Aufstellungen bereits unter bspw. kicker.de nachschauen.

Wenn Du allerdings nicht die gelegenheit hast, zwischen 19:30 und 20:30 deine Aufstellung anzupassen, dann würde ich es - wie Rastabooze es auch schon sagte - mit beiden Gladbachern probieren. Und zwar einfach aus der Überlegung heraus, dass ich beiden Mannschaften zutraue das Spiel für sich zu entscheiden, und insofern ein ungefähres Gleichgewicht bei der Spielerverteilung nicht unangebracht wäre.

Gruß, Ilhans-olo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group